Füße und Beine - nackt in Nylons oder mit High Heels

  • High Heels kommen Dir nicht ins Bett.


    Da fällt mir die Erzählung eines Freundes ein. Der arbeitete mal eine Zeit in einem Geschäft, das auch Wasserbetten anbot.

    Eine junge Frau fragte ihn in einem Verkaufsgespräch ausführlich nach der Haltbarkeit, insbesondere zur Begehbarkeit mit Heels. Ihm war es deutlich peinlicher im Gespräch als ihr...

    ...die eigentliche Herausforderung des Verkäufers besteht darin, sachlich ernst zu bleiben. Aber ich glaube eher, dass die Dame das nur gespielt hatte, nur um zu sehen wie er reagiert. Vermutlich hatte noch eine andere Person das Ganze heimlich gefilmt. Zu meinen Spiegelreflex-Zeiten, als ich noch -trotz goßer Hitze- andauernd meinen bleischweren Fotoskoffer mitgeschleppt hatte, wurde ich mal von zwei Damen angesprochen mit der Bitte, ob ich von beiden ein gemeinsames Foto vor der Seepromenade machen würde, da sie gerne beide gemeinsam auf einem Foto sein möchten. Hierzu hielten sie mir ihre Kleinbildkamera entgegen. Selbstverständlich willigte ich ein und wir gingen zur Promenade rüber. Nachdem sie sich dort aufgestellt hatten und fragten ob ich zum fotografieren bereit sei, zogen beide kurzerhand ihr T-Shirt aus. Darunter hatten sie nichts und fragten nur, ob ich es mir jetzt mit dem Fotografieren anders überlegt hätte. Weiter hinten in einem Cafe hörte man schon eine ganze Meute lachen.....