Zeigt eure erwachsenen Töchter

• ..du meinst doch hoffentlich nur auf mehr Fotos... Unsere Chefin macht vieles, was andere nicht machen, aber Kinder sind tabu....verständlicherweise..;)

was denkst du denn von mir?
    ich hab zwar Phatasien, die mich in den Knast bringen würden, wenn ich sie ausleben wollte, aber genau deswegen bleiben es ja auch Phantasien. Und die Gendanken sind ja bekanntlich frei.

• Eine kurze abstrakte Betrachtung - d. h. keine Prüfung eines Einzelfalls, und somit auch keinerlei Handlungsempfehlung in einem Einzelfall - der Strafbarkeit der Herstellung, Verbreitung, des Angebots, Sichverschaffens oder Besitzes von Nacktabbildungen unter 18-jähriger Personen finden Interessierte hier.

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich möchte dringend den Personen empfehlen, die hier Interessen an Minderjährigen zu haben scheinen, sich Hilfe zu suchen, bevor sie anderen und/ oder sich selbst massiven Schaden zufügen.

Ich denke, dass Neigungen ein Stück weit ohne eigene mögliche Einflussnahme entstehen. Aber wer sich dessen bewusst ist und nichts tut, der macht sich schuldig. Also lasst es nicht dazu kommen, dass ein nicht widergutzumachender Schaden entsteht.

• Beitrag von bullerjahn3 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich verstehe ohnehin nicht, was dabei ist, hier mal ein eigenes Bild zu posten, zumal man, oder besser Frau ja nicht Ihre Persönlichkeit preisgeben muss, nur ein bisschen Haut....

Du sprichst mir aus der Seele

Es gibt wohl nur ganz wenige, die eigene Bilder zeigen

• Du sprichst mir aus der Seele

Es gibt wohl nur ganz wenige, die eigene Bilder zeigen

Ja, warum sollten sie auch?

Entgegen vielfacher männlicher Vorstellungen, Erwartungen oder Fehleinschätzungen, wie sie denken, fühlen und sich verhalten würden, wenn sie selbst Frauen wären, sind über 99 % der realen Frauen nun mal nicht in dem Sinne "zeigefreudig", als dass es sie erregt oder befriedigt, ihren Körper fremden Männern als Lustobjekt zu zeigen.

Auch die ganzen hier täglich gespammten Fotos, egal wie erkennbar billig und unprofessionell sie zumeist hergestellt wurden, und was sie dem Betrachter auf diese Weise suggerieren sollen, sind aus rein finanziellem Interesse der Beteiligten entstanden, und nicht, weil die darauf abgebildeten Frauen einen Lustgewinn daraus ziehen.

Meine Aufforderung, beim ernstgemeinten Wunsch nach Fotos doch mal konkrete und ernstgemeinte Angebote zu machen, wurde erkennbar nicht ernstgenommen.

Stattdessen scheinen manche Männer hier nicht nur der Meinung zu sein, eine Art "Grundrecht" auf Nacktfotos weiblicher Nutzer dieses Forums zu haben, sondern, das zeigt unzweifelhaft der tägliche Betrieb in diesem Forum, halten sie auch Urheber- und Persönlichkeitsrechte für eine Ausgeburt juristischen und bürokratischen Wahnsinns, dem man als vermeintlich normal und vernünftig denkender Mensch keinerlei Beachtung zu schenken braucht bzw. schenken sollte.

Also noch mal meine Frage, warum sollte eine Frau, die in diesem Forum unterwegs ist, weil sie sich typischerweise in ihrer Fantasie - und/oder vielleicht in Rollenspielen mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin o. ä. - mit Themen wie Voyeurismus, Exhibitionismus, D/s usw. beschäftigt, hier ohne jede Gegenleistung Nacktfotos von sich einstellen, die dann aller Wahrscheinlichkeit auch noch ohne ihre Einwilligung munter vervielfältigt und weiterverbreitet werden?

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!