-
-
es ist Inka Petrovka, geboren 2002 in Sofia beim Shooting auf dem Golfplatz
-
es ist Inka Petrovka, geboren 2002 in Sofia beim Shooting auf dem Golfplatz
Vielen Dank für die Mühe👍
-
-
Das ist aber ne andere Dame
-
gut, dass sie nackt geht
cmnf beim golf
-
Vielen Dank für die Mühe👍
Das war aber kein Rechercheergebnis, sondern eine Persiflage auf mich 😂
-
Das war aber kein Rechercheergebnis, sondern eine Persiflage auf mich 😂
Es kommt dir Ehre zu teil.
Das schaffen nur ganz besondere User 😊
-
Aus dem Netz
..frech!
-
..frech!
😇🫣
-
Also mir würde es gefallen wenn Frau in Nylons oder auch Strumpfhose zu sehen ist. Das Gefühl wenn Frau mit dieser Art von Bekleidung sich an mich schmiegt und durch auf und ab Bewegung an meinem Körper reibt ist sehr erotisch und sinnlich.
-
ich finde Barfuß am besten.
Tut auch den Fuß gut.
-
Ich glaube, im Threadtitel fehlt bloß ein Komma:
"Füße und Beine - nackt, in Nylons oder mit High Heels", soll es wohl eigentlich heißen 😉
Das bekomme ich aber auch hin
-
Ohne Nylons würde mir das Bild besser gefallen, und zu offenen Schuhen gehören finde ich eigentlich keine Nylons
-
Ohne Nylons würde mir das Bild besser gefallen, und zu offenen Schuhen gehören finde ich eigentlich keine Nylons
Das kommt ganz auf das Outfit insgesamt an … 😉
-
Das sehe ich wiederum anders, Nylons machen oft den Unterschied aus, zum stilvolleren.
-
Zu sommerlichen Sandaletten mit Plateau oder Keilabsatz und Sommerkleid sehen Nylons ähnlich stilvoll aus wie beim Herrn hochgezogene weiße Socken zu kurzen Hosen 🙈
-
Zu sommerlichen Sandaletten mit Plateau oder Keilabsatz und Sommerkleid sehen Nylons ähnlich stilvoll aus wie beim Herrn hochgezogene weiße Socken zu kurzen Hosen 🙈
Da stimme ich dir voll und ganz zu
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu
Eigentlich trage ich sogut wie nie Nylons
-
Ja, aber die Socken beim Mann, sollten zwei dezent dunkelblaue Streifen haben, sonst sieht es blöd aus.