Nahrungsergänzungsmittel? Dann also nicht nur als Maske, sondern auch ins Müsli?
Warum auch nicht
Nahrungsergänzungsmittel? Dann also nicht nur als Maske, sondern auch ins Müsli?
Warum auch nicht
Warum auch nicht
Was sagt Dein Mann dazu?
Was sagt Dein Mann dazu?
Ich hatte es schon als Brotaufstrich und im Kaffee
Wenn demnächst der Kellner im Café fragt: "Hätten Sie gerne Sahne im Kaffee?", dann solltest Du gut überlegen, was Du antwortest .... - Und als Brotaufstrich vielleicht mit etwas Schnittlauch???
Wenn demnächst der Kellner im Café fragt: "Hätten Sie gerne Sahne im Kaffee?", dann solltest Du gut überlegen, was Du antwortest .... - Und als Brotaufstrich vielleicht mit etwas Schnittlauch???
Schnittlauch kommt bestimmt gut
Eine unendliche Geschichte. Demnächst in Buchform?
Hat schon jemand die Filmrechte?
Außer tief in ihr, finde ich die Idee mein gesamtes Sperma in mehreren, vollen Zügen auf ihr Gesicht zu spritzen, sehr erregend und geil.
Ich stelle mir vor, wie sie vor mir kniet, begeistert auf mein steifes Glied vor ihrem Gesicht schaut und - obwohl sie weiß was kommt - trotzdem überrascht ist, wenn ich mit einem gewaltigen Orgasmus alles auf ihr Gesicht und bis in die Haare spritze, so fest und viel, bis dass ich leer bin. Ein toller Anblick, wie mein glänzender Samen langsam auf ihrem Mund, ihrer Stirn, an ihren Wangen hinabläuft. Danach das gleiche dankbare Lächeln wie zuvor. Das Lächeln, das sie so unwiderstehlich macht.
Das ist aber schon ein hocherotisches Programm (zumindest für Männer) ...das machen nicht viele Frauen mit...
Das ist aber schon ein hocherotisches Programm (zumindest für Männer) ...das machen nicht viele Frauen mit...
Das gehört für mich zu meinem Devotsein dazu