• Ich mag es Vorlieben auszuleben, und auch mal 300 mit meiner Suzuki zu fahren.

    360 sollen möglich sein, bin ich aber noch nie gefahre. Trotzdem ein unbeschreibbares Gefühl von Freihait.

    Man kann das auf Grund der Verkehrsdichte kaum noch ausfahren. Immerzu schließt man auf ein davor fahrendes Gahrzeug auf.


    Dann bist Du deshalb in Schaghai um die Freiheit auf den Straßen und den Geschwindigkeitsrausch auszuleben?

  • Ich weiß nicht warum ihr wieder alle gegen mich seit?

    In Deutschlan auf einer freien Autobahn ist das erlaubt. Und damit nicht verboten. Wobei man das sowieso kaum ausfahren kann da die Verkehrsdichte zu hoch ist. Immerzu fährt man auf ein langsameres Fahrzeug auf.

    Unfälle verursachen andere Verkehrsteilnehmer beim Überholen, Spurwechsel. Einordnen. Auch die Beschleunigung, die die Zeit um z.B. einen LKW zu überholen ist entscheeidend. Obman dazu 2 Sekunden braucht oder 2 Minuten um vorbeizukommen

    Mir ging es um den Rausch der Geschwindigkeit, wie eine Droge, ein Gefühl von Freihat. Da sind eure Bemerkungen vollkommen fehl am Platz.

    Cap Tain ist nun ja ganz daneben.

    Und was laila mit ihrem Chinabeitrag bezweckt ???

  • Ich bin nicht gegen dich. In keinster Weise. Aber ich finde es generell einfach unverantwortlich auf Straßen soll schnell zu fahren. Dann doch lieber auf ne Rennstrecke gehen und dort den Kick suchen. Auf der Rennstrecke haben alle des gleiche Ziel.

  • Ich mag es Vorlieben auszuleben, und auch mal 300 mit meiner Suzuki zu fahren.

    360 sollen möglich sein, bin ich aber noch nie gefahre. Trotzdem ein unbeschreibbares Gefühl von Freiheit.

    Man kann das auf Grund der Verkehrsdichte kaum noch ausfahren. Immerzu schließt man auf ein davor fahrendes Gahrzeug auf.

    Da musst du am Sonntag fahren, wenn die Fußball-Nationalmannschaft spielt, dann geht das.

    Da ist halbwegs Platz und niemand stört auf der linken Spur.

    Das ging mir mit meiner BMW ja schon so, ab 200 hat man nur noch geguckt ob da vorne jemand rüber zieht.

    Wobei ich immer sage, wer schnell fahren kann, muss auch schnell bremsen können.

    Übrigens bin ich zum Saison-Anfang auch mal auf die Rennstrecke. Allerdings nur wegen dem Kurventraining. Da wo ich gefahren bin ging es nur bis ca. 130, dann kam die nächste Kurve.


    Aber den Kick kann ich nachvollziehen, das macht schon Spaß.

  • Da musst du am Sonntag fahren, wenn die Fußball-Nationalmannschaft spielt, dann geht das.

    Da ist halbwegs Platz und niemand stört auf der linken Spur.

    Und dann überholt ein Familienvater mit seinem Touran mit 125 km/h ein Wohnwagengespann und du kannst bei über 200 nicht mehr rechtzeitig bremsen.

    Was soll denn diese Idiotie?

    Euer Geschreibsel über den Rausch der Geschwindigkeit bestärkt mich in der Ansicht, dass Individualverkehr der größte Schwachsinn ist. FAHRT BAHN!


    ...btw auch mit über 300km/h unterwegs im ICE.

  • laila

    Ich hab mir das ja nicht ausgedacht. (Bis Shanghai ist das 9-Euro Ticket nicht vorgedrungen)

    Und wieso Unfug. Es gibt bestimmt viele Menschen die sich in ihrer Meinung bestätigt fühlen.

    Sind wir schon wieder bei Meinungsverboten?!

    wenn schon der erste Absatz deines Textes nur aus fremdenfeindlichen Ressentiments besteht, kann ich das nur aus tiefsem Herzen verabscheuen.


    Ich habe tagtäglich mit Menschen zu tun, die auf der Schattenseite des Daseins gelandet sind. Deutsche ebenso wie Menschen, die in einem anderen Land unserer Welt geboren wurden und durch irgendeine Laune des Schicksals letztendlich hier gelandet sind. Wir hier in Deutschland haben das große Glück, viel mehr zu haben als wir brauchen.

  • sag mal, kannst du deine Argumente auch mal auf den Punkt gebracht kurz formulieren?


    Deine Posts sind immer entweder Parolen oder ellenlange Texte.


    Beides ist einer echten Debatte abträglich, weil Parolen nur Gegenparolen provozieren und die langen Texte einfach nur mühsam sind.



    ... und die "Welt" zu zitieren ist auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.

  • e3xue8w21bf.jpg


    1qyyv1ey7nw.jpg


    l7v6wejcbd1.jpg


    Teil I. Die verschuldete MILF-Hausfrau Rena Fukiishi wird gezwungen, an einer Art öffentlicher Ausstellung teilzunehmen, bei der nackte Frauen gefesselt und zur Schau gestellt werden, damit alle sie sehen und mit ihnen interagieren können.


    Teil II. In diesem Teil wird Rena mit einem mechanischen Gerät, das neben ihr montiert ist und von einem männlichen Besucher der Ausstellung aktiviert wird, zwangsweise masturbiert, was zu mehr als einem erzwungenen Orgasmus führt.


    Teil III. Verschuldete MILF-Hausfrau wird nackt gefesselt, auf einer öffentlichen Ausstellung ausgestellt und von einem männlichen Besucher mit einem Zauberstab masturbiert, bis sie einen Orgasmus hat.


    Teil IV.Verschuldete MILF-Hausfrau wird nackt gefesselt, auf einer öffentlichen Ausstellung ausgestellt und von einem männlichen Besucher masturbiert, bis sie einen Orgasmus hat.