Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

• Genau so funktioniert es bei uns auch. Mein Mann ist immer dabei und umgekehrt ebenso. Wir machen nie irgendwelche Alleingänge. Denn für uns funktioniert es nur als eingespieltes Team. Ich finde, wenn der Partner nicht dabei ist, ist es vorprogrammiert, das es zu Problemen kommt.

• Wenn ich das hier alles gelesen habe, wie einige es betrieben haben, muss man sich nicht wundern, das es nach hinten losgeht. Diese allein Nummern....das muss in die Hose gehen. Für mich würde sich das anfühlen wie Fremdgehen.

Aber gut, jeder ist anders.....

Bei uns sind, wie bei Just_Different auch, die Rollen klar verteilt. Mein Mann ist der Dom und ich die Sub. Er hat das sagen, die Kontrolle und setzt die Spielregeln fest, bei dem Spiel, bei dem es nur um Sex geht. Wer da mehr rein interpretiert, ist bei uns definitiv fehl am Platz und wird auch "weggebissen".

• Ela, als ich das mit meiner Ex halbwegs ähnlich gehandhabt habe, nannten wir allen anderen "unsere Toys".

Obwohl sie selber zwar auch ihren Spaß hatten, dienten sie letztendlich uns, für unser Vergnügen.

Und nein, es ist nicht deshalb auseinander gegangen, sondern aus gesundheitlichen Gründen, wegen einer ganz anderen Sache. Da steckte etwas viel tragischeres dahinter.

• Ela, als ich das mit meiner Ex halbwegs ähnlich gehandhabt habe, nannten wir allen anderen "unsere Toys".

Obwohl sie selber zwar auch ihren Spaß hatten, dienten sie letztendlich uns, für unser Vergnügen.

Und nein, es ist nicht deshalb auseinander gegangen, sondern aus gesundheitlichen Gründen, wegen einer ganz anderen Sache. Da steckte etwas viel tragischeres dahinter.

Mein Mann unterteilt die "Toys" noch in "Sklaventoy" und "Mastertoy"....;)

Aber im Endeffekt sind sie nur für unser Vergnügen da. Das sie selbst dabei nicht zu kurz kommen, ist eigentlich eine Randnotiz.