🤔....das sage ich doch immer...😁
Achso, deshalb machst du es so gern mit Frauen
🤔...das ist mit ein Grund dafür 😁
aber nur einmal mit einem Knall
Ganz meine Meinung...
Ganz meine Meinung...
Das ist genau der Punkt!
Das ist genau der Punkt!
...weil ich will ja keinen Jungen, sondern ich will ja einen Mann...🤷
...weil ich will ja keinen Jungen, sondern ich will ja einen Mann...🤷
Obwohl, so ein knackiger Praktikant....
Verstehe Einer der "willig" und "formbar" ist....
🤔...mal so zwischen durch als Appetit Häppchen.... gar nicht mal sooo schlecht... 😉
Verstehe
Einer der "willig" und "formbar" ist....
Der braucht nur "standfest" sein 😁
🤔...mal so zwischen durch als Appetit Häppchen.... gar nicht mal sooo schlecht... 😉
Und, was ist von dem noch übrig wenn du mir dem fertig bist? 😂
Werden "Appetithäppchen" nicht verdaut???
🤔....🤷
Ich bin definitiv ein böses Mädchen... ganz böse...😎
🤔... obwohl, wenn ich so richtig überlege... wie heißt es noch so schön...
"Sex ist wie Schach. Wer es einmal richtig beherrscht, spielt nie wieder mit Anfängern..." 🤷
🤔... obwohl, wenn ich so richtig überlege... wie heißt es noch so schön...
"Sex ist wie Schach. Wer es einmal richtig beherrscht, spielt nie wieder mit Anfängern..." 🤷
Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Schach ist ein Strategiespiel, mithin Gedankensport, und muss erlernt werden. Sexualität hingegen ist ein Trieb und angeboren. Bestenfalls an den Feinheiten kann Mensch da schrauben. Eine wirkliche Vergleichbarkeit sehe ich da nicht.
Ich sehe das wie Ela.
Sexualität als Trieb, ja soweit schon, das ist wie beim Schach, Denken kann auch jeder, ist angeboren.
Aber Sex, und Ela meint mit Sicherheit Guten Sex, das muss man(n) können und erfordert viel Übung und Erfahrung und Übung, Übung, Übung.
Boris Becker, konnte auch nicht gut Tennis spielen, weil er es wusste, wie es geht,
sondern weil er es ständig und viel geübt hat und nur die Besten Trainer gehabt hat.
Ich sehe schon, da ist bald ein Webinar zum Thema zu erwarten!
Hmm, eigentlich keine schlechte Idee, mit dem Webinar.
Welche Frau aus dem Forum würde sich denn zu demonstrationszwecken zur Verfügung stellen?
Ich frage mal in die Runde... Gwen?, Nuée?, Caro?, Carmen?, Lotte?, Ela?, Nicole? ist für nen guten Zweck!
Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Schach ist ein Strategiespiel, mithin Gedankensport, und muss erlernt werden. Sexualität hingegen ist ein Trieb und angeboren. Bestenfalls an den Feinheiten kann Mensch da schrauben. Eine wirkliche Vergleichbarkeit sehe ich da nicht.
Ja, der Trieb ist angeboren und auch von der Natur so gewollt, um die Spezie zu erhalten.
Aber was gibt der reine Trieb vor? Die Karnickel Nummer...? Drauf, Rappel Rappel und fertig... finde ich jetzt nicht wirklich so erfüllend...🤷
Nein, es geht um viel mehr!!
Wie JD es schon erwähnt hat, geht es um guten Sex!!
Und jetzt komm nicht um die Ecke und sag, das du auf die Welt gekommen bist und als du soweit warst und konntest und durftest, warst du DER tolle Fic... vom Dienst... denn das glaube ich nicht!!
Es gehört schon mehr dazu, wie nur der Trieb 🤷.