noch nie jemand unter der dusche gesehen?
vermutlich warten wir alle auf Dein erstes Duschfoto. Wäre doch aktuell ein guter Zeitpunkt für ein neues Badezimmerthema....
noch nie jemand unter der dusche gesehen?
vermutlich warten wir alle auf Dein erstes Duschfoto. Wäre doch aktuell ein guter Zeitpunkt für ein neues Badezimmerthema....
Ja, bevor wir uns in den Bereichen der Psychotherapie verlieren, wäre ein entspanntes Duschfoto eines sympathischen Mitglieds hochwillkommen!
Ja, bevor wir uns in den Bereichen der Psychotherapie verlieren, wäre ein entspanntes Duschfoto eines sympathischen Mitglieds hochwillkommen!
wolltest du nicht Mitgliederin schreiben....? Aber wenn das Foto tatsächlich kommen sollte, wird dies zur Nebensache....
) Dass es nie zum Sex kam ist heute für mich ein großes Glück, was wäre aus uns mit so einer schweren Last wohl geworden ? Aber dass sie mit mir so spielte nehme ich ihr jetzt wirklich krumm. Mein ganzes Leben hatte ich Schuldgefühle, dass ich es war der zuweit gegangen ist !
Ich denke nicht, das daraus größere psychische Probleme entstehen.
Ich selbst war ca 12/13 Jahre alt, mein Freund im selben Alter. Wir haben uns öfter im Wald oder Schrebergarten ausgezogen und uns die Schwänze gewichst...allererste Sexuelle Erfahrungen.
Er hatte eine Schwester 14/15 Jahre alt die von ihren Eltern aufgeklärt worden ist und von diesem Thema sehr fasziniert war...sie hat uns beiden die Biologie des "Kindermachens " nähergebracht. Auch das es Bordelle gibt und Lokale in denen sich Frauen ausziehen. Aufklärung auf der Strasse, das war so zu dieser Zeit.
Wir haben sie überredet , vor uns einen Striptease zu tanzen und sie hat sich vor uns ausgezogen.
Es war das erste mal, das ich ein entwickeltes Mädchen mit Brüsten und Haaren an der Muschi real gesehen habe.
Sie hat sich auf ein Sofa gelegt und die Beine gespreizt...(dieses wunderbare Ding zwischen ihren Beinen hat sie selbst " Fotze " genannt) und wir haben probiert sie zu ficken.
Von Klitoris , Lustsaft und Stimulierung einer Frau bis zum Orgasmus hatten wir alle drei überhaupt keine Ahnung. Ich erinnere mich aber an den Geruch von ihr und diese übergroße Wolllust.
ich selbst bin dann mit meiner Familie in ein Eigenheim (30 km entfernt) umgezogen und ich habe den Kontakt verloren.
Diesen Freund habe ich in der Kreisstadt noch ein paarmal getroffen und natürlich waren diese Erfahrungen von uns Gesprächsthema aber habe dabei nie über irgendwelche psychischen Probleme von ihr gehört.
Dieser ganze Text nur dazu, weil ich Glaube, das erste sexuelle Erfahrungen unter Geschwistern nicht unbedingt selten sind.
Dieser ganze Text nur dazu, weil ich Glaube, das erste sexuelle Erfahrungen unter Geschwistern nicht unbedingt selten sind.
Ja das stimmt.
Nicht immer und überall , aber ganz bestimmt nicht abwägig
Grade in den Teenie Jahren wo alles neu ist und es vieles zu entdecken gibt , bzw die Neugierde darauf , gestilllt werden will
Sexuelle Neugierde gepaart mit Exhibition trift es bei meiner Geschichte glaube ich recht gut !
Alles anzeigenDieser ganze Text nur dazu, weil ich Glaube, das erste sexuelle Erfahrungen unter Geschwistern nicht unbedingt selten sind.
Ja das stimmt.
Nicht immer und überall , aber ganz bestimmt nicht abwägig
Grade in den Teenie Jahren wo alles neu ist und es vieles zu entdecken gibt , bzw die Neugierde darauf , gestilllt werden will
Meine Geschwister und ich waren auch neugierig
Psychische Probleme haben wir aber nicht davon getragen
Neugierig sein und entdecken wollen , sehe ich kein problem drin wenn es einvernehmlich ist
Neugierig sein und entdecken wollen , sehe ich kein problem drin wenn es einvernehmlich ist
.....und sich ggf. später alle Beteiligte untereinander zu dieser "Zeitgeistauslegung" bekennt !
Natürlich, wir stehen dazu und müssen oft drüber schmunzeln
Natürlich, wir stehen dazu und müssen oft drüber schmunzeln
Ich glaube, lieber Maarten du hast meine Kernbotschaft nicht so ganz verstanden
(-ist aber auch nicht sonderlich wichtig-)
Oh , das tut mir Leid wenn ich etwas falsch verstanden haben soll
musst dich doch wegen sowas nicht entschuldigen. Ich selber verstehe auch nicht jede Ironie....
Wenn ich an meine Zeit während der Pubertät zurückdenke, hatten all diejenigen Jungs, welche eine Schwester hatten die ein/zwei Jahre älter oder jünger war, generell in allen Sexthemen "gefühlt" einen deutlichen Informationsvorsprung. Manchmal wurden auch von angeblichen Beobachtungen, Berührungen etc. erzählt. Vermutlich war hiervon sehr vieles nur erfunden. Es ist aber auch davon auszugehen dass teilweise "Aktivitiäten" zuvor stattgefunden hatten, mit denen nicht geprahlt werden wollte und somit nur "angepasst" weitergegeben wurden.
.....und sich ggf. später alle Beteiligte untereinander zu dieser "Zeitgeistauslegung" bekennt !
Wenn ich an meine Zeit während der Pubertät zurückdenke, hatten all diejenigen Jungs, welche eine Schwester hatten die ein/zwei Jahre älter oder jünger war, generell in allen Sexthemen "gefühlt" einen deutlichen Informationsvorsprung. Manchmal wurden auch von angeblichen Beobachtungen, Berührungen etc. erzählt. Vermutlich war hiervon sehr vieles nur erfunden. Es ist aber auch davon auszugehen dass teilweise "Aktivitiäten" zuvor stattgefunden hatten, mit denen nicht geprahlt werden wollte und somit nur "angepasst" weitergegeben wurden.
Ich überlege, wieviel da wohl wirklich dran ist. Ich kann mich jedenfalls nur an sehr wenige Erzählungen von Freundinnen erinnern, die irgendwas mit einem andersgeschlechtlichen Geschwister getan haben. Aber vielleicht erzählt man sowas auch einfach nicht. Ich bin wirklich unsicher in der Sache, wie oft sowas wohl vorkommt.
Es kommt vielleicht öfters vor als man denkt
Es wird nicht damit rum geprahlt oder an die große Glocke gehangen
Naja, ich hatte über das Thema auch jahrzehntelang geschwiegen, nur jetzt brannte es mir unter den Fingernägeln, da ich aus gegeben Anlaß unsere Beziehung neu überdachte. Und es hat sich bewahrheitet, dass meine Schwester mich schon in jungen Jahren manipuliert hatte. Praktisch ist dies ein echter Täter-Opfer-Wechsel !