Exhibitionistische Mutter

  • Hi, meine Mutter war früher sehr exhibitionistisch und war zuhause entweder nackt oder halbnackt. Auch war

    sie außerhalb der Wohnung oft sehr zeigefreudig angezogen. Dies hat mich,

    In meiner Beziehung zur öffentlichen Nacktheit und meinem Kleidungsstil sehr geprägt und beeinflusst. Haben andere Frauen und Männer hier im Forum, soetwas auch erlebt und was habt ihr dabei empfunden, bzw. Inwieweit hat es eure Einstellung beeinflusst oder es euch sogar,so wie

    mich, sehr erregt?

    Hallo,

    meine Mutter hat sich typisch der damaligen Zeit in den späten 60'ern und in den 70'ern als Hippie gekleidet. Ein BH war ein war überhaupt nicht angesagt. Sie sah schon sehr freizügig aus. Aber nackt bzw. fast nackt, daran kann ich mich nicht erinnern. Dafür lief sie gern zu Hause nackt herum. Als Kind hat mich das vielleicht für für den natürlichen Umgang mit der Nacktheit geprägt, da ich und meine Schwester im Sommer auch oft nackt herum liefen. Als Jugendlicher war es dann ab und an etwas peinlich, aber ich habe bis heute nicht mehr viel darüber nachgedacht.

  • Meine Mutter hat sich leider auch immer bedeckt, wenn sie angesehen wurde.

    Bei meinem Freund Axel war das anders. Seine Mutter hatte keine Probleme sich nackt zu zeigen.

  • Meine Eltern waren FKK-Anhänger. Also baden und sonnen war nackt.

    So offen wie wir waren sie aber nicht.

    Klar sind sie auch mal nackt durch die Wohnung gelaufen, aber für längere Zeit.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich bin immer wieder erstaunt, dass man in Deutschland soviel Aufhebens

    macht, wenn jemand mit Nacktheit etwas offener umgeht Als ich noch im Studentenheim wohnte, musste ich mir ein Jahr lang ein Zimmer mit einer Kollegin teilen. Die war immer sehr unangenehm berührt, wenn sie mich mal "textilfrei" sah und schließlich fragte sie mich, ob ich exhibitionistisch veranlagt sei.

  • Ich bin immer wieder erstaunt, dass man in Deutschland soviel Aufhebens

    macht, wenn jemand mit Nacktheit etwas offener umgeht Als ich noch im Studentenheim wohnte, musste ich mir ein Jahr lang ein Zimmer mit einer Kollegin teilen. Die war immer sehr unangenehm berührt, wenn sie mich mal "textilfrei" sah und schließlich fragte sie mich, ob ich exhibitionistisch veranlagt sei.

    Und was hast du geantwortet??? War es nur einmal oder hat sie dich mehrfach frei gesehen?

  • Aber warum bist Du so auf die Tochter fixiert...weshalb nicht die Großmutter, die Mutter oder ein ein beliebiges männliches Familienmitglied? Und was bedeutet es

    für Dich dass es "nett ist" wenn sie "nackt rumläuft"?

  • Meine Mutter läuft auch oft nackt rum zuhause, manchmal streckte sie mir auch schon sehr provokant ihre Muschi entgegen. Habe im Internet ein Foto gefunden, welches eine der Situationen ziemlich gut darstellt:

    Meine Mutter bückte sich jedoch noch stärker nach vorne/runter(sei suchte etwas), so konnte ich ihre Fotze, die auch recht weit geöffnet war, extrem gut betrachten, sah auch dass sie sehr Feucht war(sie tropfte fast), etwa 30 Sekunden lang. Ihre Schamlippen, die noch etwas länger als die auf diesem Foto sind, waren auch komplett haarlos... Musste mich danach sofort ausführlich um meinen Ständer kümmern^^. (Ich war damals etwa sechzehn Jahre alt) Link zum Foto:https://www.professor-porno.co…/displayimage-238455.html

  • Ein anderes mal(war etwa 15) sprachen wir über Sex, dann fragte sie mich ob ich denn wisse wo sich bei der Vagina was befinde? Das beantwortete ich nur vage. Darauf stellte sie sich ca. 30cm vor mich, und zog ihre Hose und Unterhose runter und spreizte ihre Beine. Sah etwa so aus(Bild aus dem Internet):

    Schamlippen jedoch rasiert. Dann öffnete sie ihre eindeutig schon feuchte Muschi mit den Fingern sehr weit, und erklärte mir alles "da unten". So unter anderem wo man rauspinkelt, zeigte mir den Kitzler, "der sei sehr empfindlich", wo man den Penis reinstecke, dafür müsse man aber feucht sein... Auch das Erlebnis war für mich(wohl auch für sie) extrem erregend.

    Beide Ereignisse haben sich wirklich so zugetragen!

  • Einmal sprachen wir über Analsex, meine Mutter erzählte mir folgendes: "Ich mag Analsex gelegentlich, es gibt aber auch viele Frauen die Anal nicht mögen"; Wenn ich es mit jemandem ausprobieren möchte solle ich einfach schauen dass es sauber sei, genug Gleitgel benutzen und sehr vorsichtig sein, da manche dort enger seien...