Mädels die auf Ständer starren

• Beitrag von ab222 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unvollendeter Beitrag ist versehentlich online gegangen und trägt nicht zum Verständnis der Folgekommentare bei, daher die Löschung. ().
  • und du hattest hierzu sicher die "Trenchcoat-Variante" ausgewählt und deswegen ging am Ende der Schuss nach hinten los ? =O

Nein, ich habe angefangen den Beitrag zu schreiben, habe mich dann aber anders entschieden, und der Text ist in der Kommentarzeile geblieben, ohne dass ich es bemerkt habe.

• Eine erkennbar ungewollte Erektion würde ich einfach ignorieren, dafür kann ein Mann ja nun nichts.

Da komme ich ins Grübeln.

Ich war neulich in einer Therme und im Pool waren solche Blubberdüsen am Rand, wo man sich drauf setzen konnte.

Da habe ich ungewollt eine Erektion bekommen.

:)

Ich bin dann ein wenig rum geschwommen damit sie nachlässt, aber beim Verlassen des Pools war sie wohl noch ein wenig sichtbar.

War nun die Erektion ungewollt?

Ich muss allerdings zugeben, dass sie eine gewisse Freude bereitet hat und mich der Gedanke, dass sie sichtbar ist auch ein wenig erregt hat.

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, dann wollte ich die Erektion auch zeigen.

Ich bin aber von den Anderen ignoriert worden. Also wurde diese Erektion wohl als ungewollt eingeordnet.

Puh, da habe ich aber Glück gehabt. Mit Gwenny will ich wirklich keinen Streit haben.

;)

• Oder es wurde als unvermeidlich eingestuft. Schon wieder so einer. 😉

Um es klar zu sagen, so etwas passiert und ich werde als Frau nicht darüber urteilen, schon weil ich definitiv keine Ahnung habe, wie sich so was anfühlt. 😀

Ich glaube allerdings, dass es dich mehr beschäftigt hat als die anderen.