Männerfantasien
Stimmt, Nicole. Der Männerwelt würde es hin und wieder sehr gut tun, sich auf die tatsächlichen körperlichen Gegebenheiten zu besinnen und Wahnvorstellungen/Fantasie für echt zu "verkaufen". Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Männerfantasien
Stimmt, Nicole. Der Männerwelt würde es hin und wieder sehr gut tun, sich auf die tatsächlichen körperlichen Gegebenheiten zu besinnen und Wahnvorstellungen/Fantasie für echt zu "verkaufen". Das ist meine ganz persönliche Meinung.
... nicht für echt zu "verkaufen".
Typisch männlicher Proletenhumor ...
Sexuell befreite Frauen wissen, dass es für gute Orgasmen auf die Stimulation der Klitoris ankommt, ....
Also meine Frau hat sich nach der manuellen Stimulation sehr gerne und schön tief penetrieren lassen. Die ausschließliche Stimulation der Klitoris hat ihr jedenfalls nicht gereicht.
Nur so, mal als meine Erfahrung.
Wäre ja auch komisch wenn die Frau keinen Spaß an der Penetration hätte. Wie würde denn das mit der Erhaltung der Art sonst klappen?
Nur aus Pflichtbewusstsein?
Naaa, kommm ...
Ich denke, so wie in anderen Bereichen auch gilt hier, jede Frau ist anders.
Es gibt Frauen, bei denen ist die Klitoris anders als sonst üblich, nicht der Körperteil, der den höchsten Reiz ausmacht.
Das kann ich zumindest hin & wieder bestätigen, wenn auch seltener.
Bei manchen, ist tatsächlich nur die Penetration das höchste.
Meistens ist es aber eine Mischung aus verschiedenen Zonen & Stimulationen.
Also meine Frau hat sich nach der manuellen Stimulation sehr gerne und schön tief penetrieren lassen. Die ausschließliche Stimulation der Klitoris hat ihr jedenfalls nicht gereicht.
Nur so, mal als meine Erfahrung.
Wäre ja auch komisch wenn die Frau keinen Spaß an der Penetration hätte. Wie würde denn das mit der Erhaltung der Art sonst klappen?
Nur aus Pflichtbewusstsein?
Naaa, kommm ...
laß sie.
. . . iss noch nich so weit.
Sieht mir aber sehr nach KI aus.
IT, KI, gibt es Gott sei dank noch nich!!!
respekt....
..... weil das Mädel es geschafft hat?
sich ein einer so intimen situation so ablichten zu lassen
Ich bin freundlicherweise gebeten worden es hier rein zu stellen 😊
hast es fotografiert? oder kennst du die dame?
Meine Partnerin hat mich einmal gebeten, es ihr mit einer Salatgurke zu machen. Mit einer Mordserektion bin ich an den Gemüsestand und habe ein m. E. geeignetes Exemplar ausgesucht.
Es passte! Ich habe es ihr schön langsam reingeschoben und dann damit vorsichtig gestoßen.
Das grüne Riesenteil in ihrer Scheide zwischen ihren weit gespreizten Beinen war schon ein geiler Anblick!
Sie stöhnte und stöhnte und wurde immer nasser, bis es ihr richtig laut kam!
Später haben wir meistens leere Sektflaschen genommen, damit "vorgeglüht" und danach rein mit dem Schwanz!
Oh gott! Was für ein Riesen-Ding....
Schreckt dies dich eher ab oder macht es eher neugierig?
ist wohl eine herausforderung, das ding reinzubekommen
Schreckt dies dich eher ab oder macht es eher neugierig?
Ich bin eher eng gebaut und möchte es auch bleiben. Aber so ein Ding macht mich schon neugierig. Also, ich würde, wenn ich Lust habe, es auch probieren. Bei einem Dildo habe ich es ja dann auch selbst in der "Hand".
ist wohl eine herausforderung, das ding reinzubekommen
Das bestimmt. 😊
Hättest du da Angst vor?
Hättest du da Angst vor?
Angst nicht, vielleicht Respekt.
Angst nicht, vielleicht Respekt.
Ja das ist schon eine Herausforderung.
Ja das ist schon eine Herausforderung.
Die Dicke nicht, die Länge schon...
Die Dicke nicht, die Länge schon...
Du magst es gerne im Durchmesser sehr groß aber halt nicht so tief rein.