Ich bin die Ela, Südländischer Typ, lange dunkelbraune (fast schwarze) Haare, mitlerweile auch schon über 50, immer noch sehr ansehnlich und mit meinem Mann schon seit über 30 Jahren zusammen. Wir lieben beide den Sex vor Zuschauern und nackt zur Schau gestellt werden, haben auch im laufe der Jahre reichliche Erfahrungen damit gesammelt. Zudem liebt mein Mann es, dabei zuzuschauen, wenn ich es mit anderen Männern oder Frauen treibe.
ich bin dann auch mal hier
-
-
schön, dass du auch in den chat gekommen bist, offenbar bist du sehr zeigefreudig, gefällt mir
-
Ja ich zeige mich sehr gerne. Auf Bildern eher weniger, lieber von Angesicht zu Angesicht. Mit Bildern haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei von Angesicht zu Angesicht, zeige ich am liebsten alles, ohne Hemmungen.
-
Beitrag von Gorwald ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt (). -
Hallo Ela, herzlich willkommen...
-
Herzlich willkommen Ela,
dann darfst du hier gerne mal ordentlich Gas geben und ein paar müde gewordenen Jungs etwas aufmischen !
-
Hallo Ela,
du machst mich neugierig.
-
Herzlich willkommen Ela
Ob Du ein aktives Mitglied bist, werden wir sehen, wenn Du wie die meisten hier, auch mal eigene Bilder hoch lädst.
Aber schau Dich erst mal um. -
Willkommen Ela 😀
-
Deine Vorstellung liest sich sehr interessant...
-
Herzlich Willkommen Ela,
du hast ja schon einiges geschrieben. Unsere Erwartungen werden hoffentlich erfüllt.
-
Herzlich willkommen,
und dann mal schauen, ob Du aktiv wirst in Form von Beiträgen oder doch womöglich wie bei anderen mit ähnlichen Einleitungen eher schnell in der Versenkung verschwindest weil nicht mehr gesehen.....
Ich hoffe mal auf das erstere....
-
Herzlich willkommen,
und dann mal schauen, ob Du aktiv wirst in Form von Beiträgen oder doch womöglich wie bei anderen mit ähnlichen Einleitungen eher schnell in der Versenkung verschwindest weil nicht mehr gesehen.....
Ich hoffe mal auf das erstere....
....je länger ich im Forum bin, desto weniger glaube ich an das was bei "Neuanmeldungen" wie diesen deklariert wird.
-
....je länger ich im Forum bin, desto weniger glaube ich an das was bei "Neuanmeldungen" wie diesen deklariert wird.
Du kannst aber auch sehr falsch liegen mit deiner Vermutung, dann kann so eine Äußerung, sehr respektlos und verletzend sein.
-
Du kannst aber auch sehr falsch liegen mit deiner Vermutung, dann kann so eine Äußerung, sehr respektlos und verletzend sein.
Glauben heißt immer: "nicht wissen....."
-
Ja aber ich hatte jetzt auch schon mit der einen oder anderen Neuanmeldung Kontakt die mich auch "eingeladen" haben auf anderen Seiten zu schreiben und nach ein paar Tagen waren die dort nicht mehr und das lässt schon vermuten das die dann hier auch nicht mehr aktiv sind.....und es sind ja nur Vermutungen und ich lasse mich da gerne vom gegenteil überzeugen wir Gorwald sicher auch
-
dass du das in deiner Eigenschaft als Moderatorin schreibst, belegt deine Professionalität. Du musst über allem stehen und ggf. auch durchstehen können. Aber mein subjektives Bauchgefühl, welches mich eigentlich noch nie im Stich gelassen hatte, lässt keine andere Schlussfolgerung zu.
Lasse mich aber sehr gerne -durch Fakten- eines Besseren belehren !!!
-
Ja aber ich hatte jetzt auch schon mit der einen oder anderen Neuanmeldung Kontakt die mich auch "eingeladen" haben auf anderen Seiten zu schreiben und nach ein paar Tagen waren die dort nicht mehr und das lässt schon vermuten das die dann hier auch nicht mehr aktiv sind.....und es sind ja nur Vermutungen und ich lasse mich da gerne vom gegenteil überzeugen wir Gorwald sicher auch
....ich "glaube" zu wissen, wen du in deinem obigen Beispiel gemeint haben könntest. Hatte da auch einen anfänglichen Chat.
-
....ich "glaube" zu wissen, wen du in deinem obigen Beispiel gemeint haben könntest. Hatte da auch einen anfänglichen Chat.
na bei mir waren es mittlerweile sogar zwei
-
na bei mir waren es mittlerweile sogar zwei
...und beide hatten dich über "Konversation" angesprochen..