Ich weiß nicht, wie mein Bild neben diesen Text kommt. Das habe ich nie geschrieben.
sie hatte glaube ich, zweierlei Zitate vermixt. .......wenn man nicht aufpasst beim einfügen.
Ich weiß nicht, wie mein Bild neben diesen Text kommt. Das habe ich nie geschrieben.
sie hatte glaube ich, zweierlei Zitate vermixt. .......wenn man nicht aufpasst beim einfügen.
Danke dir Vanessa!
Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen.
Danke dir Vanessa!
Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen.
Nicht nur das frage ich mich......
Danke dir Vanessa!
Man muss nur lange genug dabei sein, um schon genug Dummheiten, Dreistigkeiten, Geschmacklosigkeiten, Rücksichtslosigkeiten usw. miterlebt zu haben.
Dann kommt diese Einstellung irgendwann von ganz alleine.
*Zynismus off*
Danke dir Vanessa!
In dieser Angelegenheit glaube ich vielmehr an ein Versehen.
Man muss nur lange genug dabei sein, um schon genug Dummheiten, Dreistigkeiten, Geschmacklosigkeiten, Rücksichtslosigkeiten usw. miterlebt zu haben.
Dann kommt diese Einstellung irgendwann von ganz alleine.
*Zynismus off*
Dann euch viel Spaß beim Verbittern, aber ohne mich 😀
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
gut besserung...
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
gute Besserung ☺️
Schließe mich dem Wunsch für einen guten Wochenstart an.
Unsere Zucchini sind auch gut gewachsen. Nicht so groß wie Deine, aber lecker!
Ich bin barfuss
Zuhause bin ich auch immer barfuss
Hallo zusammen wie war eurer sonniges Wochenende so? in meiner Wohnung bin ich nackt rum gelaufen weil es so warm war zudem war ich im Wald unterwegs schon früh zeitig da kommen keine Leute vorbei die einem stören. Menschen mit Wohnung im Dachbeschoss werden ja immer ins schwitzen kommen auch abends und nachts.
Ja das wünsche ich Euch auch und viel Erfolg, in allem was Ihr tut und macht😊
und jetzt noch strippend?
und jetzt noch strippend?
......du bist unglaublich
Du könntest deine Kommentare auch anonym posten. Es wüsste trotzdem jede(r) von wem sie stammen.
......du bist unglaublich
Du könntest deine Kommentare auch anonym posten. Es wüsste trotzdem jede(r) von wem sie stammen.
ich nehme halt das Thema des Forums ernst
Wo er recht hat, hat er recht:
Er erzählt hier nie von Penissen, Gesichtsbesamung, Deep Throat, Penisringen, Peniskäfigen, Männern mit Analplugs usw. 😅
Wo er recht hat, hat er recht:
Er erzählt hier nie von Penissen, Gesichtsbesamung, Deep Throat, Penisringen, Peniskäfigen, Männern mit Analplugs usw. 😅
Den Löwenanteil von deiner Aufzählung hatten wir uns selbst eingebrockt. Über Monate hinweg hatten wir (-mich selbst eingeschlossen-) nur zugeschaut und freudig mitgemacht, als uns div. User mit solchen Themen regelrecht auf der Nase herumgetanzt sind.