• Gwenhwyfar, ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt aufgefordert, dass Du mir Nacktfotos zeigen sollst, oder gar per PN zuschicken sollst,
    DAS ist eine Unterstellung Deinerseits.

Dann lies mal an etlichen Stellen im Forum, wo Du durchaus aufgefordert worden bist, Fotos zu zeigen, allerdings von anderen Usern, was Du dazu geschrieben hast.

'Sinngemäß: "Nie und nimmer werde ich Fotos von mir zeigen, und schon gar nicht nackt!" so in der Art, nicht nur ein mal.

Ja, ich einem Punkt muss ich Dir vielleicht Recht geben, tatsächlich habe ich nicht recherchiert, ob Du Geschichten jemals veröffentlicht hast.

Ich hatte nur in der Zeit, seitdem ich hier bin, nie etwas von Dir an Geschichten hier gelesen.
    Ob auf der Hauptseite etwas veröffentlich wurde, habe ich nicht geprüft, stimmt.

Aber ich habe wenigstens das Rückgrat, um kann mich für eine Nachlässigkeit entschuldigen.

Damit entschuldige ich mich bei Dir, nicht alles bis ins Detail recherchiert zu haben.

Somit ist das Thema und die ganz Diskussion für mich erledigt, auch die Punkte, die nicht Gwen angehen.

Ehrlich gesagt, geht mir diese Endlosdiskussion auf den Nerv, und due Betonung liegt auf Endlos.
    Diskussion ist OK, Klarstellungen, oder Aufklärungen in der Sache, auch OK.

• Beitrag von patrim30 ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().