Wieso bin ich so wie ich bin?...mein persönliches Outing

• Was geschrieben ist ist geschrieben. Nicht mehr, nicht weniger. Und das ist gut so. Jeder Mensch wird so seine Meinung darüber haben. Ich finds ok und mutig. Jedenfalls kein Grund, hier zu persönlich oder zu kritisch zu werden. Leben und leben lassen. Toleranz ist wichtig. Und erlebt haben wir doch alle mal was.

LG an Mi_ci:love:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍

• Was geschrieben ist ist geschrieben. Nicht mehr, nicht weniger. Und das ist gut so. Jeder Mensch wird so seine Meinung darüber haben. Ich finds ok und mutig. Jedenfalls kein Grund, hier zu persönlich oder zu kritisch zu werden. Leben und leben lassen. Toleranz ist wichtig. Und erlebt haben wir doch alle mal was.

LG an Mi_ci:love:

Super lieben Dank für deine echt lieben Worte Lisa!!! :*

• cool... wie du berichtest

• Hallo Mi_ci, danke, dass du so offen und detailliert über deine Erlebnisse berichtet hast. Ich finde deine Ausführungen sehr erotisch und wäre sehr gerne dabei gewesen. 😇

VG

• hihi
    danke für die Warnung, die ich zwar nicht brauche, weil ich eh extrem vorsichtig bin, aber du hast sicher recht.

und IRL treffen würd' ich NIE IM LEBEN machen.

obwohl mir ein paar von den männern hier schon echt sympatisch geworden sind und ich schon lust zu einem realen treffen hätte, aber das ist mir einfach zu heikel.

Hallo Zirpende Grille, und auch die Anderen "Mädels", die mitunter darüber nachdenken, jemanden zu treffen. Wozu und warum auch immer, das ist vom Grundsatz her, für mich OK.

Es gibt einen sogenannten "weißen Ring", der hilft Frauen, dass sie bei Treffen nicht alleine sind. Und erst wenn sie sich sicher sind, dass der Kontakt den sie gerade treffen ok ist, gibst Du dem "Schatten" ein Zeichen, dann entfernt er sich.

Ich selbst habe mal eine "O" getroffen, die das erst später gemacht hat (auch bei mir), leider vorher, bei einem Treffen mit einer Frau, leider nicht und wurde dann in der Tat entführt, und erst nach zwei Monaten konnte sie entkommen.

Ob das alles, wirklich so zugetragen hat oder nicht, habe ich nicht überprüft, da sie mir recht glaubwürdig vorkam.

ABER, sie gab auch mir eine Warnung mit, denn auch sie, hätte am Treffpunkt, als ich die Kleidung überprüfte, ob sie auch wie gefordert, ohne Unterwäsche gekommen war, da hätte sie laut schreien können, die Polizei war da nicht weit weg, und ich hätte eine Menge Probleme gehabt.

Es geht also auch der umgekehrte Weg, mit dem Ärger und mit Problemen.

Ich will damit keinem Angst machen, sondern sagen, das man schon vorsichtig sein sollte, man aber dennoch auch, mit Hilfe sich treffen kann.

• Eine Rückversicherung sollte bei solchen Treffen eine Selbstverständlichkeit sein. Die habe ich immer (bin ja nicht verrückt). Leider haben das Bild, was ich mir von den Typen im Kopf gemacht habe, überhaupt nicht mit der Realität überein gestimmt. Kurz, ein Schuss in den Ofen. :rolleyes:

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• ditt kann ick nua bestätijen

Liebe Jrüße an Deene Mutta zum Jeburtstag! schmunzl