Beitrag von bullerjahn3 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
In der Rückschau könntest du ja auch einfach das Gespräch mit deiner Schwester suchen und die damaligen Beweggründe herausfinden. Ich meine, was spricht bei dem zeitlichen Abstand dagegen?
es hätte aber schon was erregendes, es jetzt mal mit ihr anzusprechen, vielleicht erstmal nur unschuldig die Dusche erwähnen..
Dann wäre aus meiner Sicht die Frage, was du dir davon erhoffst, das Thema hier zu besprechen?
Ja, ich hätte die Neigung, es direkt mit der Person zu klären, wenn es mich so beschäftigt. Ich verstehe aber auch das Bedürfnis, das zu besprechen, wenn das direkte Gespräch warum auch immer nicht möglich ist. Grundsätzlich ist das Thema ja auch nicht unspannend.
Und lieber Bullerjahn3, ich teile deine Meinung zu armdicken... und medizinballgroßen...
Das sehe ich auch so. Das Thema ist zwar spannend, aber im Nachhinein da etwas "klären" zu wollen, ist m.E. müßig. Möglicherweise schämt sie sich ja auch deswegen.
Immerhin, die Geschichte erinnert mich an meine Jugend, wo ich mit meiner älteren Schwester und Freunden/innen auch mal zelten waren und wir dann abends auch mal nackt baden gingen.
Wir hatten dann tatsächlich keine Scheu uns nackt zu sehen, was damals in den 70-gern ja auch irgendwie "in" war.
Aber da wir dann beide schon in der Ausbildung bzw. dem Studium waren, sind die Möglichkeiten sich nackt zu begegnen praktisch weg gefallen.
Nur einmal noch, viel später hat sie sich bei einem Gartenfest oben ohne geduscht.
Wäre eventuell auch mal ein Grund um hier ein neues Thema zu eröffnen wie z.B. (Nacktgeschichten unter Geschwistern) . Möchte nicht wissen in welchem Umfang es ähnliche bzw. deutlich "deftigere" Vorkommnisse gab und noch gibt. Aber vermutlich würden die allerwenigsten sich getrauen, ihre eigenen Geschichten zu posten. Zumal die "Grauzone" zwischen gerade noch legal und illegal in moralischer Hinsicht schwer abzugrenzen ist.
Gebe Dir da recht, es gab oder gibt wahrscheinlich einige solcher Fälle die hier in Deutschland juristisch nicht zulässig sind in anderen Ländern vielleicht schon.
noch nie jemand unter der dusche gesehen?
Einige Zeit bevor die Duschaktionen mit meiner Schwester begannen hatte ich meine erste feste Freundin. Diese Beziehung war nur von kurzer Dauer, aber der Clou an der Geschichte war, dass der Vater meiner Freundin sie jeden Sonntag zu mir in mein Zuhause lieferte. Meine Freundin begrüßte meine Eltern und ging schnurstracks in mein Zimmer, wo ich noch schlief. Sie zog sich aus und kuschelte zu mir ins Bett, dann vögelten wir den ganzen Vormittag. Hernach gab es Mittagessen mit meiner Familie und am Nachmittag wurde meine Freundin wieder von ihrem Vater abgeholt. Ich muss gestehen ich hatte mir nie Gedanken gemacht was meine Familie dazu dachte und es gab auch nie Beschwerden !
Hatte die ganze Geschichte bislang aufmerksam verfolgt. Kann aber dennoch deinen obigen Beitrag diesbezüglich nicht mehr in Einklang bringen. In welchem Zusammenhang steht das nun zu den anderen Vorkommnissen wie z.B. "Duschbespitzelung im Badezimmer mit abschließend versuchter, nicht vollendeter Bettszene ?
Wenn du dich bei deiner Freundin fast "grenzenlos austoben" durftest, weshalb hattest du dich dann überhaupt auf fragwürdige Aktionen mit deiner Schwester eingelassen ? Oder hattest du einen derartig massiven "Drang", dass alles vernascht wurde, was sich vor deinem Rohr "auffällig" bewegte ?
Bitte nicht böse sein, aber ich kann dir, bzw. die Einzelteile dieser Geschichten nicht mehr schlüssig einordnen....
Ich habe einiges jetzt gelesen und es gab viele Vermutungen und Antworten dazu.
Ob sie jetzt hilfreich waren für Dich oder nicht, kann ich nicht sagen.
Du möchtest das Thema mit Deiner Schwester nicht besprechen, weil ihr keinen guten Kontakt habt, wie Du schreibst.
1. Dennoch fragst Du nach, als wolltest Du etwas erreichen?
2. Warum fragst Du so nach?
3. Würde das etwas an der heutigen Beziehung zu ihr ändern, wenn sie z.B. gerne mehr gewollt hätte?
4. Was würde es Dir bringen, wenn Du einen Grund dafür mit unserer Hilfe finden könntest (was praktisch unmöglich ist)?