Weniger Topless an Stränden

• Mir ist aufgefallen, dass an Stränden viel weniger oben ohne zu sehen ist, als noch vor einigen Jahren. Zum Ausgleich sind die Bikinihöschen um so knapper geworden. Kaum jemand sonnt noch mit bedecktem Hintern.
    Meine eigene Erklärung ist, dass der Anteil an gemachten Brüsten stark gestiegen ist, und die sehen nun mal am Besten in kleinen Bikinioberteilen aus.
    Oder ist Topless einfache eine Mode, die immer wieder mal erscheint, um dann auch wieder zu verschwinden?

In Hallen- oder Freibädern mache ich es nie. An Seen nur gelegentlich an etwas abgelegenen Plätzen.

• In Hallen- oder Freibädern mache ich es nie. An Seen nur gelegentlich an etwas abgelegenen Plätzen.

Ja kann manchmal auch unangenehm werden. Eine gute Freundin von mir fährt jetzt lieber 45km um in die Sauna zu gehen, nach dem sie in der heimischen Therme, es mit zwei schmierigen Geschäftskollegen zu tun bekam.

Gerade wenn die Stadt nicht so groß ist, steigt für soetwas leider das Risiko

• Ja kann manchmal auch unangenehm werden. Eine gute Freundin von mir fährt jetzt lieber 45km um in die Sauna zu gehen, nach dem sie in der heimischen Therme, es mit zwei schmierigen Geschäftskollegen zu tun bekam.

Gerade wenn die Stadt nicht so groß ist, steigt für soetwas leider das Risiko

Ja. genau das kann ich mehr als verstehen.. Wenn ich nackt bin, für meinen Mann, warum denken Männer immer gleich: Sie tut es natürlich mit jedem und natürlich ist sie es gewohnt als fotze und oder was auch immer angesprochen zu werden.

• 95% der Männer, vor allem der jüngeren Männer, sind ja auch nicht mehr in der Lage mit einer Frau ein vernünftiges Gespräch zu führen. Es ist unglaublich, wie man teilweise angesprochen wird, vor allem online und dann wundern sich diese Leute, dass sie damit keinen Erfolg haben.

• 95% der Männer, vor allem der jüngeren Männer, sind ja auch nicht mehr in der Lage mit einer Frau ein vernünftiges Gespräch zu führen. Es ist unglaublich, wie man teilweise angesprochen wird, vor allem online und dann wundern sich diese Leute, dass sie damit keinen Erfolg haben.

Eine möglichst breit gefächerte, sehr höfliche, aber trotzdem etwas witzige Kommunikationsebene auf Anhieb zu finden war noch nie einfach.

Erst Recht dann, wenn eine oder sogar beide Seiten einer Gruppendynamik ausgesetzt sind.

• Eine möglichst breit gefächerte, sehr höfliche, aber trotzdem etwas witzige Kommunikationsebene auf Anhieb zu finden war noch nie einfach.

Erst Recht dann, wenn eine oder sogar beide Seiten einer Gruppendynamik ausgesetzt sind.

Ich habe doch gar keine hohen Erwartungen. Aber die meisten Ansprachen online bestehen aus nicht mehr als einem "Hey". In gefühlt 4/5 der Fälle kommt schon im 1. oder 2. Satz irgendwas anzügliches. Und ich würde sagen, dass ca. 1/5 bis 1/3 dir innerhalb der erstne 5 Sätze etwas über ihre Penisgröße schreiben oder gleich ein Dick Pic mitschicken. Versteht mich nicht falsch; ich habe kein Problem damit, mich auch über sexuelle Themen zu unterhalten. Aber zur Begrüßung erwarte ich ein bisschen mehr als ein "Hey". Zum Beispiel, dass man sich kurz vorstellt und mitteilt, warum man jemanden anschreibt. Und die anzüglicheren Themen dürfen dann gerne kommen, wenn man sich ein bisschen ausgetauscht hat. Dazu kommt, dass viele nicht in der Lage sind, ein Gespräch in Gang zu halten, wenn ich es nicht selbst tue. Aber wie gesagt, das Phänomen ist bei jüngeren Männern stärker ausgeprägt als bei älteren.

