Vielleicht hat der eine oder andere der hier schreibt, eine ähnliche Erfahrung gemacht: Eines der stärksten Gefühle, das ich immer wieder empfinde, ist das Eindringen und das vollkommene "Eins-Sein" mit meinem Partner. Da braucht es auch keine weiteren Aktivitäten - alleine dieses Zusammensein erregt mich manchmal so sehr, dass ich dabei zum Orgasmus komme.
Eindringen und Orgasmus
-
-
Irenka, zumindest in dem Punkt, das der Moment des Eindringens, ein extrem hoch erotischer und sehr gefühlvoller Moment ist.
Für Männer ist das meist genauso ein sehr intensiver Moment.
Orgasmus alleine Davon, wohl eher nicht, es sei denn, vorher ist so viel gelaufen, was mich so sehr erregt, das es nur noch diesen einen Moment bedarf.
-
Orgasmus alleine Davon, ....
oh ja.. Denn ich habe jetzt einen Mann, dem das eigentlich gar nicht wichtig ist.
Früher war es oft .. na endlich.. jetzt ist er bald fertig.Doch jetzt erlebe ich, seit ein paar Jahren, einen Mann, der es verstehst zu warten.. und wenn es Tage dauert. Bis ich es nicht mehr ertragen kann. Ich es einfach als Höhepunkt erlebe.
-
Vielleicht hat der eine oder andere der hier schreibt, eine ähnliche Erfahrung gemacht: Eines der stärksten Gefühle, das ich immer wieder empfinde, ist das Eindringen und das vollkommene "Eins-Sein" mit meinem Partner. Da braucht es auch keine weiteren Aktivitäten - alleine dieses Zusammensein erregt mich manchmal so sehr, dass ich dabei zum Orgasmus komme.
Das hast du sehr schön und treffend formuliert.das ist einer der intensivsten und intimsten Momente!
-
Es ist zweifellos sehr intensiv - ich bespiele meine Frau aber auch gern mit Dildo und Vibrator bis zum Höhepunkt...
...erzeugt das bei euch Frauen auch solch große Gefühle ? ...
...oder ist der echte Schwanz intensiver ?...das wirkliche "Zusammensein"...
Was erlebt ihr, wenn der Mann euch mit Spielzeugen bespielt und eindringt ?
-
ich mag die Dildos und solche Vibs nicht
-
Das Thema Dildo geht am Inhalt von Irenkas Post ziemlich vorbei!
-
Es ist kein Geheimnis, dass bei uns Frauen die emotionale Seite eine größere Rolle spielt als bei Männern.
-
das ist schön.... aber mit seinem Ding... das reicht öftres nicht aus
-
was meinst du
-
...dann ist eben "Deine" Mitarbeit gefragt..
-
Da scheint bei Juliette, Größe eben doch zu zählen.
Da sieht man wieder, jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so.
-
Da scheint bei Juliette, Größe eben doch zu zählen.
Da sieht man wieder, jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so.
....nicht unbedingt. Man könnte es auch so verstehen, dass dessen Bereitschaftfrequenz zu niedrig ist und deswegen "Schützenhilfe" durch Dritte erforderlich wird.
Dann wäre m.E. unsere liebe Juliette eben doch nicht so total anders.....oder doch ?
-
Ähnliche Erfahrung bei mir. Ich dringe ein Spann mein beste Stück an, lass locker, anspannen... meine Frau erregt so das es bei ihr Pulsiert und mich zum Ende bringt und sie auch. Funktioniert selten aber ist eine tolle Erfahrung.
-
jede Frau ist natürlich anders und benötigt unterschiedliche Aktivitäten für den absoluten Höhepunkt, das zusammen herausfinden und dann entsprechend darauf eingehen ist das schönste und bringt die absolute Befriedigung
-
Ja, dieser Moment kann schon sehr schön sein. Fantasie und Gefühl spielen dabei eine sehr große Rolle.
-
es geht nicht um die größe....
-
es geht nicht um die größe....
Meine Erfahrung als Mann, zumindest nach "Rückmeldungen" Grösse, Dicke, Härte, Winkel. Zwei von denen sollten erfüllt sein sonst braucht es sehr viel Technik und sind ehrlich im Alter werden Männer nicht besser ab ca. 45 nimmt das Niveau spätestens ab.
-
Cursed, bitte nicht in Mehrzahl sprechen.. wenn Du nur von Dir sprichst..
-
... und das vollkommene "Eins-Sein" mit meinem Partner. Da braucht es auch keine weiteren Aktivitäten - alleine dieses Zusammensein erregt mich manchmal so sehr, ....
Das klappt bei uns schon manchmal in der Löffelchen-Stellung - ohne Eindringen, allerdings mit streicheln und massieren.
... und sind ehrlich im Alter werden Männer nicht besser ....
Du meinst wenn die Standfestigkeit nachlässt?
Dann wird der Sex nur anders, aber ganz sicher nicht niveaulos.