Nackt vor Freunden

  • Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen

    Macht nichts, ich verzichte nämlich auf deine Entschuldigung dafür, dass du mich als "verklemmt" tituliert hast.


    Ich stehe ganz einfach darüber 😘

    Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • können wir jetzt wieder zum ürsprünglichen Thread zurückkehren und uns darüber unterhalten, ob es Situationen gibt, bei denen ihr nackt vor Freunden seid und wie die Gefühle dabei sind?

    Das sagst du :?: Ach wisst ihr was, es ist Sommer, eine Woche Urlaub für Lotte.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln


  • Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.


    Genau diese überheblichen Kommentare machen hier die Stimmung kaputt. Man traut sich kaum noch was zu sagen bei der vielen 'Besserwisserei.


  • Ach Lotte, findest du es eigentlich wirklich sonderlich schlau, deinen Zweitaccount sofort zu outen, indem du als erstes das Gezicke einer Gelegenheitsposterin gegen mich likest? 🤣🤣🤣

    Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!



  • Genau diese überheblichen Kommentare machen hier die Stimmung kaputt. Man traut sich kaum noch was zu sagen bei der vielen 'Besserwisserei.


    Dieses Zitat ist aber total aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Lotte vorher beleidigungs-grenzend gestichelt hat, lässt du weg.


    Überspitzt ist das Täter-Opfer-Umkehr.

    Dass Gwen manchmal polarisiert, ist klar. Aber kann man nicht sachlich darauf reagieren?
    Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung und argumentiere einfach dagegen.


    Manchmal glaube ich, dass einige ihre mangelnde Intelligenz durch übergriffige und unsachliche Äußerungen zu übertünchen versuchen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln

  • Ach und:

    Liebe Nicole liebe Gwen und alle die diesen Kommentar gelikt haben. Es ist abfällig mich als Lottchen zu bezeichnen und mir Erfahrung abzusprechen. Ich bitte das künftig zu unterlassen.

    Hier beschwert sie über die Wortwahl und fordert eine Entschuldigung.



    Die ihr hier offensichtlich gut gefällt.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln

  • Genau richtig. Denn das ist das Problem was wir im Forum haben. Anstatt sich über alles mögliche zu unterhalten und vor allem ! Bei den Themen um die es sich dreht einfach Akzeptanz walten zu lassen (ja ich wiederhole mich) wird immer wieder angefangen zu nölen, Sticheln, meckern... (nennt es wie ihr wollt) von einem kleinen Personenkreis. Das dieses dann in Diskussionen ausartet ist verständlich und vollkommen normal, denn jeder mit ein wenig Grips, wird seine Meinung klar darstellen. Und wieder stellt sich die Frage (Also mir stellt sie sich) warum geht hier kein friedvolles miteinander. Man muss doch nicht auf alles antworten, gerade wenn einem ein Thema nicht interessiert. Ich muss nicht auf z Bsp. Bdsm antworten wenn es gar nicht mein Ding ist, aber kann doch für andere die es mögen, es einfach akzeptieren. Nur weil ich z Bsp. FKK mag bin ich doch nicht anders oder schlecht. Jeder mag etwas anderes und das ist gut so. Es ist zu hoffen das sich einige dieses mal zu Gemüte führen und einfach mal darüber nachdenken.

  • Naja da muss ich jetzt Einspruch einlegen euer Ehren.


    Nur weil sie es von bestimmten Personen mag, heißt das nicht das sie es von jedem mögen muss.


    Beispiel: Nur weil du nackt rumläufst und dir deine Liebsten dabei auf den Hintern hauen, heißt das nicht das ich es auch darf. :/


    Aber auch an Lotte: Nenn es nicht abfällig, nenn es wenn dann unangebracht.

  • Nackt mit Freunden – an Silvester 2023 haben wir im Sportverein gemeinsam Silvester gefeiert. Wir, das waren Leute aus dem Vorstand oder andere, die leitende Positionen innehatten, etwa als Trainer, insgesamt mit Partnern ca. 40 Personen. Gegen Morgen haben sich dann nach und nach alle auf mitgebrachten Campingliegen, auf Turnmatten o. ä. zum Schlafen hingelegt. Dass wir nach dieser Nacht nicht mit dem Auto fahren, war klar.


    Am Neujahrstag, so gegen Mittag sind dann nach und nach die Leute wieder munter geworden. Es war ausgemacht, dass wir unsere Feier noch mit einem gemeinsamen Frühstück ausklingen lassen.


