Ja das stimmt, manche werden nie ihr Schneckenhaus verlassen.
Für "echte" Männer schon, aber Traumtänzer ? 😂
Ja das stimmt, manche werden nie ihr Schneckenhaus verlassen.
Vielleicht besitzt Tanja1289 ja z. B. ein Tablet, auf dem dem sie sich einmal in das Kontrollzentrum ihres Accounts einloggen, das Gerät dann wie die Tafel mit Name und Nummer beim berühmten „Mugshot“ unterhalb der Schultern vor ihren Oberkörper halten, und sich dann so in geeigneter Auflösung fotografieren lassen kann?
Natürlich trifft sie keinerlei rechtliche oder moralische Verpflichtung dazu, dies zu tun, allerdings würde es - da die fehlerfreie Herstellung einer entsprechenden Abbildung mittels Bildbearbeitung oder KI im Zweifel wohl kaum zu bewerkstelligen sein dürfte - Zweifler sicherlich deutlich wirkmächtiger zum Schweigen bringen, als bloß zusätzliche Fotos der auf den bisher bereits gezeigten Fotos abgebildeten Person zu zeigen, und andere öffentlich zugängliche Quellen, in diese gefunden werden können, deren unerlaubter Verbreitung zu beschuldigen 😉
Ich bin gerne ein Traumtänzer und stehe auch dazu. Man kann dann alles erleben was man will und den Geist hält es jung und flexibel. Wir sind manchmal so beschäftigt das wir das schöne und auch liebe was uns begegnet nicht mer sehen oder zu schätzen wissen.
Wie definierst Du denn für Dich einen echten Mann Vanessa?
Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!IMG_9684.JPG
Hallo Tanja ein sympathisches Lächeln und ne positive Ausstrahlung hast du, Zudem dieser Blick den du hast macht dich begehrenswert und macht dich noch attraktiver.
Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!IMG_9684.JPG
und was sagt unsere Moderatorin dazu?
https://x3vid.com/i60129084/Marisa_30_Jahre?source=gallery-4
Das war der erste Treffer. Könnte weitere Links schicken.
Wieso ich das mache? Weil ich diese Frau schon in duzenden Foren gesehen habe.
Ach Mensch! Oller Spielverderber!
Aber was spricht eigentlich dagegen, dass unsere Tanja in vielen Foren unterwegs ist und mit Lust und Freude ihre Bilder postet?
Ach Mensch! Oller Spielverderber!:د
Aber was spricht eigentlich dagegen, dass unsere Tanja in vielen Foren unterwegs ist und mit Lust und Freude ihre Bilder postet?
😂😂😂
Na ja, für mich ist es bekanntlich ein fundamentales Prinzip, keine erotischen Fotos von mir im Internet zu verbreiten, von daher mögen meine Gedanken dazu vielleicht seltsam oder abwegig sein, aber:
Ich weiß, dass seit rund 30 Jahren oder wie lange es das Internet gibt, Menschen dort Bilder anderer Menschen vervielfältigen, weiterverbreiten und dabei behaupten, sie seien auf diesen Fotos zu sehen.
Wenn ich also nun irgendwie daran interessiert wäre, erotische Fotos von mir im Internet zu verbreiten, dann würde ich mir dabei zunächst schon Gedanken machen, wie ich sowohl den Betrachtern meiner Bilder deren Authentizität - also dass ich wirklich die auf diesen abgebildete Person bin glaubhaft machen, als auch mich davor schützen kann, dass meine Bilder einfach von anderen vervielfältigt, weiterverbreitet und vielleicht sogar dazu missbraucht werden, sich als mich auszugeben.
Ich glaube hingegen nicht, dass ich einfach in irgendwelchen Foren mehr oder weniger kommentarlos ganze Alben intimer Bilder von mir online stellen, und wenn jemand diese dann auch woanders findet einfach sagen würde, die wurden dort unerlaubt weiterverbreitet, und zum Beweis noch mehr Bilder von mir zeigen würde.
Aber da ich bekanntlich charakterlich und emotional sowieso Lichtjahre davon entfernt bin, erotische Bilder von mir ins Internet zu stellen, sind meine persönlichen Ansichten und Gedanken dazu wie gesagt vielleicht eben auch einfach nur abwegig und komisch ...? 🤔
Ach Mensch! Oller Spielverderber!
Weil Tanja nicht Tanja ist.
Und das weißt du genau.
Tanja ist auch auch schon wieder weg…genauso schnell wie sie auf Modelseiten und anderen Foren weg ist. Es werden auch immer die gleichen (alten) Bilder gepostet.
Ich weiß. "ES" blieb auch keine andere Wahl. Aber hey, erstmal unschuldig tun und mich hart framen.
Eigentlich ist von den ganzen sexuellen frustrierten Fanboys eine dicke Entschuldigung fällig.
Du bist eindeutig ein echter Held ! 🤨
Du bist eindeutig ein echter Held ! 🤨
😂😂😂 ..🔥
Weil Tanja nicht Tanja ist.
Und das weißt du genau.
Ganz genau.... weil sie es nicht ist. Man muss auch nicht für dumm verkaufen lassen. Vielleicht war es auch ein Kerl der sich den Spaß gemacht hat.....
Ganz genau.... weil sie es nicht ist. Man muss auch nicht für dumm verkaufen lassen. Vielleicht war es auch ein Kerl der sich den Spaß gemacht hat.....
Ja der Gedanke mit dem Kerl ist mir dabei auch öfter durch den Kopf gegangen. Wenn ich gerade hier in diesem Forum eine Bühne haben will, hab ich als hübsche, Junge, zeigefreudige Frau die besten Chancen in dieser Riege der alten Männer.
Ist leider so….
Wenn Tanja nicht Tanja ist ... ist sie dann vielleicht ... Knut?
Wenn Knut gestehen würde er wäre Tanja, Tanja diesem jedoch widerspräche und in Wirklichkeit Monika hieße, wären Tanja dann Knut UND Monika?
Wie definierst Du denn für Dich einen echten Mann Vanessa?
Auf alle Fälle kein schleimig veranlagter Wendehalstaktierer"
Auf alle Fälle kein schleimig veranlagter Wendehalstaktierer"
.... mit solchen du schon zu tun hattest.
.... mit solchen du schon zu tun hattest.
Nur die Frage beantwortet. Wir sollten das hier nicht weiter auswalzen.