Mädels, zeigt her Eure Füße...

• Phantasie und Sympathie, gehen für mich in so einem Forum hier in Ordnung.
    All die schönen Geschichten entstammen ja teilweise der Phantasie.

Ich für meinen Teil nutze sie gerade, Teile meines Lebens Revue passieren zu lassen und Platz zu schaffen für neue Eindrücke.

Ich hoffe ernsthaft das uns Ela nicht wegen so etwas verlassen möchte.
    Trotz alledem ist es sorry Scheisse wenn man hier verarscht wird.

Ich bin nobodysknow sehr dankbar dafür, das er solche Sachen aufdeckt. Egal wie intelligent hier jemand ist, er hat es nicht verdient so hinters Licht geführt zu werden.
    Kommt mal alle wieder runter. Ja wir sind unterschiedlich und das ist gut so, sonnst hätten manche von uns keinen Job

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Phantasie und Sympathie, gehen für mich in so einem Forum hier in Ordnung.
    All die schönen Geschichten entstammen ja teilweise der Phantasie.

Ich für meinen Teil nutze sie gerade, Teile meines Lebens Revue passieren zu lassen und Platz zu schaffen für neue Eindrücke.

Ich hoffe ernsthaft das uns Ela nicht wegen so etwas verlassen möchte.
    Trotz alledem ist es sorry Scheisse wenn man hier verarscht wird.

Ich bin nobodysknow sehr dankbar dafür, das er solche Sachen aufdeckt. Egal wie intelligent hier jemand ist, er hat es nicht verdient so hinters Licht geführt zu werden.
    Kommt mal alle wieder runter. Ja wir sind unterschiedlich und das ist gut so, sonnst hätten manche von uns keinen Job

Das ist eine völlig empathische und nachvollziehbare Aussage hinter der ich gerne stehen kann.

• Wow !!!! So habe ich das noch gar nicht gesehen !

Es handelt sich hier offensichtlich um eine aufopferungsvolle, sehr uneigennützige und vorbildliche Heldentat die durch nichts getoppt werden kann.

Ich überlege gerade ob wir alle nicht besser ganz demütig in eine echte Dankbarkeitslethargie fallen sollten.

• Wow !!!! So habe ich das noch gar nicht gesehen !

Es handelt sich hier offensichtlich um eine aufopferungsvolle, sehr uneigennützige und vorbildliche Heldentat die durch nichts getoppt werden kann.

Ich überlege gerade ob wir alle nicht besser ganz demütig in eine echte Dankbarkeitslethargie fallen sollten.

Du bist eigentlich nur Sauer das du catfished wurdest.

• Wir haben hier eindeutig eine Neuauflage ala "Kurt"

Keine Ahnung wer Kurt ist, interessiert mich auch nicht, und welche die hier neu sind können damit auch nichts anfangen.
    Würde mir Wünschen das sich jetzt mal wieder alle beruhigen.

Mein Gott, wir reden hier über Füße, einfach nur Füße und machen jetzt einen Elefanten daraus. 🙈🙄

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Auf alle Fälle schweigt sich Tanja jetzt aus... 😉

Ja, ganz schön Feige, wenn man bedenkt, das sie uns schon seit Januar beugt hat 😜

Grüße vom Loewen14 (75)

• Wir haben hier eindeutig eine Neuauflage ala "Kurt"

Mich mit Kurt zu vergleichen ist halt einfach nur dämlich. Du solltest endlich mal aufhören rumzupöbeln. Du kannst es dir weder Leisten noch befinden wir uns auf irgendeiner dir Bekannten Ebene auf einer Stufe.

Mir wirfst du vor ich würde nur Müll verzapfen etc. etc.

Alles was du von mir zu lesen bekommst, wird auf der Sachebene kommuniziert. Du allerdings kommst immer über die Emotionale Ebene die in deinem Wortlaut ersichtlich ist.

Ich kenn dich nicht, im Prinzip bist du mir auch herzlich egal.

Es tut mir leid das ich deine Angebetete, auf der du dir mehrfach einen runterkeulst als das entlarvt habe, was ohnehin schon viele dachten.

Ich geb dir mal einen Rat: Hör auf täglich etliche Stunden in einem Forum rumzuhängen, das einer Bockwurstparty gleicht und geh mal an die frische Luft und Versuch doch mal jemanden echtes kennenzulernen. Ist doch viel schöner als Pseudo Frauen deinen kleinen Schniedel aufzuzwingen und Cybersex zu haben.

Und DAS war ebenfalls die Emotionale Ebene. Da ich weiß das du nicht verstehst was ich meine: Google die Ebenen der Kommunikationsformen. Das ist Allgemeinwissen nebenbei gesagt. Und sehr hilfreich im Alltag.