• Ich habe doch gar keine hohen Erwartungen. Aber die meisten Ansprachen online bestehen aus nicht mehr als einem "Hey". In gefühlt 4/5 der Fälle kommt schon im 1. oder 2. Satz irgendwas anzügliches. Und ich würde sagen, dass ca. 1/5 bis 1/3 dir innerhalb der erstne 5 Sätze etwas über ihre Penisgröße schreiben oder gleich ein Dick Pic mitschicken. Versteht mich nicht falsch; ich habe kein Problem damit, mich auch über sexuelle Themen zu unterhalten. Aber zur Begrüßung erwarte ich ein bisschen mehr als ein "Hey". Zum Beispiel, dass man sich kurz vorstellt und mitteilt, warum man jemanden anschreibt. Und die anzüglicheren Themen dürfen dann gerne kommen, wenn man sich ein bisschen ausgetauscht hat. Dazu kommt, dass viele nicht in der Lage sind, ein Gespräch in Gang zu halten, wenn ich es nicht selbst tue. Aber wie gesagt, das Phänomen ist bei jüngeren Männern stärker ausgeprägt als bei älteren.

Da bin ich möglicherweise zu sehr von mir selbst ausgegangen.

Du hast Recht. Wenn ich z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen etwas verkaufe geht es mir ähnlich. Bei vielen Anfragen haben normale Anreden und ganze Sätze sehr oft einen Exotenstatus.

• Ich habe doch gar keine hohen Erwartungen. Aber die meisten Ansprachen online bestehen aus nicht mehr als einem "Hey". In gefühlt 4/5 der Fälle kommt schon im 1. oder 2. Satz irgendwas anzügliches. Und ich würde sagen, dass ca. 1/5 bis 1/3 dir innerhalb der erstne 5 Sätze etwas über ihre Penisgröße schreiben oder gleich ein Dick Pic mitschicken. Versteht mich nicht falsch; ich habe kein Problem damit, mich auch über sexuelle Themen zu unterhalten. Aber zur Begrüßung erwarte ich ein bisschen mehr als ein "Hey". Zum Beispiel, dass man sich kurz vorstellt und mitteilt, warum man jemanden anschreibt. Und die anzüglicheren Themen dürfen dann gerne kommen, wenn man sich ein bisschen ausgetauscht hat. Dazu kommt, dass viele nicht in der Lage sind, ein Gespräch in Gang zu halten, wenn ich es nicht selbst tue. Aber wie gesagt, das Phänomen ist bei jüngeren Männern stärker ausgeprägt als bei älteren.

Ich starte später mal einen versuch bei Dir Nadi, mal schauen wie es ausgeht. Gruß Löwe:)

• Jetzt habe ich hier aber was losgetreten. Ich wollte hier auch wirklich niemandem zu Nahe treten, nur mal meine Frustration teilen, was ich überwiegend online, aber leider auch offline teilweise erlebe. Es macht mir wirklich Sorgen, so oft mit solchen völlig nichtssagenden oder unpassenden Texten angeschrieben zu werden.

Hatte heute wieder so einen Fall. Mehr als "Hey" ist ihm nicht eingefallen. Ich habe dann trotzdem mal zurück geschrieben, wollte zum Beispiel wissen, wieso er ausgerechnet mich angeschrieben hat. Dann hat er mir geschrieben, weil ihm meine Bilder so gefallen, die ich gepostet habe. Ich poste keine Bilder online. Ist schon toll, wie stark sich die Leute mit einer Frau, die sie anschreiben, beschäftigen.

Ihr müsst übrigens keine Angst haben, wenn ihr mir schreiben wollt. Ich versuche auch allen zu antworten. Meine Ansprüche sind gar nicht so groß, wie es erscheinen mag. Eine anständige Anrede, eine kurze Vorstellung und eine Begründung, warum ihr ausgerechnet mich anschreibt und ich bin ja schon zufrieden und bereit, es mal zu versuchen. Aber wie gesagt, man wird leider immer und immer wieder enttäuscht.

• Ihr müsst übrigens keine Angst haben, wenn ihr mir schreiben wollt. Ich versuche auch allen zu antworten. Meine Ansprüche sind gar nicht so groß, wie es erscheinen mag. Eine anständige Anrede, eine kurze Vorstellung und eine Begründung, warum ihr ausgerechnet mich anschreibt und ich bin ja schon zufrieden und bereit, es mal zu versuchen. Aber wie gesagt, man wird leider immer und immer wieder enttäuscht.

Kann ich nun bestätigen, und hat mir lieb geantwortet 😊

• Ich kann euch Frauen schon verstehen. Leider gibt es viele Männer, die nicht in geringsten das kleine 1x1 des flirtens beherrschen, und da muss ich mich auch einbeziehen, weil ich live besser performe als in der digitalen Welt 😁

Vielleicht bin ich ja auch zu alt dafür, aber glaube mir, ich bin ein guter, old school lässt grüßen, Mylady 😇