Ja kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen.
Das wär' geil
-
-
also ich glaube öffentlich würde ich mich aber nicht trauen
-
das kostet natürlich Überwindung
-
also ich glaube öffentlich würde ich mich aber nicht trauen
Also einfach nur freiwillig und aus eigenem Antrieb würd' ich mich das auch nie trauen. Da braucht es schon etwas Zwang dazu. Also ich stell mir das so vor, dass mich jemand – wie auch immer – dazu überredet, dass er mit mir machen darf, was er will und der macht dann sowas.
In meiner Vorstellung fühlt sich das mega geil an, aber in real weiß ich auch nicht ...
-
In meiner Vorstellung fühlt sich das mega geil anirgendwie träume ich jetzt ganz oft von sowas.
-
irgendwie träume ich jetzt ganz oft von sowas.
Ich hab viele Jahre geträumt und doch dachte ich immer: "Unmöglich"
Jetzt weiß ich .. Nein. Das stimmt nicht -
Ich wär gern die Frau in dem Bild. Ich bin genauso fixiert und lieg auf dem Boden in einer Messehalle. Jeder, der reinkommt kann mich so sehen, mich anfassen und überhaupt mit mir machen, was er will.
So vollkommen hilflos und ausgeliefert zu sein und noch dazu nicht zu sehen, was auf mich zukommt sondern nur anhand der Geräusche zu ahnen und zu fühlen. Das macht mich schon bei der Vorstellung einfach nur nass!
Ich wenn der Sack über den Kopf jetzt von Vorteil oder Nachteil?
Dieser bietet eine gewisse Anonymität, auf der anderen Seite sowie auf der anderen.
Sie sieht nicht, wer sie betrachtet oder gar anfasst.
Aber gleichzeitig ist somit auch ihre Identität geschützt.
-
ist somit auch ihre Identität geschützt.
All das funktioniert eh nur, wenn das keine Befürchtungen sind.
-
https://www.xnxx.com/video-3faxpc6/electro_pain
Ein alter fetter Typ, verbundene Augen, keine Ahnung, was passieren wird ...
einfach geil
-
einfach geil
oh ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde.
-
Tolles Video. Wenn es ihr gefällt und sie es sich so wünscht. Warum nicht
-
Tolles Video. Wenn es ihr gefällt und sie es sich so wünscht. Warum nicht
Ich denke, dass es da einen Unterschied zwischen der Fantasie und der Praxis gibt. Also dass denjenigen, die durch solche Videos oder Vorstellungen an solche Situationen erregt werden, das auch in der Wirklichkeit tun würden, und es in der Wirklichkeit anders, abtörnender, erleben würden, als in ihrer Fantasie.
Zumal bei diesen Videos viel Schauspielerei und Fake dabei sein wird.
-
mich erregt es total, ich bin verrückt danach, meine tiefrote eichel pulsiert und ein tropfen macht sie glitschig.
-
oh ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde.
das weiß ich auch nicht, aber die Vorstellung ist mega geil.
und am liebsten noch mit Publikum.
-
einfach geil
Megageil, trifft genau meine Phantasien und auch einen Teil meiner Erlebnisse.
-
Megageil, trifft genau meine Phantasien und auch einen Teil meiner Erlebnisse.
ECHT?????
Bitte erzähl' davon!
-
würde mich auch interessieren
-
Ich denke, dass es da einen Unterschied zwischen der Fantasie und der Praxis gibt. Also dass denjenigen, die durch solche Videos oder Vorstellungen an solche Situationen erregt werden, das auch in der Wirklichkeit tun würden, und es in der Wirklichkeit anders, abtörnender, erleben würden, als in ihrer Fantasie.
Zumal bei diesen Videos viel Schauspielerei und Fake dabei sein wird.
Du hast da sicher Recht. Doch hier geht es doch meist um Phantasie und was wir uns alles vorstellen, wenn wir ihr freien Lauf lassen.
Manches von dem, was mich in der Phantasie an- oder erregt würde ich nie in die Tat umsetzen, weil es sich entweder ganz sicher nicht so anfühlt, wie mein Hirn sich das ausmalt oder weil es schlicht verboten/illegal wäre.
Andere wiederum ist auch in Echt ziemlich heiß und erregend. So wie die Szene, mit der dieser Thread gestartet wurde. Etwas in der Art hab ich vor etlichen Jahren (als ich noch jünger und knackiger war) mal mitgemacht und es war unglaublich geil. Heute würde ich es aus verschiedenen Gründen nicht mehr machen.
einfach geil
Ich lese daraus, dass ZirpendeGrille sich vom Alter her mit dem Opfer des Filmchens identifizieren kann. Als ich so alt war, hatte ich solche Phantasien auch. Umgesetzt hab ich es nie. Das war mir damals zu heikel und heute bin ich selber ... naja lassen wir das.
Also: wie alt auch immer ihr wirklich seid: überlegt es euch gut, ob ihr euch in eine solche Situation begebt.
Ich würde jetzt gerne raten: zieht ein Netz und einen doppelten Boden ein. Doch ich weiß auch, dass das den Kick extrem reduziert. Deswegen bleibt in eurer Phantasie wild und frei und im echten Leben lieber vorsichtig.
-
Ich würde jetzt gerne raten: zieht ein Netz und einen doppelten Boden ein. Doch ich weiß auch, dass das den Kick extrem reduziert. Deswegen bleibt in eurer Phantasie wild und frei und im echten Leben lieber vorsichtig.
boah kling ich alt und brav.
schrecklich ...
-
Welches davon turnt euch am meisten an?
... und warum?