aber nur wenn alle Röcke tragen
und die Männer Schottenröcke
🤣🤣👍
Wir Männer möchte doch auch mal wissen, wie sich das anfühlt.
Bitte temperaturabhängige Rock-Auswahl. Wenn es zu warm ist wäre das vermutlich kein verschmitzter, sondern ein verschwitzter Anblick...
so ein Kerl der ein Baum wirft... grrrrr
wieso ein Baum, ne gleich ein ganzen Wald
so wie bei:
Rotkäppchen-Verschwörung
der Holzfäller.
ich red von Schotten. Echten Kerlen in Röcken
so einer.. https://cdn.prod.www.spiegel.d…644_fpx52.97_fpy28.56.jpg
ich red von Schotten. Echten Kerlen in Röcken
so einer.. https://cdn.prod.www.spiegel.d…644_fpx52.97_fpy28.56.jpg
Sorry, der Rock wäre mir momentan zu lang und zu warm. Habe hier im Moment 30,5 Grad um 17:00 Uhr Ortszeit. Da würde ich lieber einen leichten Minirock tragen. Alles andere wäre eine Qual
Habe hier im Moment 30,5 Grad um 17:00 Uhr Ortszeit.
Wenn es so warm ist, ist nackt die bessere Wahl.
Wenn es so warm ist, ist nackt die bessere Wahl.
Na ja, Zuhause schon, aber in der Öffentlichkeit wäre es hier sogar strafbar. Allerdings würde es hier auch niemanden stören wenn ein Mann im Rock rumläuft. Wobei es schon gewöhnungsbedürftig ist wenn man einen älteren Herren im Tütü über den Markt laufen sieht. War bei dem Anblick wirklich erstmal sprachlos.
Ich bleibe da lieber bei meinen kurzen Hosen, schlimm genug wenn man in Ämtern mit langen Hosen erscheinen soll.
in der Öffentlichkeit wäre es hier sogar strafbar.
Ich bin es ja auch nur daheim und wo es eben geht. Wir leben ja nicht allein auf dieser Welt. Gegenseitige Rücksicht und Vernunft gehören natürlich immer dazu.
Auch wenn sich mit den Jahren immer mehr daran gewöhnt haben.
Ich bin es ja auch nur daheim und wo es eben geht. Wir leben ja nicht allein auf dieser Welt. Gegenseitige Rücksicht und Vernunft gehören natürlich immer dazu.
Auch wenn sich mit den Jahren immer mehr daran gewöhnt haben.
So sollte es ja auch sein. Hier ist am Strand sogar "oben ohne" für Frauen verboten. Der Anblick stört mich zwar nicht im geringsten, aber wenn, dann sind es nur Touristen. Wenn ich Gastfreundschaft erwarte sollte ich mich auch so verhalten wie es erwünscht/gefordert ist.
So sollte es ja auch sein. Hier ist am Strand sogar "oben ohne" für Frauen verboten.
Ich weiß zwar das es fast überall auf der Welt so ist, doch wirklich verstehen werde ich diesen von den Herren erfundenen Zwang nie wirklich. Mein Karl sieht es da genau anders herum.
Ich weiß zwar das es fast überall auf der Welt so ist, doch wirklich verstehen werde ich diesen von den Herren erfundenen Zwang nie wirklich. Mein Karl sieht es da genau anders herum.
Ich kann das auch nicht verstehen, aber ich kann es akzeptieren, wie viele andere Dinge auch.
Mir würde so ein Rock auch gefallen. Hatte ich auch schon an, allerdings nicht öffentlich.
Aber hier geht es ja um Schamsituationen.
Also der Gedanke an Dr. Jekyll und Mr. Hyde war mir hier im Forum schon des häufigeren gekommen. Fragt sich jetzt nur, wer von den Beiden wer ist....
Jekyll hatte sich das Leben genommen, nachdem er an einer Substanz gearbeitet hat, die das Böse im Menschen zur Geltung bringen sollte. Dr. Jekyll verwandelte sich in den bösen Mr. Hyde, mit dem er sein böses Ich ausleben konnte, verlor aber im Lauf der Zeit die Kontrolle über sein Alter Ego.
Richard18 ist der Haustroll von SB in seiner XX Identität.
Könnt ihr bitte woanders trollen und im diesem Thread beim oben genannten Thema bleiben?
Könnt ihr bitte woanders trollen und im diesem Thread beim oben genannten Thema bleiben?
Genau das ist die richtige Einstellung damit das BÖSE siegt.
Warum forderst du nicht den Troll auf sich zu trollen? Der pöbelt hier doch nur rum.
Dann wäre Frieden im Land.