Wer hat hier das Sagen?

• Stimmt, gezwungen wird nicht, aber von einigen sehr gefordert.

Wenn sich eine Frau nackt hier zeigt oder zeigen lässt, dann ist ihr das hoch anzurechnen. Es gehört zumindest für einige eine hohe Überwindung dazu das zu machen, vor allem weil niemand weiß wo die Bilder sonst noch gesehen werden können.

Für mich zählt das das Aussehen eh erst in zweiter Linie, ich bewundere da ihren Mut. Wenn die Frau nun nicht unbedingt dem Aussehen eines Top-Models entspricht dann bewundere ich ihren Mut noch viel mehr. Klar hat jeder seine eigenen Ansichten von Schönheit, aber da bleibe ich lieber ruhig wenn mich etwas nicht so anspricht. Es könnte ja sonst passieren dass genau die Frau, die mich eben optisch anspricht, den Mut verliert sich hier zu zeigen. Aber manche können wohl nicht so weit denken...

Der letzte Satz war überflüssig.

• Oh, ein Meister der Dialektik?

Einer den es nervt wenn ein paar wenige mit ihren unpassenden Äußerungen versuchen dieses Forum zu stören.

Für mich ist dieses Forum eben zum Austausch über das Thema CMNF und damit in Verbindung stehenden Dingen. Streitereien oder negative Aussagen zum Aussehen einer Person bringen einige andere Forumsteilnehmer nur dazu sich weiter zurückzuziehen.

• Einer den es nervt wenn ein paar wenige mit ihren unpassenden Äußerungen versuchen dieses Forum zu stören.

Für mich ist dieses Forum eben zum Austausch über das Thema CMNF und damit in Verbindung stehenden Dingen. Streitereien oder negative Aussagen zum Aussehen einer Person bringen einige andere Forumsteilnehmer nur dazu sich weiter zurückzuziehen.

Es soll Menschen geben, die brauchen ihre Denkblase und fühlen sich nur darin wohl.

• Es soll Menschen geben, die brauchen ihre Denkblase und fühlen sich nur darin wohl.

Und es gibt Menschen die nur in ihrer eigenen Vorstellungswelt zurecht kommen. Dafür sollten sich genau dieses Menschen ihr eigenes Forum mit ihren eigenen Regeln erschaffen. Es gibt aber vermutlich genügend Gründe weshalb sie es nicht können und deshalb lieber versuchen bestehende Foren nach ihren Vorstellungen umzustellen. Genau solche Leute braucht kein Forum.

Am Rande, ich war lange Zeit Moderator in einem anderen Forum, mir sind einige Verhaltensweisen von Störern sehr gut bekannt. Als Moderator hat man dann nur die Möglichkeit: den/die Störer verwarnen mit der Maßgabe sich vernünftig zu verhalten und bei bleibender Uneinsichtigkeit sperren.

• Und es gibt Menschen die nur in ihrer eigenen Vorstellungswelt zurecht kommen. Dafür sollten sich genau dieses Menschen ihr eigenes Forum mit ihren eigenen Regeln erschaffen. Es gibt aber vermutlich genügend Gründe weshalb sie es nicht können und deshalb lieber versuchen bestehende Foren nach ihren Vorstellungen umzustellen. Genau solche Leute braucht kein Forum.

Am Rande, ich war lange Zeit Moderator in einem anderen Forum, mir sind einige Verhaltensweisen von Störern sehr gut bekannt. Als Moderator hat man dann nur die Möglichkeit: den/die Störer verwarnen mit der Maßgabe sich vernünftig zu verhalten und bei bleibender Uneinsichtigkeit sperren.

Das ist alles totaler Schwachsinn

Sorry

• Und es gibt Menschen die nur in ihrer eigenen Vorstellungswelt zurecht kommen. Dafür sollten sich genau dieses Menschen ihr eigenes Forum mit ihren eigenen Regeln erschaffen. Es gibt aber vermutlich genügend Gründe weshalb sie es nicht können und deshalb lieber versuchen bestehende Foren nach ihren Vorstellungen umzustellen. Genau solche Leute braucht kein Forum.

Nur ein Vorschlag: Wer Andersdenkende als Störer diffamiert, sollte zunächst sich selbst kritisch hinterfragen. Ich könnte auch eine Selbsthilfegruppe für Moderatoren empfehlen. Aber ich tue es nicht.

• Ja, weiß ich. Und?

Und?? Da ein Beitrag von mir an anderer Stelle "off topic" gelöscht wurde, hier nun noch einmal an passendem Ort:

