kenne ich bisher nicht und hatte noch keine Beziehung wo es dazu kam, aber so lange alle es wollen und einverstanden sind sicher spannend
-
-
Ich würde sogar sagen, dass Lustschmerz empfinden zu können und zu erfahren eine Form von Lust ist, die man in dieser Intensität sonst nicht empfinden kann.
-
wie kann man sich dieses Gefühl vorstellen? ist es mit anderen Formen von Lust vergleichbar?
-
Der Schmerz fließt als Lust mir zwischen die Beine. Stärker als es jede Stimulation kann. Das beschreibt es vielleicht am besten.
-
vielen Dank, dass Du das so offen beschreibst, hört sich sehr spannend an ..
-
Der Vollständigkeit halber muss ich aber noch sagen, dass es auch vorgekommen ist, dass der Lustschmerz nicht geklappt hat und es einfach nur weh tat.
-
...dass der Lustschmerz nicht geklappt hat und es einfach nur weh tat.
...das ist genau der Punkt, den "Top" gegenüber "Bottom" erkennen und einhalten MUSS !
Immer ihre Erregung beobachten und auch zb mit einem Griff zwischen die Beine ertasten... es geht nicht darum den eigenen Sadismus auszuleben sondern einzig und allein um die Luststeigerung der Frau.
aber es kommt dabei auch vor...siehe Zitat... das es nicht funktioniert und hier ist dann ganz wichtig: abzubrechen, die Frau in den Arm nehmen, sie nicht bedrängen...
Man nennt das, (auch nach gelungener Session ) ...die Frau auffangen...
-
spankingfantasien kamen bei mir gleich zu beginn der pubertät, genauso wie die nacktheit.
das versohlen bewirkt eben intensive gefühle, sowohl beim aktiven wie beim passiven akteur. kommt eben auch mal erotisches auf
-
damit meine ich jemandem überhaupt Schmerzen zuzufügen..
Es ist etwas was eben so gar nicht in die Vorstellung von so Vielen passt. Schon gar nicht der Mann die Frau. Geht ja gar nicht.
-
geben auch nur wenige zu, dass sie es mögen, verhauen zu werden
-
damit meine ich jemandem überhaupt Schmerzen zuzufügen..
Ja das ist mitunter ein Problem.
Meine Frau kann das nicht, mich schlagen.
Sie hat Angst mir weh zu tun.
Schade.
-
Striemen sind doch eine schöne Erinnerung.
nicht immer schön. Doch Erinnerung und Ermahnung.
-
spankingfantasien kamen bei mir gleich zu beginn der pubertät, genauso wie die nacktheit.
das versohlen bewirkt eben intensive gefühle, sowohl beim aktiven wie beim passiven akteur. kommt eben auch mal erotisches auf
Das ging mir genauso. Bei mir begann es auch in der Pubertät und ist seit dem ein wichtiger Teil meiner Sexualität. Wobei beim Spanking auch die Nacktheit und die dadurch ausgelöste Scham eine meiner Vorlieben sind . Diese teile ich mit meiner älteren Tochter.
-
nicht immer schön. Doch Erinnerung und Ermahnung.
Aber wenn ich die Striemen bei einer super heißen Session bekommen habe, kann ich mich noch Tage danach echt darüber freuen.
-
Aber wenn ich die Striemen bei einer super heißen Session bekommen habe, kann ich mich noch Tage danach echt darüber freuen.
Mich errinnern sie beim Gehen und jedem Setzen an die Ursache.
-
Jeder Mensch soll doch seine eigene Lust erleben dürfen und die Tätigkeiten, die dazu führen, selbst bestimmen können....
-
Ja, da hast Du recht. Ich durchlebe dabei in Gedanken die Session nochmal mit oft spontanen Reaktionen.
-
-
spanken verschafft intensive gefühle.
sassy, schön, dass deine tochter es auch mag
-
Das ging mir genauso. Bei mir begann es auch in der Pubertät und ist seit dem ein wichtiger Teil meiner Sexualität. Wobei beim Spanking auch die Nacktheit und die dadurch ausgelöste Scham eine meiner Vorlieben sind . Diese teile ich mit meiner älteren Tochter.
hast du denn deine Tochter verhauen?