Mal was zum schmunzeln !
-
-
Ja, der Trieb ist angeboren und auch von der Natur so gewollt, um die Spezie zu erhalten.
Aber was gibt der reine Trieb vor? Die Karnickel Nummer...? Drauf, Rappel Rappel und fertig... finde ich jetzt nicht wirklich so erfüllend...🤷
Nein, es geht um viel mehr!!
Wie JD es schon erwähnt hat, geht es um guten Sex!!
Und jetzt komm nicht um die Ecke und sag, das du auf die Welt gekommen bist und als du soweit warst und konntest und durftest, warst du DER tolle Fic... vom Dienst... denn das glaube ich nicht!!
Es gehört schon mehr dazu, wie nur der Trieb 🤷.
Ich habe nur zu behaupten gewagt, dass man Sex und Schach nicht vergleichen kann. Meine sexuellen Begabungen waren nicht das Thema. Und die möchte ich auch gar nicht thematisieren. Also lass sie bitte aus dem Spiel!
-
Ich habe nur zu behaupten gewagt, dass man Sex und Schach nicht vergleichen kann. Meine sexuellen Begabungen waren nicht das Thema. Und die möchte ich auch gar nicht thematisieren. Also lass sie bitte aus dem Spiel!
Sorry, wollte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber du hast die Tür einen Spalt weit aufgeschubst...🤷 Aber egal.
Man kann es durchaus vergleichen, denn beides fängt im Kopf an. Ohne den Kopf zu benutzen und die Phantasie zu fordern, wird das auch nix mit "gutem" Sex...🤷
-
Das machen wir tatsächlich in den letzten Jahren mehrmals die Woche....es gibt nichts schöneres als so den Tag zu beginnen 🤗
-
Hallo zusammen ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
-
😂😂😂
-