Erstelle doch ein Neues Eigenes Thema
Da man nichts darüber weiß ist es unmöglich sich vorab für einen Thread festzulegen.
Erstelle doch ein Neues Eigenes Thema
Da man nichts darüber weiß ist es unmöglich sich vorab für einen Thread festzulegen.
In vielen meiner Phantasien habe ich mir vorgestellt,so etwas ähnliches tragen zu müssen.
Das sollten echt alle mal probieren sieht super aus!
ich find' dieses Ding großartig und hab genau das Bild auch schon mal hier gepostet (ist lange her)
Hat jemand dieses Ding schonmal in echt gesehen?
Würde mich wirklich interessieren, ob man das kaufen kann.
ich find' dieses Ding großartig und hab genau das Bild auch schon mal hier gepostet (ist lange her)
Hat jemand dieses Ding schonmal in echt gesehen?
Würde mich wirklich interessieren, ob man das kaufen kann.
Die Darstellung ist ein Phantasieprodukt. Das gibt es nicht real. Es gibt im ganzen Web auch kein einziges Foto davon, nur als Zeichnung. Und wenn, dann könnte ich es mir als Unikat vorstellen. Passend für eine bestimmte Person hergestellt.
Die Darstellung ist ein Phantasieprodukt. Das gibt es nicht real. Es gibt im ganzen Web auch kein einziges Foto davon, nur als Zeichnung. Und wenn, dann könnte ich es mir als Unikat vorstellen. Passend für eine bestimmte Person hergestellt.
Zu diesem Schluss bin ich auch schon gekommen.
Hab immer wieder die Hoffnung, dass es doch jemand kennt
und ja, vermutlich müsste es sehr individuell angefertigt werden.
Aber es wäre schon traumhaft, wenn es soetwas geben würde. Der Gedanke es zu tragen ,regt mich extrem an.
wow danke. Das ist ja super lieb ….danke für die Info.
den würde ich mir bestellen wollen wenn nicht so teuer und hier verfügbar.
endlich mal ein anderes Toy mit speziellen Funktionen 😊👍
Das Ding brauch ich auch. Sehr geil
Aber es wäre schon traumhaft, wenn es soetwas geben würde. Der Gedanke es zu tragen ,regt mich extrem an.
ich hab mir das Ding gerade richtig lang angesehen und mir versucht vorzustellen, wie es sich anfühlt.
schon irgendwie geil, aber wenn da so eine Röhre in meine Pussy stecken würde, die ja offen ist, das stell ich mir auch unangenehm vor.