• Da Bilder von "bärtigen" Frauen offensichtlich den Troll animieren, sich hier anzumelden und seinen Mist zu verbreiten, werde ich solche Bilder, die vom Troll gelikt oder kommentiert werden, löschen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Da Bilder von "bärtigen" Frauen offensichtlich den Troll animieren, sich hier anzumelden und seinen Mist zu verbreiten, werde ich solche Bilder, die vom Troll gelikt oder kommentiert werden, löschen.

    Respekt !

    Ditt iss nun keene Huldigung an Bärte von mia. Wenn ditt um Prioritäten jeht?

    Wenn ett um CMNF jeht??? Denn sinn mia dabei de Bärte ejal !!!

    (iss meene Priorität unn Ärjer, wozu poste ick ne nackte Frau an meina Seite, wo ick anjezojen bin, unn wejen Spaßten, die hia keen Einfluß bekomm solln, wiad ditt Bild jelöscht, nua weil die Frau unten nich rasiert iss??? . . . mia platz ja sowatt fülle dea Krajen.)


    Übasetzung uff deutsch:


    "Das ist doof! Für mich."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Borr () aus folgendem Grund: Übasetzung uff deutsch

  • Respekt !

    Ditt iss nun keene Huldigung an Bärte von mia. Wenn ditt um Prioritäten jeht?

    Wenn ett um CMNF jeht??? Denn sinn mia dabei de Bärte ejal !!!

    (iss meene Priorität unn Ärjer, wozu poste ick ne nackte Frau an meina Seite, wo ick anjezojen bin, unn wejen Spaßten, die hia keen Einfluß bekomm solln, wiad ditt Bild jelöscht, nua weil die Frau unten nich rasiert iss??? . . . mia platz ja sowatt fülle dea Krajen.)

    Könntest du das für die Deutschsprachigen unter uns, mal übersetzen.

    Wäre schön, wenn wir uns auf eine für alle hier verständliche Sprache einigen würden.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • so schwer verständlich ist das ja auch wieder nicht, sogar für mich als schweizer durchaus lesbar.

    von mir aus können auch frauen gezeigt werden, die nicht rasiert sind, hauptsache nackt.

    Dann könntest du ja für uns mal die Übersetzung posten - wäre nett.:)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Könntest du das für die Deutschsprachigen unter uns, mal übersetzen.

    Wäre schön, wenn wir uns auf eine für alle hier verständliche Sprache einigen würden.

    Nun Borr will uns mitteilen, das es ihm nicht gefällt, wenn grundsätzlich Bilder von Frauen mit Schamhaar gelöscht werden.


    Ihm ist es egal ob die Frau rasiert oder frisiert oder naturbelassen ist, wenn sie nur nackt ist.


    Was ja auch meine Meinung ist.

  • Nun Borr will uns mitteilen, das es ihm nicht gefällt, wenn grundsätzlich Bilder von Frauen mit Schamhaar gelöscht werden.


    Ihm ist es egal ob die Frau rasiert oder frisiert oder naturbelassen ist, wenn sie nur nackt ist.


    Was ja auch meine Meinung ist.

    Mia iss ejal, wie fülle jelöscht wiad. "Fake" oda nich. Abba, wenn de Jrundvoaaußsetzung stimmt, CMNF, denn müßte ditt doch stimm !?:/

  • Nun Borr will uns mitteilen, das es ihm nicht gefällt, wenn grundsätzlich Bilder von Frauen mit Schamhaar gelöscht werden.


    Ihm ist es egal ob die Frau rasiert oder frisiert oder naturbelassen ist, wenn sie nur nackt ist.


    Was ja auch meine Meinung ist.

    Danke Adamit.:*

    Da nicht grundsätzlich Bilder mit schambehaarten Frauen gelöscht werden, ist ja alles gut.:thumbup:

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.