Warum sollte ich was planen schließlich will man ja auch keinen Ärger mit anderen Personen und dem Gesetz.
-
-
Warum sollte ich was planen schließlich will man ja auch keinen Ärger mit anderen Personen und dem Gesetz.
Du musst halt nur darauf achten, dass du z.B. bei Gwenhwyfar eventuell deinen Ständer ganz eindeutig als eine erkennbar ungewollte Erektion präsentieren kannst, dann passiert gar nichts.
-
Beitrag von ab222 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unvollendeter Beitrag ist versehentlich online gegangen und trägt nicht zum Verständnis der Folgekommentare bei, daher die Löschung. (). -
Ich habe mir als junger Angestellter mal den Spaß erlaubt
und du hattest hierzu sicher die "Trenchcoat-Variante" ausgewählt und deswegen ging am Ende der Schuss nach hinten los ?
-
und du hattest hierzu sicher die "Trenchcoat-Variante" ausgewählt und deswegen ging am Ende der Schuss nach hinten los ?
Nein, ich habe angefangen den Beitrag zu schreiben, habe mich dann aber anders entschieden, und der Text ist in der Kommentarzeile geblieben, ohne dass ich es bemerkt habe.
-
Ich bin 28 und deshalb außen vor: Aber probiere es doch einfach mal aus
Wenn du möchtest schreibe mich an und ich kann liefern.
-
Vielen Dank ! ich möchte nicht!
-
Du musst halt nur darauf achten, dass du z.B. bei Gwenhwyfar eventuell deinen Ständer ganz eindeutig als eine erkennbar ungewollte Erektion präsentieren kannst, dann passiert gar nichts.
und nur im Vorstellungsthread😉
-
Mit deiner betont "dumpfbackenen " Ansprache verkörperst du exakt jene Sorte von "Männern" welche uns von den Damen ständig um die Ohren geschlagen wird.