Wenn "spermaverschmierte" Gesichter sogar gesund sind und es Damen gibt, denen sowas sogar richtig gut gefällt, dann werden die emanzipierten Damen in der Zukunft sich das männlich Ponton zum Harem um sich herum scharen ?

Gesichtsbesamung bei einseitiger weiblicher Nacktheit
-
-
Ich sag‘s ihr (nochmal) 😆
Wenn da grundsätzlich eine Abneigung besteht, wird man da schwer was ändern können
-
Wenn "spermaverschmierte" Gesichter sogar gesund sind und es Damen gibt, denen sowas sogar richtig gut gefällt, dann werden die emanzipierten Damen in der Zukunft sich das männlich Ponton zum Harem um sich herum scharen ?
Frauen, die sich das leisten können. 😁😁😁
-
Wenn da grundsätzlich eine Abneigung besteht, wird man da schwer was ändern können
....nicht jedes Sperma riecht akzeptabel
-
....nicht jedes Sperma riecht akzeptabel
Und nicht jedes Sperma sieht besonders schmackhaft aus 😉
-
Männer die täglich spritzen haben Sperma das nicht eklig aussieht. Der Geschmack wirt stark von der Ernährung beeinflusst.
Veganer schmecken besser
-
Männer die täglich spritzen haben Sperma das nicht eklig aussieht. Der Geschmack wirt stark von der Ernährung beeinflusst.
Veganer schmecken besser
Von nun an kann ich -außer flapsigen Kommentaren- nicht mehr mitreden.
-
Veganer schmecken besser
Bin kein Veganer. Vielleicht kratzt es deshalb etwas im Hals? Geschmacklich aber durchaus abnehmbar mit einer Note von Zedernholz und Holunderblüten im Abgang.
Woher ich das weiß? Eigenverkostung 😁
-
Von nun an kann ich -außer flapsigen Kommentaren- nicht mehr mitreden.
Noch nie Sperma probiert?
-
Bin kein Veganer. Vielleicht kratzt es deshalb etwas im Hals? Geschmacklich aber durchaus abnehmbar mit einer Note von Zedernholz und Holunderblüten im Abgang.
Woher ich das weiß? Eigenverkostung 😁
Du hast eine ausgeprägte Phantasie 😅😅😅
-
Du hast eine ausgeprägte Phantasie 😅😅😅
Ich weiß 😝
-
Noch nie Sperma probiert?
Nein. Abgesehen davon, Ich mag grundsätzlich nichts von alledem was pelzig, schleimig etc. ist. War für mich als Kind schon so, z.B. wenn die Großmutter Milch aufkochte und mir Milch mit Honig verabreichen wollte, fischte ich den "zusammengebackenen" Schlempes aus dem Becher raus und legte ihn beseite. Gab Diskussionen aber ich blieb immer standhaft. Muss dazu sagen dass wir damals die Milch immer "unbehandelt" direkt vom Bauernhof am Ort holten und zwar melkfrisch wenn gemolken wurde.
-
-
Sollte mit Würde und Stolz getragen werden 🤣🤣🤣, wie ein hübsches Kleid
Mein Sperma dürftest du mehrmals am Tag mit Stolz tragen
-
Es gibt ja auch noch andere natürliche Kosmetik 🤣🤣🤣
-
Naja, ich würde da eher sagen, der Zweck heiligt die Mittel
....und dann sogar noch mehrmals am Tag ? Bei soviel "Dom-Kompetenz" gerate ich in "Schockstarre"
-
-
Er weiß was gut ist, allerdings hat das die BLÖD Zeitung geschrieben. Der Wahrheitsgehalt liegt bei 50:50
-
Aber keine, die so viel Spaß macht
-
Das ist tatsächlich sinnvoll. Sperma enthält jede Menge Spermidin und das wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft, soll den Alterungsprozess hemmen und in Kosmeik gut gegen das Altern der Haut sein. Also liebe Damen, öfters mal eine Spermamaske. 😃
Nahrungsergänzungsmittel? Dann also nicht nur als Maske, sondern auch ins Müsli?