Keine Sorge der nächste meldet sich bestimmt als Frau an, und dann hast du wieder eine Chance. Ich lass mir auch extra Zeit mit den Belegen, ja?

Also, halt die Ohren steif, kurzer!

• Ich würde mal sagen der Thread hier ist Tod und ich verabschiede mich jetzt hier. Ich mag zwar schöne Füße aber so wichtig sind sie mir dann doch nicht.
    wenn ihr Euch alle mal wieder Beruhigt habt und wieder Normal miteinander redet, könnt Ihr ja mal der Realität entfliehen und mal auf meiner Vernissage im Geschichten Thread vorbeischauen, Da haben sowohl die Männer die Chanze zu Bewerten aber Die Frauen können Euch wissen Lassen was sie von Euch halten. Auf die Ehrlichkeit bin ich gespannt. Die Geschichte habe ich für alle hier im Forum geschrieben, weil ich den Gedanken toll fand sich da mal nett zu treffen. Leider merke ich das ich mich da einer Illusion hingegeben Habe, die wahrscheinlich nie Funktionieren Wird.

Schade……..

Gute Nacht

Grüße vom Loewen14 (75)

• o.k. die Kernfrage lautet: Ist sie es selbst oder hat sich nur jemand ihrer Fotos bedient ?

Aber das kann sie ggf. hier beantworten.

Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷‍♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!

• Die gefakten User(innen) bilden in dieser Diskussion nur noch eine Nebenrolle.

Wir haben es hier -wieder einmal- mit dem Klassiker zu tun, indem diskussionstechnisch Ursache und Wirkung vertauscht wurde.

Das weitaus größere Problem sind diejenigen User, welche sich längere Zeit nur als "Schläfer" im Hintergrund aufhalten, zumeist ihr eigenes Profil ständig unsichtbar halten und nur punktuell aus der dritten Reihe mittels betont unverschämt verfasster oder sonstiger schräger Kommentaren auf sich aufmerksam machen.

Eine sinnvolle Forumsbeteiligung sucht man bei diesem Personenkreis zumeist vergebens.

An gefakten Userinnen kann hier niemand ein Interesse haben und es kann für niemanden ein Nachteil entstehen, wenn diese enttarnt werden können.

Was mir aber dabei sehr übel aufstoßt, ist die Art und Weise der selbsternannten Sheriffs, welche sich daraufhin anmaßen, ihre neuen Erkenntnisse mittels betont unverschämter Antwortkommentare in regelrechten Anfeindungen überzuleiten.

Ein Rückblick auf die Anfange belegt dieses eindeutig !

Der Königsweg hierfür wäre m.E. folgender: Alle Hinweise oder Beweise die auf gefakte User hinweisen, sollten in Zukunft nur noch der Moderatorin gemeldet werden, welche die weitere Vorgehensweisen auf den Weg bringen kann.

Was schadet dem Forum mehr `?

Die gefakten User oder die anschließenden Diskussionen welche in aller Regel in ganz andere Themen umgeleitet werden.

Nun bin ich hier final raus. Auch dann, wenn ich damit erneut einen Psychopathen-Shitstorm ausgelost haben sollte.

• Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷‍♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!

Endlich mal jemand der die passende Antwort auf dem Platz liefert ? 👌

• Was dem Forum schadet sind unnötige Diskussionen die vom Thema ablenken (wobei ich mich nicht auf eine Unterhaltung beziehe die aus einer Diskussion entsteht welche ganz normal geführt wird! ) Das Hauptproblem ist wenn man User hat die sich als allwissend Horta aufspielen. Und die andere Seite wie Du es geschrieben hast natürlich die Fake User, die leider auch genügend sind.

• Was dem Forum schadet sind unnötige Diskussionen die vom Thema ablenken (wobei ich mich nicht auf eine Unterhaltung beziehe die aus einer Diskussion entsteht welche ganz normal geführt wird! ) Das Hauptproblem ist wenn man User hat die sich als allwissend Horta aufspielen. Und die andere Seite wie Du es geschrieben hast natürlich die Fake User, die leider auch genügend sind.

Genauso ist es !

Jeder so wie er Kann. Trotzdem können einzelne gar nichts ! 😤

• Genauso ist es !

Jeder so wie er Kann. Trotzdem können einzelne gar nichts ! 😤

Ja das stimmt, manche werden nie ihr Schneckenhaus verlassen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷‍♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!

mit Brille siehst du auch verdammt heiß aus und mit dunkleren Haaren auch (das auf dem Sofa)

Hm, wie wäre es also mit einem aktuellen Bild vor einem Bildschirm mit SB oder einem Schild mit Datum Gruß an die User hier, am liebsten barfuß oder nackt ganz in diesem Sinne?