Wie steht ihr zu Spanking

• Es ist hier recht still geworden um das Thema "Ich steh zu Spanking". Dabei fiel mir gerade diesen Sommer auch, dass mehrere andere Frauen beim FKK Striemen und blaue Flecken auf dem Po hatten. Und die standen offensichtlich auch dazu. - Ich mag es auch, auch wenn ich zur Zeit keinen dom Freund hab.

ich sehe sehr gerne striemen und andere spuren von harten bdsm-sessions, bewundere spankees, die sich so zeigen.

• Mit, teilweise devoten, Partnerinnen, die das wirklich genießen konnten, war es immer eine extrem lustvolle Erfahrung.

Habe mit Subs auch das Erziehungs/Bestrafung Thema mit viel Lust genossen.

Mit einer entsprechenden Partnerin geniesse ich es auch, hart zu schlagen.

Aus meiner Sicht, wie bei allem im BDSM aber immer innerhalb eines Rahmens, der beiden gerecht wird.

• Spanking hat für mich seinen Reiz – allerdings weniger als harte Bestrafung, sondern vielmehr als spielerisches, sinnliches Spiel mit Lust und Schmerz.

Ich mag dieses Wechselspiel: erst eine sanfte Berührung, dann ein Klaps, vielleicht etwas intensiver und danach wieder Nähe. Besonders spannend finde ich dabei die Reaktion meines Gegenübers – die Körpersprache, das kurze Zusammenzucken, ein Blick oder dieses kleine Lächeln, das verrät: Ja, genau so.

Genau das genieße ich. Nicht möglichst hart oder möglichst viel, sondern herauszufinden, was beim anderen etwas auslöst und gemeinsam mit dieser Grenze zu spielen.

Und für mich beschränkt sich das keineswegs nur auf den Po. 😉 Der Körper bietet schließlich genügend Stellen, an denen Berührung, ein leichter Schmerz und anschließende Zärtlichkeit ein wunderbares Wechselspiel ergeben können.

Am Ende ist für mich das Vertrauen entscheidend. Zu wissen, dass beide dieses Spiel wollen und genießen – genau daraus entsteht für mich das eigentliche Prickeln.

• Spanking hat für mich seinen Reiz – allerdings weniger als harte Bestrafung, sondern vielmehr als spielerisches, sinnliches Spiel mit Lust und Schmerz.

Ich mag dieses Wechselspiel: erst eine sanfte Berührung, dann ein Klaps, vielleicht etwas intensiver und danach wieder Nähe. Besonders spannend finde ich dabei die Reaktion meines Gegenübers – die Körpersprache, das kurze Zusammenzucken, ein Blick oder dieses kleine Lächeln, das verrät: Ja, genau so.

Genau das genieße ich. Nicht möglichst hart oder möglichst viel, sondern herauszufinden, was beim anderen etwas auslöst und gemeinsam mit dieser Grenze zu spielen.

Und für mich beschränkt sich das keineswegs nur auf den Po. 😉 Der Körper bietet schließlich genügend Stellen, an denen Berührung, ein leichter Schmerz und anschließende Zärtlichkeit ein wunderbares Wechselspiel ergeben können.

Am Ende ist für mich das Vertrauen entscheidend. Zu wissen, dass beide dieses Spiel wollen und genießen – genau daraus entsteht für mich das eigentliche Prickeln.

ja es sollte für beide Seiten erregend aber nicht übertrieben hart sein...stelle mir das schon sehr antörnend vor einen weichen runden Po ein paar Klappser zu geben 😅

Ich genieße es auch, wenn ich auf die Bestrafung entsprechend warten muss.Es ist ein intensives, demütigendes Gefühl.

• Ich mag dieses Wechselspiel: erst eine sanfte Berührung, dann ein Klaps, vielleicht etwas intensiver und danach wieder Nähe.

Falls du es noch nicht probiert hast: besonders interessant ist, zunächst einen richtig schönen roten Handabdruck oder ein paar zu erzeugen und wenn die Haut richtig schön heiß ist mit Fingernägeln drüber. 🥶🥵