Momentaufnahme

• An die Frauen hier eine Umfrage zu eurer gegenwärtigen Situation.

Kopiert und ergänzt einfach die entsprechende Antwort (ein Absatz reicht, aber ihr könnt es ja wiederholen zu einem anderen Zeitpunkt... 😉) , eine weitere Erklärung zum. Gefühlszustand und ein Foto sind eine besonders schöne Ergänzung.

1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.

(Ergänzt bitte, was ihr noch anhabt und wo ihr seid.)

2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.

(Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)

3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.

4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.

5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.

(Ergänzt bitte, wo ihr seid und was ihr vorhabt)

Viel Spaß!

• 1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.

Ich bin jetzt barfuß.

Ich bin zuhause und beginne gerade vom Homeoffice aus zu arbeiten, habe den Dienst-Laptop hochgefahren und Kaffee aufgesetzt.

Nein.

Ich habe, im Gegenteil, vor einigen Minuten, nach dem Aufstehen, erst ein weites T-Shirt angezogen, trage aber keinen BH darunter.

Nein.

Ich habe, im Gegenteil, vor wenigen Minuten, nach dem Aufstehen, erst einen Slip angezogen.

Nein.

Siehe oben, ich habe gerade nach dem Aufstehen, nachdem ich nackt geschlafen habe, einen Slip angezogen, und trage (noch) keinen BH.

Nein.

Ich habe heute erst gegen Mittag Videobesprechungen, vorher werde ich unter die Dusche springen. Aber jetzt werde ich erst mal Kaffee trinken, die E-Mails vom Wochenende lesen, und einen groben Plan für den heutigen Arbeitstag und die Arbeitswoche machen.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

NEIN zu Berichten über FKK-Opas mit Analplug am Strand in diesem Forum!!! 😠

• Merci, vielen Dank, es scheint dir gefallen und dich inspiriert zu haben!

Ich bin jetzt immer noch barfuß und bin immer noch nackt.

Hab immer noch nix an und sitze im Wintergarten.

Wie oben.

Wie oben.

Bin schon den ganzen Morgen nackt. Habe schon zwei Stunden Sport und anschließend Yoga gemacht. War gerade noch duschen und genieße jetzt erst einmal einen Kaffee im Wintergarten. Ich werde jetzt gleich meinen Mann ganz liebevoll wecken und dann....🤔 fällt ihm bestimmt was ein...😉.

Danach steht dann der Haushalt an. Und auch dabei werde ich nackt sein, denn mein Herr möchte es so 🤷.

Hier ist es etwas steinig, ich habe Clogs an.

Ich bin oben ohne.

Ich bin unten ohne.

Ich trage fast nie Unterwäsche und habe auch keine mitgenommen.

Ich bin auf einem FKK-Campingplatz in Süd-Frankreich und mache gerade Frühstück. Mein Mann holt ein Baguette und ich habe Spaß mit den Nachbarn.;)

Natürlich bin ich seit Tagen komplett nackt.

(Witzige Idee! :))

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• 1. Ich bin immer barfuß

2. Ich bin oben ohne

3. Ich bin unten ohne

4. Kann ich nicht. Hab gar keine.

5. Nackter als nackt geht nicht.

• Irgendwie tue ich mir schwer, dass alles zu glauben was hier gepostet wird.:/

Das geht mir genauso. Ich weiß manchmal auch nicht, was ich wirklich glauben kann. Was den von dir zitierten Post von mir angeht, ist er vielleicht selbsterklärend, wenn ich den Moment schildere, in dem er entstand. Ich hatte sturmfreie Bude, lag nackt auf der Couch und habe mir einen Spaß daraus gemacht, auf eine völlig bekloppte Umfrage zu antworten. Frage 2 bis 5 erledigen sich quasi von selbst. Und Frage 1 ist genau die, die mir keiner glaubt, der mich nicht kennt, bis er im Winter meine Fußabdrücke im frisch gefallenen Schnee findet. 😀

• Merci, vielen Dank, es scheint dir gefallen und dich inspiriert zu haben!

In der Tat finde ich diesen Fragebogen eine charmante Idee, um die Frauen hier dazu zu animieren, kleine erotische Details aus ihrem Alltag preiszugeben, damit die Fantasie der Männer anzuregen und durch Rückfragen vielleicht Gespräche darüber zu initiieren, ohne dass aber der Anstoß dazu respektlos oder übergriffig wäre.

Außerdem rückt er den Fokus zur Abwechslung von all den sonst gerne berichteten "spektakulären" BDSM-, NiP- und ähnlichen Erlebnissen zur Abwechslung mal auf die kleinen und unscheinbaren, dabei wie ich finde aber umso magischeren und geheimnisvolleren Nacktsituationen des Alltags 😏

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

NEIN zu Berichten über FKK-Opas mit Analplug am Strand in diesem Forum!!! 😠

• Das geht mir genauso. Ich weiß manchmal auch nicht, was ich wirklich glauben kann. Was den von dir zitierten Post von mir angeht, ist er vielleicht selbsterklärend, wenn ich den Moment schildere, in dem er entstand. Ich hatte sturmfreie Bude, lag nackt auf der Couch und habe mir einen Spaß daraus gemacht, auf eine völlig bekloppte Umfrage zu antworten. Frage 2 bis 5 erledigen sich quasi von selbst. Und Frage 1 ist genau die, die mir keiner glaubt, der mich nicht kennt, bis er im Winter meine Fußabdrücke im frisch gefallenen Schnee findet. 😀

Dann würdest du eigentlich perfekt zu der Figur passen die ich in meiner Geschichte "Meli" auf der Hauptseite gepostet habe .