Egal ob rasiert oder nicht.
-
-
Also voll behaart
Das spielt insofern keine Rolle, man kann rasieren oder wieder alles wachsen lassen. Nur OP's verändern dauerhaft.
-
Dar gibt es ja viele verschiedene Varianten und jede ist schön auf ihre Weise.
Ich liebe es, wenn das Tropetenmundstück zu sehen ist
-
Das spielt insofern keine Rolle, man kann rasieren oder wieder alles wachsen lassen. Nur OP's verändern dauerhaft.
Und ich mag operiert veränderte Muschis/Vulven einfach nicht.... Nichts ist perfekt, und natürliche Formen machen erst den Reiz aus.
Wenn ich mit den Schamlippen meiner Partnerin zärtlich spielen kann? Himmlisch 💖
-
Das gute Stück hat mich zu einem "Gedicht" gebracht:
Ein jedes Mädchen hat ein Ding
Da wachsen Haare gar so flink.
Gebraucht wird es zum kraben, vögeln und zum sechen.
Das Gedicht hat noch mehr Strophen, in dem verschiedene Alter erlkärt werden.
Das wurde auf unserem Polterabend vorgetragen und mein Schwiegervater hat gestrahlt wie ein glücklicher Engel.
-
-
Aber nicht jede gewährt Einlaß
-
Ditt iss, wie ditt iss!
. . . mia schön!

-
... über was man doch so diskutieren kann
-
Ich nehme die Muschi wie sie ist, kann ich ja eh nicht ändern, also genieße ich, was ich bekomme, ob glatt ,haarig oder oder......
-
Also ich mag die am liebsten rasiert kleine innere Schamlippen am besten gleich groß.. sage aber zu allen anderen auch nicht nein 🤪
-
Egal Hauptsache Glatt
-
Warum werden hier nur Männer gefragt? Mir ist das Aussehen der Muschi nicht egal.
-
Warum werden hier nur Männer gefragt? Mir ist das Aussehen der Muschi nicht egal.
und wie ist deine Meinung?
-
Es gibt ja Leute, die sagen, es gibt keine hässlichen Muschis. Das sehe ich anders. Die meisten sind zwar mehr oder weniger schön und das gilt für einer fleischige oder eher zurückhaltende Exemplare. Aber ich habe durchaus auch schon Muschis gesehen, die ich nicht attraktiv fand.
Ich persönlich mag eher solche Exemplare, an denen ein bisschen mehr dran ist. Aber ich finde, es gibt auch sehr schöne eher kleinere Pussys. Meine eigene habe ich mir immer etwas üppiger gewünscht, aber trotzdem finde ich sie schön wie sie ist. -
Der überwiegende Teil der hässlichen Pussys, so denke ich, ist einfach nur hässlich dargestellt.
Man sollte nie die Rolle des Fotografen bei erotischer Fotografie unterschätzen.
-
Der überwiegende Teil der hässlichen Pussys, so denke ich, ist einfach nur hässlich dargestellt.
Man sollte nie die Rolle des Fotografen bei erotischer Fotografie unterschätzen.
Ja, das macht viel aus und wie definiert man hässlich.
Jede für sich genommen ist einzigartig und es gibt sie nur einmal in ihrer Form und Gestalt.
Das macht uns doch auch so begehrenswert und weckt den Entdecker in so manchem Mann oder auch Frau. Es ist garnicht so leicht uns als einzigartig in der Literur, in unserer Weiblichkeit beschrieben wiederzufinden, ohne gleich zu dem Ideal der Person zu werden, welche er vor seinem inneren Auge hat.
-
Ich finde ja, es gibt keine hässlichen Pussys und ich habe in meinem Leben schon reichlich Pussys gesehen.
Es muss alles zusammen passen, das gesamte Bild, die komplette Erscheinung von der jeweiligen Frau spielt eine Rolle.
Mir persönlich, gefällt es ja, wenn die inneren Schamlippen länger sind und so vorwitzig rausschauen... das hat was und man kann so schön damit spielen... 😉
-
... Aber ich habe durchaus auch schon Muschis gesehen, die ich nicht attraktiv fand.
Ich sage es mal so, solange die Frau gepflegt ist und bestenfalls auch rasiert, muss ich gestehen, habe ich bisher noch keine gesehen, die mir nicht zugesagt hat...🤷
Es sei denn, das sie mir insgesamt unsympathisch gewesen ist...🤷 was dann aber wiederum nicht an ihrer Pussy gelegen hat...
-
Ja, das gibt es sicherlich auch. Aber ich meinte vorhin real gesehene, nicht auf Fotos. Und ja, die meisten Muschis sind schön. Aber wie gesagt, ein paar fand ich wirklich nicht attraktiv.