Ich finde, Ihr Umgangston mir gegenüber, aber auch anderen wie z. B. Lotte gegenüber, lässt deutlich zu wünschen übrig. Die Grenze freier Meinungsäußerung dürfte aber mit diesem Satz in Ihren Augen als "Moderatorin" auch schon wieder überschritten sein. Nun - wenn schon Grenzüberschreitung, dann richtig:
    "Moderatorin" setze ich in Ihrem besonderen Fall in Anführungsstriche, weil die Bezeichnung ein Witz ist, jedenfalls in Bezug auf Ihr Verhalten. Moderieren heißt vermitteln, nicht verurteilen und verbieten, ohne dass der/die Betroffene sich verteidigen darf. Als Mann offenbar schon gar nicht. Sie gefallen sich in der Rolle als absolutistische Queen of forum. Und Frauen, die sich autoritär aufführen, behagen mir nicht. Vorschriften akzeptiere ich, wenn sie für mich rational nachvollziehbar sind. Regeln beachte ich, wenn sie mir einsichtig erscheinen. Das hat nichts mit verbaler Verständlichkeit zu tun. Sondern mit verstandesbasierter Akzeptanz. Doch Menschen, die Macht nur zu dem Zweck ausüben, sich dadurch besser und größer zu fühlen, ohne irgendeinem Gerechtigkeitssinn verpflichtet zu sein, die lehne ich ab. Das ist, lassen Sie es mich so nennen, dann der "Faschismus des kleinen Mannes (oder der kleinen Frau)". Und der wird im Internet ja fleißig ausgelebt.
    Jetzt dürfen Sie mich gerne dauerhaft sperren. Hoffentlich verschafft Ihnen das die nötige Befriedigung. Die Größe, das so stehen zu lassen und sich damit selbstkritisch auch im Forum einer Diskussion zu stellen, haben Sie sicher nicht. Auch andere, die mir vielleicht zustimmen, werden sich Ihrer Zensur beugen müssen, fürchte ich.
    Ich danke übrigens für die interessanten Einblicke in eine bemerkenswerte Szene mit Menschen, die Vorlieben/Neigungen abseits geltender Normen haben und offen mit außergewöhnlichen Fantasien umgehen. Das dürfte meine Ambitionen, gesellschaftliche Phänomene schriftstellerisch aufzuarbeiten, beflügeln.

• Macht Nicole hier einen guten Job? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Und?? Da ein Beitrag von mir an anderer Stelle "off topic" gelöscht wurde, hier nun noch einmal an passendem Ort:

Ich finde, Ihr Umgangston mir gegenüber, aber auch anderen wie z. B. Lotte gegenüber, lässt deutlich zu wünschen übrig. Die Grenze freier Meinungsäußerung dürfte aber mit diesem Satz in Ihren Augen als "Moderatorin" auch schon wieder überschritten sein. Nun - wenn schon Grenzüberschreitung, dann richtig:
    "Moderatorin" setze ich in Ihrem besonderen Fall in Anführungsstriche, weil die Bezeichnung ein Witz ist, jedenfalls in Bezug auf Ihr Verhalten. Moderieren heißt vermitteln, nicht verurteilen und verbieten, ohne dass der/die Betroffene sich verteidigen darf. Als Mann offenbar schon gar nicht. Sie gefallen sich in der Rolle als absolutistische Queen of forum. Und Frauen, die sich autoritär aufführen, behagen mir nicht. Vorschriften akzeptiere ich, wenn sie für mich rational nachvollziehbar sind. Regeln beachte ich, wenn sie mir einsichtig erscheinen. Das hat nichts mit verbaler Verständlichkeit zu tun. Sondern mit verstandesbasierter Akzeptanz. Doch Menschen, die Macht nur zu dem Zweck ausüben, sich dadurch besser und größer zu fühlen, ohne irgendeinem Gerechtigkeitssinn verpflichtet zu sein, die lehne ich ab. Das ist, lassen Sie es mich so nennen, dann der "Faschismus des kleinen Mannes (oder der kleinen Frau)". Und der wird im Internet ja fleißig ausgelebt.
    Jetzt dürfen Sie mich gerne dauerhaft sperren. Hoffentlich verschafft Ihnen das die nötige Befriedigung. Die Größe, das so stehen zu lassen und sich damit selbstkritisch auch im Forum einer Diskussion zu stellen, haben Sie sicher nicht. Auch andere, die mir vielleicht zustimmen, werden sich Ihrer Zensur beugen müssen, fürchte ich.
    Ich danke übrigens für die interessanten Einblicke in eine bemerkenswerte Szene mit Menschen, die Vorlieben/Neigungen abseits geltender Normen haben und offen mit außergewöhnlichen Fantasien umgehen. Das dürfte meine Ambitionen, gesellschaftliche Phänomene schriftstellerisch aufzuarbeiten, beflügeln.

Das würde ich doch gerne hier im Forum mal zur Diskussion stellen.

Was meint Ihr dazu?

Ich verspreche, ich werde euch nicht "wie immer" alle sperren ober hinausschmeißen.

P.S. Die Abstimmung ist natürlich anonym.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Eigentlich wollte ich den letzten Punkt auch noch ankreuzen. Geht aber nur 1x abstimmen ;)

Selbes Problem hier, ich stimme ebenfalls der dritten und vierten Abstimmungsmöglichkeit von oben zu 😊

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich bin ja auch in BDSM Foren aktiv. Da herschen klare Regeln, wie eigentlich immer beim BDSM und da würden solche Diskussionen im Keim erstickt. Und was da gar nicht geht, das jemand offizielles vom Forum in der Art angegangen wird. Da wird, wer sich nicht an die Regeln hält oder sich nicht zu benehmen weiß, zwei Mal verwarnt und beim dritten Mal macht derjenige die Tür von draußen zu!! Ohne wenn und aber!!

Ich muss mich da gerade echt zusammen reißen um nicht mal richtig Luft zu lassen.

Jemand, der vorsätzlich soviel unruhe und Unfrieden ins Forum bringt, soll sich einen anderen Spielplatz suchen... Punkt!!