Die wird bis dahin gegen ein jüngeres Exemplar ausgetauscht.
Und ich gehe dann nur noch als alter geiler Bock durch🙈
Die wird bis dahin gegen ein jüngeres Exemplar ausgetauscht.
Wahrscheinlich
Dann erst?
Alter geiler Bock zu sein ist leider eine Erfahrung, die Mann fast zwangsläufig macht.
Ich würd' mir auch wünschen bei den Mädels noch so anzukommen wie früher. Aber so ist das halt.
Zum Thema dieses Threads: Ich hatte mal das Vergnügen von einer jungen Frau in diese Spielart eingeführt zu werden. Sie hatte ein ganzes Sortiment von Sonden und hat mir beigebracht sie damit zu penetrieren. Ich muss sagen, dass ich das nach anfänglicher Skepsis ziemlich erregend fand.
Allerdings hab ich auch angefangen es geil zu finden, ihren Schmerzpunkt zu finden und auszureizen, was sie aber nicht so toll fand.
Naja ...
Ist nicht lang gut gegangen.
Alter geiler Bock zu sein ist leider eine Erfahrung, die Mann fast zwangsläufig macht.
Ich würd' mir auch wünschen bei den Mädels noch so anzukommen wie früher. Aber so ist das halt.
Ja hier in so einer Umgegbung, kann man schnell zum alten Bock abgestempelt werden. Ach, Sie wissen teilweise doch garnicht wie wir aussehen und auch nicht was Sie vielleicht mit uns erleben könnten Gerade mit den älteren unter den Männern, die mehr zu bieten haben als nur eine schnelle Nummer. Vielleicht schlummert hinter manchem ein großer Erfahrungsschatz an Spielmöglichkeiten die wir in unseren Jahren gesammelt haben. Und so mancher sieht im alter garnichtmal schlecht aus, leicht vom Leben gezeichnet, kommt bei vielen Männern erst ihr maskulines Aussehen zum tragen.
Ja hier in so einer Umgegbung, kann man schnell zum alten Bock abgestempelt werden. Ach, Sie wissen teilweise doch garnicht wie wir aussehen und auch nicht was Sie vielleicht mit uns erleben könnten Gerade mit den älteren unter dem Männern, die mehr zu bieten haben als nur eine schnelle Nummer. Vielleicht schlummert hinter manchem ein großer Erfahrungsschatz an Spielmöglichkeiten die wir in unseren Jahren gesammelt haben. Und so mancher sieht im alter garnichtmal schlecht aus, leicht vom Leben gezeichnet, kommt bei vielen Männern erst ihr maskulines Aussehen zum tragen.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
Zum Thema dieses Threads: Ich hatte mal das Vergnügen von einer jungen Frau in diese Spielart eingeführt zu werden. Sie hatte ein ganzes Sortiment von Sonden und hat mir beigebracht sie damit zu penetrieren. Ich muss sagen, dass ich das nach anfänglicher Skepsis ziemlich erregend fand.
Es kann für eine Frau mit einem Parter ( M/W ) in der richtigen Umgebung ein sehr intensives und erregendes spiel sein, die Grenzen auf die Urethra auszudehnen.
Gerade mit ihrer Lage nahe der Klitoris und derrer Schenkel die sich an den seiten herunterziehen. Einen Hegarstift zu nehmen und ihn vorsichtig einzuführen ihn Vibrieren zu lasen und gegen den vielleicht nextgrößeren zu ersetzen.
Es kann für eine Frau mit einem Parter ( M/W ) in der richtigen Umgebung ein sehr intensives und erregendes spiel sein, die Grenzen auf die Urethra auszudehnen.
Gerade mit ihrer Lage nahe der Klitoris und derrer Schenkel die sich an den seiten herunterziehen. Einen Hegarstift zu nehmen und ihn vorsichtig einzuführen ihn Vibrieren zu lasen und gegen den vielleicht nextgrößeren zu ersetzen.
RRRRRRRRRRR
heiße Vorstellung
mein Kopfkino zeigt gerade den Film"Lailas Urethradehnung vor Publikum" mit dem Untertitel "Schrei, soviel du willst." oder umgekehrt
Allerdings hab ich auch angefangen es geil zu finden, ihren Schmerzpunkt zu finden und auszureizen, was sie aber nicht so toll fand.
Ich verstehe zwar das Interesse an solchen Spielen. Aber das sollte natürlich abgesprochen sein und man sollte nicht ohne vorherige Kommunikation beginnen, dem Partner Schmerz zuzufügen.
So, jetzt interessiert mich mal, ob ihr schon Erfahrungen damit habt und was ihr davon haltet.
Wirklichen Verkehr stell ich mir sehr schwer und selten vor. Doch die Kontrolle über das Pinkeln gehen schon eher. bzw. das kenne ich nun auch.