Vintage Nackedeis

• Beitrag von Renrew50 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe solche Fotos von meinen Eltern gefunden 🤣🤣🤣

Dass du die Fotos gefunden hast, impliziert aber, dass deine Eltern sie irgendwo diskret aufbewahrt haben?

Die waren also nicht im Wohnzimmer aufgehängt, zur Betrachtung durch Eltern und Schwiegereltern, Nachbarn, Arbeitskollegen, Eltern deiner Schulfreunde usw.?

Damit waren deine Eltern gemessen am Maßstab dessen, wie die Leute hier im Forum nach eigenen Angaben fast alle aufgewachsen sind und heute als Erwachsene leben, komisch und verklemmt 😂😂😂

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Dass du die Fotos gefunden hast, impliziert aber, dass deine Eltern sie irgendwo diskret aufbewahrt haben?

Die waren also nicht im Wohnzimmer aufgehängt, zur Betrachtung durch Eltern und Schwiegereltern, Nachbarn, Arbeitskollegen, Eltern deiner Schulfreunde usw.?

Damit waren deine Eltern gemessen am Maßstab dessen, wie die Leute hier im Forum nach eigenen Angaben fast alle aufgewachsen sind und heute als Erwachsene leben, komisch und verklemmt 😂😂😂

Da hast du wohl recht. Aber versteckt waren sie auch nicht. Eher im Schrank abgelegt

• leider, nur wenige familien leben so

Kommt dir zwischen deinen pädophil-inzestuösen Fantasien eigentlich auch mal der Gedanke, dass Kinder und Jugendliche vielleicht nicht permanent die Brüste ihrer Mutter und den Penis ihres Vaters vor ihrem Gesicht baumeln sehen wollen?

Und dass sie ab einem gewissen Alter auch von ihren Eltern nicht mehr nackt gesehen werden wollen?

Im vorpubertären Alter habe ich meine Eltern manchmal im Badezimmer, oder beim An-/Umziehen im Schlafzimmer gesehen. Aber wir saßen niemals alle nackt um den Esstisch, oder sind nackt durch die Nachbarschaft gerannt, oder so.

Schon mit den ersten gefühlsmäßigen Ankündigungen der Pubertät habe ich diese Gewohnheiten dann jedoch auch beendet, und ebenso selbst stets die Badezimmertür hinter mir geschlossen, was sofort und anstandslos so akzeptiert wurde - als vollkommen normales, altersgerechtes Verhalten.

Und soll ich dir was sagen? Weder fehlt mir dadurch etwas, noch habe ich etwas verpasst.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• leider, nur wenige familien leben so

Du weißt doch gar nicht wie wir zuhause lebten.

Im Normalfall waren wir alle ausreichend bekleidet.

Da wir drei Mädchen fast gleich alt waren und nur ein Schlafzimmer hatten und unsere Familie nur ein Bad und zwei Toiletten, war es nur selbstverständlich dass man sich nackt gesehen hat. Papa hat versucht wenigstens immer Short an zu haben vor uns. Ist im nicht immer gelungen.

Im Garten haben meine Eltern einen Pool, von Opa und Oma übernommen. Meine Mutter ist zusammen mit ihrer Schwester schon als Kind da nackt rein und das macht sie heute noch so. Wir Töchter haben es daher nie anders gemacht.

Das verstehe ich unter ungezwungene Nacktheit

• Im vorpubertären Alter habe ich meine Eltern manchmal im Badezimmer, oder beim An-/Umziehen im Schlafzimmer gesehen. Aber wir saßen niemals alle nackt um den Esstisch, oder sind nackt durch die Nachbarschaft gerannt, oder so.

Schon mit den ersten gefühlsmäßigen Ankündigungen der Pubertät habe ich diese Gewohnheiten dann jedoch auch beendet, und ebenso selbst stets die Badezimmertür hinter mir geschlossen, was sofort und anstandslos so akzeptiert wurde - als vollkommen normales, altersgerechtes Verhalten.

Und soll ich dir was sagen? Weder fehlt mir dadurch etwas, noch habe ich etwas verpasst.

Gwenhwyfar :

Habe bitte keine Sorge, Ich möchte dich jetzt nicht angreifen.

Genauso wie du es beschrieben hattest, ist es auch bei mir zu Hause mit meinem Sohn verlaufen. Meine Frau und ich hatten uns weder versteckt noch absichtlich präsentiert. Ab irgendeinem Zeitpunkt hatte er die Badezimmertüre von innen verschlossen, was aber niemanden von uns gestört hatte.

Beruflich hatte ich vor vielen Jahren vorübergehend eine Außendiensttätigkeit und bin auch in private Haushalte gelangt. Hierbei hatte ich sehr viel Seltsames gesehen und teilweise auch erlebt. Die von dir angesprochenen Nacktfotos hatte ich zwar nirgendwo gesehen, aber dennoch hatte ich sehr seltsames gesehen und es sind mir auch die unglaublichsten Dinge widerfahren. In Einzelfällen hatte ich nach dem Kundenbesuch, also bevor ich das Auto startete, mir links und rechts gegen die Backen geklatscht, weil ich das Gesehene selbst nicht glauben konnte und dachte, es muss ein Traum gewesen sein aus dem ich nun aufwachen möchte.

Nichts ist unmöglich !