• Wir haben kein Sex, seltsam oder :/^^ Meist treffen wir uns bei ihr und trinken ein paar Gläser Wein, naja sie zumindest. Ich bevorzuge da eher Weizen Bier. Und wenn dann die Blase juckt bei egal wem, dann gehen wir zusammen auf Toilette und dann wird laufen gelassen. Sie steht dann mit gespreizten Beinen über der Schüssel und lässt laufen. Sie sieht mir aber auch gerne dabei zu aber Sex hatten oder haben wir keinen. Hat sich vor Jahren mal ergeben mit Hilfe von einigen alkoholischen Getränken. Weis selber, schon etwas strange .. ^^

Das ist echt abgefahren 8|

• Beziehst du das in euren Sexspielchen mit ein.

Bepisst ihr euch gegenseitig?

Nein, wie schon gesagt, mir genügt das Zuschauen:

Dazu hockt oder kniet die eine sich nackt über ein geeignetes Gefäß, etwa eine (Glas-)Schüssel, und die andere schaut ihr beim Pinkeln zu.

Anschließend wird, wenn möglich, die Rolle getauscht, und anschließend geht es zusammen unter die Dusche, um die Intimbereiche gemeinsam bzw. gegenseitig zu waschen.

Allzu oft habe ich dieses Vergnügen aber nicht, denn wie schon mal erzählt, sind die meisten meiner Spielgefährtinnen heterosexuelle Frauen, die mal Sex mit einer anderen Frau ausprobieren wollen, und gemeinsames Pinkeln steht dabei typischerweise erst mal nicht unbedingt auf dem Wunschzettel.

So was ist eher etwas für längere Affären, mit entsprechend gewachsenem Vertrauen zueinander.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Als Teennager haben wir Schwestern uns gegenseitig beim pieseln beobachtet.

Einmal wurde ich öffentlich gedemütigt und dabei von einem Mädchen voll uriniert. Sonst hab ich das bei anderen Frauen noch nicht so oft erlebt.

Mir wurde schon öfters beim Pinkeln zugesehen, weil ich von meinem Liebsten zum öffentlichen urinieren genötigt wurde.

Mich kostete das jedes mal sehr viel Überwindung.

• Als Teennager haben wir Schwestern uns gegenseitig beim pieseln beobachtet.

Einmal wurde ich öffentlich gedemütigt und dabei von einem Mädchen voll uriniert. Sonst hab ich das bei anderen Frauen noch nicht so oft erlebt.

Mir wurde schon öfters beim Pinkeln zugesehen, weil ich von meinem Liebsten zum öffentlichen urinieren genötigt wurde.

Mich kostete das jedes mal sehr viel Überwindung.

Alles, was mit Zwang, Erniedrigung usw. zu tun hat, aber auch mit Öffentlichkeit, ist nicht meine Welt:

Wie schon gesagt, mich reizt daran, voreinander zu pinkeln, vor allem die Intimität dieses Erlebnisses, der spielerische Tabubruch, der Gedanke an: "Wenn das jemand anderes wüsste ..."

Meistens lachen wir dabei, einmal haben wir einander auch die Hand gehalten, als wollten wir uns signalisieren: Wir unterstützten uns dabei, gemeinsam diese Grenze zu überschreiten ...

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!