Zu meiner Umfrage Sexy Aufnahmen der Frau in der Wohnung aufhängen https://schambereich.org/survey/vote/1038 bzw. https://schambereich.org/survey/vote/1037

  • Da wir hier die ganze Zeit über A...löcher reden. Eigentlich mag ich Analsex. :*

    Tolle Themenüberleitung Nadi 😂👌🏼

    Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

    Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

    Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

    Grüße vom Loewen14 (75)

  • warum auch nicht


    ... wenn es daheim bleibt

  • Es ist ja nichts ungewöhnliches, sich mit Freundinnen zu treffen und sexy Aufnahmen voneinander anzufertigen. Ich würde sagen, dass das ab der Oberstufe von der Mehrzahl der jungen Frauen gemacht wird. Zu Schulzeiten kannte ich aber nur eine Handvoll Mädels, die diese Fotos auch in ihrem Zimmer aufgehängt haben. Damit war klar, dass deren Eltern, Geschwister und eben auch alle, die zu Besuch kamen, diese Fotos auch sahen.

    Ich gehörte übrigens nicht zu den Leuten, die sowas aufgehängt haben. Mittlerweile als Studentin gibt es unter meinen Freundinnen ein paar mehr, die solche Bilder aufgehängt haben und teilweise sind es auch keine billigen Amateuraufnahmen mehr, wie wir sie damals in der Schule selbst gemacht haben, sondern eben professionelle Bilder, bei denen der Fotograf oder die Fotografin wusste, was er oder sie tut und die auch das Licht richtig einsetzen können usw.


    Ich erinnere mich aber noch gut an die ersten Bilder, die ich von Freundinnen in ihren Zimmern hängend gesehen habe. Davon sind mir besonders zwei im Gedächtnis geblieben, was aber wohl eher an den Umständen lag. Eine Freundin war oben ohne auf ihrem Foto, von der untern Körperhälfte war nichts zu sehen. Da kann ich mich erinnern, dass sogar ihr Vater sich wohlwollend zu dem Bild geäußert hat, was ich damals schon irgendwie cringe fand, aber trotzdem auch irgendwie interessant.


    Das andere Bild, an das ich mich noch lebhaft erinnere, war von einer anderen Freundin, die sich mit ihrer Mutter zusammen in der Sauna hat ablichten lassen. Sie saßen beide komplett nackt auf der Holzbank, aber hatten die Beine übereinander geschlagen und die Arme so vor dem Oberkörper verschränkt, dass letztlich nichts relevantes zu sehen war. Aber spannend fand ich das trotzdem.