Frau möchte sich zeigen

• Ich möchte hier einen Versuch starten, vielleicht funktioniert es ja.

Einigen Frauen hier gefällt es sich erotisch/intim zu zeigen. Im realen Leben fehlt jedoch normalerweise die Rückmeldung der Leute auf die sie wirken möchten.

Vielleicht kann sich das hier realisieren lassen. Frau stellt ein Bild ein wie sie sich gerne zeigen möchte und das wird quasi kommentiert. Hier kann Mann/Frau dann auch dazu schreiben was wie gefällt, wie es auf einen wirkt, ob es einen erregt und vielleicht auch ob sich jemand durch den Anblick befriedigen "musste". Aber bitte, eine sich erotisch zeigende Frau ist deswegen kein billiges Flittchen. Schreibt bitte niveauvoll. Belohnt den Mut dieser Frauen sich hier so zu zeigen, belohnt sie mit dem Beschreiben eurer Gefühle beim Anblick oder was/wie ihr gerne"mehr" gesehen hättet. Gerne könnt ihr auch euer Kopfkino dazu schreiben.

Ich glaube es könnte dann funktionieren und beiden Seiten sehr erregende Momente bieten.

• Da hätten die Männer sicher keine Probleme sich deutlich zu zeigen.

Doch wie sieht das hier bei uns Kerlen aus?

Hat jemand wirklich erotische Aufnahme von sich und nicht die übliche sich selbst zur Showstellung oder Schwanzparade?

Würdet ihr euch der harten und ungefilderten Kritik der Forumfrauen und kritischen Männern stellen und eine wirklich erotische Aufnahme zeigen?

• Beitrag von Nodemgen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nur geht das, was Frauen erotisch finden und das, was Männer glauben, was Frauen erotisch finden, oft sehr weit auseinander.:rolleyes:

Die Geschmäcker sind doch sowieso verschieden. Was dem einen gefällt passt dem anderen gar nicht.

Ich denke dass oftmals so ein kurzer Nippelblitzer viel stärker wirken kann als eine komplette nackte "Zurschaustellung". Genau dabei macht es dann auch keinen Unterschied ob Mann diese Frau attraktiv findet oder nicht, Geschmäcker eben.

Außerdem denke ich dass ihr Frauen durchaus wisst wie ihr auf Mann wirken könnt wenn ihr wollt.

Für mich war dies ja der Grund diesen Thread zu eröffnen, mir geht es darum sich zeigen zu können und die Wirkung als Rückmeldung bekommt.

• Ich glaube eben, dass der überwiegende Teil der Männer nicht wissen, wie sie Frauen visuell erregen können, zumal das ohnehin schwer und sehr individuell ist.
    Frauen haben es bei Männern da ungleich leichter.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Ich glaube eben, dass der überwiegende Teil der Männer nicht wissen, wie sie Frauen visuell erregen können, zumal das ohnehin schwer und sehr individuell ist.
    Frauen haben es bei Männern da ungleich leichter.

Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich kann jetzt aber auch nur für mich sprechen. Ich denke dass es eine Frau mehr anspricht wenn man Mann durch die Kleidung ansehen kann dass er erregt (durch sie?) ist. ich denke dass speziell bei der männlichen Nacktheit dieses Zurschaustellen des erregten Gliedes eher das Gegenteil von dem bewirkt was Mann meint. Denke es wirkt mehr wenn Mann seine Erregung "sehen lässt" und nicht wenn er sie ausdrücklich "zeigt".

• Wichtig ist der Mann, nicht der Penis.
    Noch wichtiger ist der Mann mit Penis.

Für mich ist das zumindest so.

Genau da liegt doch der Punkt. Du willst ein Gesamtbild das auf Dich wirken kann und keine "Schwanzparade".

Aber so sehe ich das auch bei Frau. Ein Bild von einem Nippel zeigt mir eben nur das. Ein Bild einer Frau die sich nach vorne bückt und man durch die geöffnete Bluse dann einen Anblick auf Busen und Nippel erhascht braucht ja auch den restlichen Oberkörper um überhaupt so wirken zu können wie es soll.