ich bin dann auch mal hier

• ....früher, als es noch kein Internet gab, hatten wir als Jugendliche auch oftmals irgendwelche Leute per Telefonapparat mit zugeschaltetem Lautsprecher angerufen und uns über die Reaktionen der Angerufenen lustig gemacht.

Und wenn bei älteren Herren, scheinbar "willige" Damen auftauchen, dann steht erst mal der Verstand komplett still. Trifft "gefühlt" in 90% der Fälle zu.

Ich finde es -auch in beruflicher Hinsicht- immer wieder spannend bis grotesk, wie gestandene Männer, in Top-Positionen sich von jüngeren Damen und insbesondere durch deren "Outfit-Verhalten" regelrecht instrumentalisieren lassen. Da trifft der Begriff: "schwanzgelenkt" vollumfänglich zu.

Und genau das ist meines Erachtens auch hier im Forum oftmals die Ausgangslage. Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer im Forum als weiblich deklariert sind und sich über unser Antwortverhalten krumm und dämlich lachen.

• Hallo Ela,

Herzlichen Willkommen:*

Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe wir werden noch mehr von Dir/Euch erfahren u evtl. Sehen.

Bin sehr gespannt wie Du Dich hier zeigst und wünsche Dir viel Spaß u Freude mit uns.

Liebe Grüße

Fabio

• Beitrag von Boromir2023 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dem kann ich nur zustimmen. Hier scheinen bei so manchem wohl die Samenzellen schneller zu sein als die Hirnzellen. Ist leider in fast jedem Forum so. Kaum meldet sich eine Frau an, die auch noch zugibt das sie sehr freizügig ist, geht's los. Ich suche hier keine Kontakte, mich interessieren die Geschichten hier. Zudem, Bilder veröffentliche ich, wenn ich es meine und nicht wenn andere es fordern. Sonst macht (so mancher) Mann wieder einen auf Hund. Sitzt schwanzwedelnd und hechelnd vorm Bildschirm.

• Dem kann ich nur zustimmen. Hier scheinen bei so manchem wohl die Samenzellen schneller zu sein als die Hirnzellen. Ist leider in fast jedem Forum so. Kaum meldet sich eine Frau an, die auch noch zugibt das sie sehr freizügig ist, geht's los. Ich suche hier keine Kontakte, mich interessieren die Geschichten hier. Zudem, Bilder veröffentliche ich, wenn ich es meine und nicht wenn andere es fordern. Sonst macht (so mancher) Mann wieder einen auf Hund. Sitzt schwanzwedelnd und hechelnd vorm Bildschirm.

Ja manche verwechseln das hier auch.
    Aber Dein vergleich mit dem Hund ist echt 😌