Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

• Genau so funktioniert es bei uns auch. Mein Mann ist immer dabei und umgekehrt ebenso. Wir machen nie irgendwelche Alleingänge. Denn für uns funktioniert es nur als eingespieltes Team. Ich finde, wenn der Partner nicht dabei ist, ist es vorprogrammiert, das es zu Problemen kommt.

• Wenn ich das hier alles gelesen habe, wie einige es betrieben haben, muss man sich nicht wundern, das es nach hinten losgeht. Diese allein Nummern....das muss in die Hose gehen. Für mich würde sich das anfühlen wie Fremdgehen.

Aber gut, jeder ist anders.....

Bei uns sind, wie bei Just_Different auch, die Rollen klar verteilt. Mein Mann ist der Dom und ich die Sub. Er hat das sagen, die Kontrolle und setzt die Spielregeln fest, bei dem Spiel, bei dem es nur um Sex geht. Wer da mehr rein interpretiert, ist bei uns definitiv fehl am Platz und wird auch "weggebissen".

• Ela, als ich das mit meiner Ex halbwegs ähnlich gehandhabt habe, nannten wir allen anderen "unsere Toys".

Obwohl sie selber zwar auch ihren Spaß hatten, dienten sie letztendlich uns, für unser Vergnügen.

Und nein, es ist nicht deshalb auseinander gegangen, sondern aus gesundheitlichen Gründen, wegen einer ganz anderen Sache. Da steckte etwas viel tragischeres dahinter.

• Ela, als ich das mit meiner Ex halbwegs ähnlich gehandhabt habe, nannten wir allen anderen "unsere Toys".

Obwohl sie selber zwar auch ihren Spaß hatten, dienten sie letztendlich uns, für unser Vergnügen.

Und nein, es ist nicht deshalb auseinander gegangen, sondern aus gesundheitlichen Gründen, wegen einer ganz anderen Sache. Da steckte etwas viel tragischeres dahinter.

Mein Mann unterteilt die "Toys" noch in "Sklaventoy" und "Mastertoy"....;)

Aber im Endeffekt sind sie nur für unser Vergnügen da. Das sie selbst dabei nicht zu kurz kommen, ist eigentlich eine Randnotiz.

• Früher hat meine Frau - damals noch Freundin - hin und wieder mal mit Frauen ihren Spaß in meinem Beisein gehabt. Z. B. mit meiner Arbeitskollegin (ihr Freund und sie waren Swinger) auf ner privaten Hausparty von einer gemeinsamen Freundin von uns. Das fand ich schön und hat uns beide angemacht.

Ein Mann käme uns eher nicht ins Haus. Wenn er hetero wäre, fände ich das irgendwie komisch und wenn er bi wäre, fände sie das komisch.

Von daher eher FFM.

• Beitrag von MaxPowell ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sie kann in meiner Abwesenheit mit sovielen Männern wie sie will ihren Spass haben, jedoch nicht ohne mein beisein in die Muschi ficken lassen, egal ob mit oder ohne Kondom. Wenn in die Muschi ficken dann bin ich dabei. Mit meinem Verhältnis hat das sehr gut geklappt, sogar ihr Mann durfte sie nur mit Gummi ficken. waren wir beide in etsprechender Location, wie Swingerclub lies sie sich auch ohne Gummi ficken, klar der der ein Gummi nehmen wollte dem wurde es nicht verwehrt. Sie meinte ohne Gummi ist es Sex und Orgasmus pur

Sehr glaubhaft, diese Kombinationen aus **Gewünschten"" bzw. **Erlaubten** und den **Einschränkungen**. ?( Im Moment befindet sich das Forum -wieder einmal- im Sciene-Fiction-Modus.

• Beitrag von MaxPowell ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich versuche mir gerade solche, bzw. ähnliche Situationen, auch unter vertauschten Vorzeichen vorzustellen. Wenn ich mit einer fremden Frau intim bin, dann würden die sexuellen Grenzen nur zwischen der betreffenden Frau selbst bzw. von mir festgelegt werden. Ansonsten wäre ich von vorneherein raus !

Aber manche Dinge sind eben nur eine reine Glaubensfrage.