Jetzt habe ich hier aber was losgetreten. Ich wollte hier auch wirklich niemandem zu Nahe treten, nur mal meine Frustration teilen, was ich überwiegend online, aber leider auch offline teilweise erlebe. Es macht mir wirklich Sorgen, so oft mit solchen völlig nichtssagenden oder unpassenden Texten angeschrieben zu werden.
Hatte heute wieder so einen Fall. Mehr als "Hey" ist ihm nicht eingefallen. Ich habe dann trotzdem mal zurück geschrieben, wollte zum Beispiel wissen, wieso er ausgerechnet mich angeschrieben hat. Dann hat er mir geschrieben, weil ihm meine Bilder so gefallen, die ich gepostet habe. Ich poste keine Bilder online. Ist schon toll, wie stark sich die Leute mit einer Frau, die sie anschreiben, beschäftigen.
Ihr müsst übrigens keine Angst haben, wenn ihr mir schreiben wollt. Ich versuche auch allen zu antworten. Meine Ansprüche sind gar nicht so groß, wie es erscheinen mag. Eine anständige Anrede, eine kurze Vorstellung und eine Begründung, warum ihr ausgerechnet mich anschreibt und ich bin ja schon zufrieden und bereit, es mal zu versuchen. Aber wie gesagt, man wird leider immer und immer wieder enttäuscht.
Das kenne ich auch zu genüge und ist auch mit einer der Gründe warum ich diese Pimmelfotos nicht mehr leiden kann. Aber davon abgesehen, fand ich die noch nie wirklich reizvoll 🤷, weil zu einem richtigen Mann gehört wesentlich mehr, wie nur das Geschlechtsteil.
Ja, sie präsentieren dann voller Stolz ihr (vermeintlich) bestes Stück und sind dann enttäuscht, wenn ich nicht darauf anspringe...
Ich frag mich dann immer... Was ist los mit euch? Euer Hirn scheint wirklich nur in diesem kleinen Köpfchen zu stecken, welches ihr mir gerade voller Stolz präsentiert...
Und da ich ja meistens auch nicht wirklich an mir halten kann, haue ich schon mal einen raus... also ohne umschweife und ungeschminkt, wie ich da gerade drüber denke 🤷.
Ist dann auch wieder nicht gut 🤷.
Nunja, das ist nun mal meine Art, das ich meistens zu ehrlich bin 🤷...