Nackig unterm Mantel

• danke das wurde ich

Hatte eine Lange Fahrt von der Nord ind die West - Stadt mit der U- Bahn Spannung pur und das Am Abend ( Berufspendler )

solange der Mantel geschlossen ist, fällt das ja nicht sonderlich auf… je nachdem wie kurz er ist

• hi

Richtig ist nicht aufgefallen .. Aber für mich war es schon ein Kick der besonderen art vor allen wenn Du sowas noch nie gemacht hast davor

• klar er war Lang genug aber auch nicht so lang und wenn Du sitzt ist er ja noch kürzer

stimmt im sitzen wird es spannend ;-)

Und es ist auch immer aufregend wenn man seine eigene Komfortzone verlässt

• hi

Richtig ist nicht aufgefallen .. Aber für mich war es schon ein Kick der besonderen art vor allen wenn Du sowas noch nie gemacht hast davor

Das erste Mal ist man Planlos. Mit jedem Mal lernt man mehr das Spiel und es auch genießen ;-)

Ich stelle mir vor, dass Ich meiner Sub durch einen Kurier einen Schlüssel (Code) von einem Schließfach zukommen lasse. Sie soll mit der U-Bahn zu einem entfernten Stadtteil fahren. Dort warte ich, wie

Sie nervös aus der U-Bahn aussteigt. Sie hat eine verdunkelte Brille auf. Auch um Ihre Unsicherheit zu verbergen.

Nach kurzem Umsehen geht Sie in Richtung der Schließfächer. Sucht und findet das Schließfach. Mit dem Schlüssel öffnet Sie es und nimmt eine dunkel Plastiktüte heraus. Ich sehe, dass Sie rein schauen will. Beißt sich aber auf die Lippen und geht mit der Plastiktüte in Richtung der Toiletten.

5 Minuten hat Sie ab jetzt. Ab da kostet jede weitere Minute einen Strafpunkt, den Ich mir noch überlegen muss.

Dann kommt Sie heraus. Schwarzer Mantel, der beim ersten Mal bis zu Ihren Kniekehlen geht. Eine blonde Perücke und immer noch die verdunkelte Brille. Was Ihr den ersten Strafpunkt ein bringt. Dazu noch lange schwarze Stiefel. Die auch bis zu Ihren Knien reichen. So ist Sie für das erste Mal noch ganz gut angezogen!

In Ihrer Hand die schwarze Plastiktüte. Welche Sie dem Schließfach zurück bringt. Unsicher verschließt Sie das Schließfach und geht in Richtung einer U-Bahn - Abfahrt.

Wobei das jetzt mein Stichwort ist. Ich stehe auf und folge Ihr mit 20 Metern Abstand. Das klackern Ihrer Stiefel wirkt! Ich kann kurz die Augen schließen und meiner Sub problemlos folgen.

Wobei das klackern sich jetzt verändert. Ich weiß, es geht ab jetzt die Treppe herab! Von hinten sehe Ich, wie Ihr Kopf die untere Ebene nach Leuten scannt. Am liebsten will Sie sicherlich ins dunkel. Was ich Ihr nicht erlaubt habe.

Stattdessen geht Sie an den 4 ten Pfeiler und lehnt sich jetzt in meine Richtung. Grinsend mit einem Milchshake in der Hand lehne ich mich an den 3 ten Pfeiler. Zwischen uns liegt auf der Bank ein betrunkener. Der von allem nichts mit bekommt.

So selbst an den Pfeiler gelehnt schaue Ich meiner Sub zu, wie die auf Kommandos wartet. Wobei

jeder meiner Bewegung etwas bedeutet und dann beginnt unser Spiel. Ich öffne den Deckel des

Milchshakes und sehe zu, wie Sie langsam einen nach den anderen Knopf Ihres Mantels öffnet.

Ich grinse und nehme den Deckel jetzt vollständig ab. Wobei JETZT die nackte weiße Haut meiner Sub zum Vorschein kommt.

Ich mag Ihre Rundungen und ich mag es, mit Ihr zu spielen....

UND dann sollte jeder von EUCH sich einmal Gedanken machen, welche Kommandos er seiner Sub gegeben würde

--- ENDE ---

• Ja Die Spiele sind immer ganz aufregend und können auch richtig Spass machen

wer das kennt wird es Lieben