so ist es, wer heute halbnacktg oder nackt in der öffentlichkeit zu sehen ist, erscheint kurz danach gut dokumentiert im internet

Tan Lines
-
-
Mir geht es noch mehr um die jungen Männer/ Jugendlichen, die auch oft in den Medien zu sehen sind, die noch deutlich über ungebetene Fotos hinausgehen.
-
"Tan Lines"
man lernt doch jeden Tag was dazu.
Mag ich nicht,
aber vielleicht kommt das noch.
-
"Tan Lines"
man lernt doch jeden Tag was dazu.
Mag ich nicht,
aber vielleicht kommt das noch.
Einfach lange und immer wieder hinsehen
-
Habt ihr es auch schon gesehen?
Es gibt immre wieder hübsche Damen, die Tan-Lines haben.
Nackt vor der Kamera, aber wohl beim Sonnenbaden dann doch mit Bikini.
Wundervolle Bilder und sehr reizvoll sowie erotisch auch dein Bild gibt es davon mehr?
-
Ehrlich? Mich als Mann stört es nicht. Jede Frau wie sie möchte.
-
Es widerspricht der Idee des Forums, trotzdem finde ich es sexy.
Hat was von "Jetzt traue ich mich doch, auch wenn es schon fast Ende des Sommers ist".Oder "Das zeige ich nur dir, weil ich ein züchtiges Mädchen bin - aber nicht im Bett!"
-
Es widerspricht der Idee des Forums, trotzdem finde ich es sexy.
Hat was von "Jetzt traue ich mich doch, auch wenn es schon fast Ende des Sommers ist".Oder "Das zeige ich nur dir, weil ich ein züchtiges Mädchen bin - aber nicht im Bett!"
Naja, ob das wirklich der Idee des Forums widerspricht ?
Aber ich merke, dass man sehr unterschiedliche Rückschlüsse daraus ableiten kann. Auf alle Fälle sehen die betreffenden Damen mit den hellen Streifen "gefühlt" viel nackter aus, als diejenigen die durchgängig braun sind. Somit würde es m.E. die Idee dieses Forums sogar betonen. Abgesehen davon gefällt mir beides sehr gut.
-
Alles anzeigen
Finde es ebenfalls amüsant.
Nahtlose Bräune sieht ästhetischer und im Gesamtbild einfach natürlicher aus.
Natürlich ist absolut nichts gegen Tan Lines einzuwerfen.
Das ist denke ich einfach nur die persönliche Vorliebe.