Gesichtsbesamung bei einseitiger weiblicher Nacktheit

• - Wie steht ihr zur Gesichtsbesamung?

Ich habe kein Problem damit. Ich habe mir auch schon ins Gesicht spritzen lassen. Allerdings habe ich häufiger Sex mit Frauen als mit Männern und ich nehme auch eher die dominante Rolle ein und so kommt das tatsächlich gar nicht so oft vor. Aber grundsätzlich mag ich es.

- Seht ihr hierin einen devoten Akt?

Ein bisschen vielleicht. Aber es kommt auf die weiteren Umstände an. Ich kann es auch so gestalten, dass es nicht wie ein devoter Akt durch mich wirkt.

- Ist das für euch geil, liebt ihr das, oder findet ihr das widerlich?

Ich mag es ganz gern, aber es ist auch nichts was mich wahnsinnig heiß macht.

- lasst ihr euch auch von mehreren Männern ins Gesicht wixxen?

Ist schonmal vorgekommen, aber nicht sehr häufig.

- müsst ihr dabei nackt sein? Oder gar die Haustür für Gäste öffnen, usw. ?

Ich muss gar nichts. Aber normalerweise bin ich dabei nackt.

- Wie geht ihr mit dem Sperma um?

Es gibt verschiedene Optionen. Entweder es bleibt, wo es ist oder es wird verschmirrt/ verteilt. Oder es muss mir jemand ablecken oder abküssen. Oder es wird einfach abgewischt.

• Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ;-)
    Aber ich verstehe, dass du es gerne sehen möchtest.
    Ich zeihe ihn gerne raus und spritze alles auf die offenen Schamlippen. Für mich sieht das toll aus.

• Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ;-)
    Aber ich verstehe, dass du es gerne sehen möchtest.
    Ich zeihe ihn gerne raus und spritze alles auf die offenen Schamlippen. Für mich sieht das toll aus.

ja da hast du recht, auf die offenen Schamlippen zu Spritzen ist auch unheimlich schön.

mach ich gelegentlich auch, aber am meisten möchte sie es Schlucken, Sie sagt immer das sind meine Vitaminen 😁

• ja da hast du recht, auf die offenen Schamlippen zu Spritzen ist auch unheimlich schön.

mach ich gelegentlich auch, aber am meisten möchte sie es Schlucken, Sie sagt immer das sind meine Vitaminen 😁

Du könntest sie damit überzeugen, dass dein Sperma einen Anti-Aging-Effekt auf ihrem hübschen Gesicht hat, und du es eigentlich berechnen müsstest.

• Also ich hab da paar Fragen an "die Männer" gefunden. Lotte2000 : Du fragtest anfan März danach. Aber wie ich sah, gab es nur einzelne Statements zur Sache an sich. Aber konkret hat bisher noch keiner geantwortet. Darum:

Hier die Antwort VON MIR. So wie die Frauen sind auch wir Männer nicht alle gleich. Das merkt man hier schon daran, dass es oft verbale Rangeleien unter uns Männern gibt, weil wir verschieden empfinden.

1. Dürft ihr ins Gesicht wixxen?
    Nein, Was sollte auch das Sperma an DIESER Stelle?

- Wollt ihr das?
    Nein, es wäre doch Verschwendung. Sperma ist dazu da, ein Kind zu zeugen, oder wenn es der Frau schmeckt, in den Mund zu ejakulieren.

- Ist das für euch ein Zeichen von Dominanz?
    Also ich bin ja eher der devote Typ. Wahrscheinlich, weil ich mir nichts draus mache, die Macht zu haben. Aber ich glaube schon, dass so mancher (der keine anderen Fähigkeiten und keine Phantasie hat) mit dem In's Gesicht spritzen zeigen will, dass er "was drauf hat" und über eine Frau herrschen kann.

- Muss sie dabei nackt sein?
    Das kleine Wörtchen "muss" ist in der Anwendung für mich ein Fremdwort. Alles kann, nichts muss! Es komt immer darauf an, was beide für angenehm halten. Natürlich ist der Anblick einer nackten Frau für einen heterosexuellen Mann in der Regel sehr schön. Aber es gibt auch viele Anblicke und Handlungen, die einen ebenfalls erregen.

- Was haltet ihr davon?
    persönlich (wie aus den Antworten hervorgeht) NICHTS

• Musste es wirklich sein, diesen von einem zwischenzeitlich enttarnten und gesperrten Fake gestarteten Thread, der nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun hat, wieder aus der Versenkung hochzuzerren, in der er eigentlich erfreulicherweise zu verschwinden im Begriff war? 🙄

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!