    Dann kam die Frage auf: Wie geht es mit dem Duschen? Es gibt zwei Duschräume, für Männer und für Frauen. Es wurde vorgeschlagen, dass wir ohne Geschlechtertrennung gemeinsam duschen, um nur einen Raum zu benutzen. Wir Frauen untereinander, wir haben uns alle schon einmal im Verein gegenseitig nackt gesehen. Aber jetzt war die Stunde da, in der auch Männer und Frauen, die sich zum Teil schon seit Jahren kannten, sich erstmal nackt begegnet sind.


    Meine Frau und ich, wir haben es genossen, uns zu zeigen, aber auch die Männer, die wir seit langer Zeit kennen, endlich einmal hüllenlos zu erleben.


    Wir waren nicht die einzigen, bei denen dieses Jahresanfang Zuspruch gefunden hat. Denn im Jahr darauf, also Silvester/Neujahr 2024/2025, verlief es ganz genauso – und wie es aussieht, wird auch das Jahr 2026 so beginnen, dass alle von der die Leitungsebne des Vereins gemeinsam nackt sind.

  • Wenn man, wie ich, in einer WG lebt, in der die Dusche in der Küche ist, bleibt das Nacktsein voreinander nicht aus. Wir kennen uns schon zwei Jahre und haben schon alles gesehen.😉 Es gibt zwischen uns keinerlei Hemmungen mehr. Familienbesuch ist hier eher die Ausnahme, und bei mir schon mal gar nicht. Bei den Freunden kommt es darauf an, wer zu Besuch kommt. Doch die meisten sind die Verhältnisse hier gewöhnt. Schwierig ist es, wenn einer der Jungs ne Neue hat. Dann benehmen wir uns anständig.😄

  • Ich selbst kenne die Situation eigentlich nur aus Zufällen.

    Wenn man in der Therme, Sauna oder Badesee ist bleibt es nicht aus, dass auch andere hinfahren die mann kennt.


    Aus einem Urlaub habe ich noch eine Situation im Kopf.

    Wir waren auf Mallorca und wollten ein Strand der uns empfohlen worden ist ausprobieren. Wir hatten es auch so verstanden dass dies ein FKK Strand sein soll stellte sich jedoch heraus das ist ein normaler war. Er war echt groß und hier und da vereinzelt waren andere Badegäste auch ohne Badehose oder Bikini unterwegs. Mein Partner behielt seine Badehose an. Ich legte jedoch recht früh den Bikini ab. Nach einer Weile und man schaut sich ja immer wieder ein bisschen um bemerkte ich das eine Reihe hinter uns zwei Arbeitskollegen von mir lagen. Sie erwiderten den Blick und winkten freundlich. Irgendwann traf man sich auch mal im Wasser und wir unterhielten uns frei nach dem Motto "Hey was machst du den hier". Was ich cool fand ist, dass sie gar nicht auf meinen fehlenden Bikini eingegangen sind und auch als wir aus dem Wasser heraus gingen kein Wort erwähnten. Wahrscheinlich fühlte ich mich deswegen auch wohl. Wir gingen dann auch ein Stück den Strand auf und ab und kehrten dann zu den Handtüchern zurück.

    Später als wir gingen winkte man sich noch einmal zum Abschied.

  • @Nebenajenny Ja, je ungezwungener man selber damit umgeht, desto eher können das auch andere.


    Für mich immer ein gute Beispiel:

    Frauen tragen im Sommer schon mal gerne trägerlose Kleider und je nach Brustgröße/Festigkeit oder auch Enge des Saumes, haben die Trägerinnen schon mal das Gefühl, dass das Kleid fortwährend rutscht (oder es gar minimal tut).

    Dann "zubbeln" sie fast im 10-Sekundentakt, daran herum, mitunter auch nur, weil sie Angst haben, es "könnte" rutschen.


    Was ist allerdings der Effekt? Da sie dauernd daran rum machen, fällt es jedem auf, und schaut nun viel eher und unauffälliger hin, als er es sonst machen würde.


    Das gleiche bei recht kurzen Röcken/Kleidern.
    Auch hier, ein "immer wieder herunterziehen", schafft erst recht die volle Aufmerksamkeit darauf.


    Tipp: oft würde, wenn man wirklich so viel Angst hat, aber das trägerlose dennoch anziehen möchte, etwas doppelseitiges Klebeband helfen.


    Bei den kurzen Kleidern/Röcken, vielleicht hilft ja schöne Unterwäsche, das man es nicht soo sehr als Scham ansehen muss, wenn mal etwas zu sehen ist vom Slip.
    Hat man keinen an, sollte man mutiger werden und es öfter trainieren. :D