Gesichtsbesamung bei einseitiger weiblicher Nacktheit

• Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei dem was du schreibst, merkt man schnell das du nicht verstanden hast um was es ging..

"Dinge die Mann erkennen sollte" und genau solch eine Aussage ist das Problem. "Hey die guckt mich an.." das heißt gleich das sie etwas von dir will, nach deiner Logik. "Dinge die Mann erkennen sollte" ist Übergriffkeit per Definition.

Wenn du bisher Partnerinnen hattest die weniger Ansprüche hatten, bitte. Aber werte das nicht als Norm...

Mich beruhigt die Tatsache, dass es sinnigerweise nur Frauen sind, die meinen Kommentar offenbar genau verstanden und sogar gelikt hatten. Deine weiteren Ausführungen bzw. Unterstellungen sind derart grotesk dass ich -wie bereits geschrieben- erklärende Kommentare als sinnlos erachte.

• Hallo, ich oute mich mal als Fan des Themas. Schade, dass es so kontrovers diskutiert wird. Der Anblick des so entblößten Gesichts wird schon durch die eindeutige Pose ein sehr intimer. Die wenigsten Frauen würden sich so öffentlich zeigen. Die Besamung vollendet es dann.

PS: Devotsein darf NICHT als billige Ausrede für Übergriffigkeit und Missbrauch herhalten.

• Ich denke dass Themen wie Gesichtsbesamung oder BDSM im Grunde genommen nichts mit CMNF zu tun haben aber eine Randerscheinung dabei sind. Klar verschieben sich dabei Grenzen weil die Frau dabei nackt ist, aber für mich stellt sich dann die Frage ob sie das überhaupt will und wenn ja, was es ihr bringt. Leider wird vieles dabei aus Sicht eines männlichen Dom's gesehen, der dadurch "angeben" will was er für eine tolle Frau hat und was er alles mit ihr anstellen kann. Dann kommt die Frau die das über sich ergehen lässt um ihrem Dom damit einen Gefallen zu tun. Nur ein ganz kleiner Rest an Frauen wollen das weil es ihrer eigenen Lust zuträglich ist, weil sie dadurch auf andere extrem erotisch und erregend wirken.

Speziell das Thema Gesichtsbesamung wird von vielen Frauen offener gesehen wenn es lediglich im Rahmen der Zweisamkeit geschieht und somit keine Außenwirkung hat.

• Ich denke dass Themen wie Gesichtsbesamung oder BDSM im Grunde genommen nichts mit CMNF zu tun haben aber eine Randerscheinung dabei sind. Klar verschieben sich dabei Grenzen weil die Frau dabei nackt ist, aber für mich stellt sich dann die Frage ob sie das überhaupt will und wenn ja, was es ihr bringt. Leider wird vieles dabei aus Sicht eines männlichen Dom's gesehen, der dadurch "angeben" will was er für eine tolle Frau hat und was er alles mit ihr anstellen kann. Dann kommt die Frau die das über sich ergehen lässt um ihrem Dom damit einen Gefallen zu tun. Nur ein ganz kleiner Rest an Frauen wollen das weil es ihrer eigenen Lust zuträglich ist, weil sie dadurch auf andere extrem erotisch und erregend wirken.

Speziell das Thema Gesichtsbesamung wird von vielen Frauen offener gesehen wenn es lediglich im Rahmen der Zweisamkeit geschieht und somit keine Außenwirkung hat.

Das mag im Einzelfall so sein, wie du beschreibst.

In meinem Fall liegst du komplett daneben.

Das ist völliges Klischeedenken und hat mit der Realität wenig zu tun.

Umgekehrt wird eher nen Schuh draus. Die meisten tun es, weil es ihren Neigungen und ihren Gelüsten entspricht und nur ganz vereinzelt sind welche dabei, die es aus gefallen tun.

Und außerdem gibt es auch viele dominante Frauen und devote Männer.

Zudem, CMNF und BDSM passen schon ganz gut zusammen.