Vorschlag an die Frauen

  • der Austausch von Bildern zum Zweck des gegenseitigen Abgleichs von Vorlieben und Interessen ist durchaus legitim und hat mir schon öfter mal eine neue erregende Idee beschert.

    Wer das möchte, kann hier selbstverständlich auch Bilder von sich - oder informierten und einverstandenen Dritten - verbreiten, weitergeben oder tauschen.


    Wer bin bzw. wäre ich, das irgendwem verbieten zu wollen? ;)


    Meine Aussage über meine Interessen bzw. Desinteressen bezog sich vorliegend in erster Linie auf die umfangreichen Sammlungen mehr oder weniger zum Thema dieser Plattform passender Fotos auf derselben, auf die patrim30 mich wie ich ihn verstanden habe angesprochen hatte.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Liebe Leute, ich kann irgendwie diese Diskussion noch nicht so richtig verstehen. Es gibt viele Gründe weshalb sich eine Frau weder hier im Forum, noch privat, freizügig zeigen möchte, auch wenn es sie vielleicht sogar gerne würde. Es gehört nicht nur viel Mut dazu sich so zu zeigen, es sind auch Dinge die sich dadurch entwickeln könnten wenn das publik werden würde. Das Internet vergisst nichts, das bedeutet dass so etwas einen auch nach sehr langer Zeit einholen könnte. Bei privat verschickten Bildern kann das durch Vertrauen etwas abgesichert werden, aber wo fängt das Vertrauen, die Sicherheit an?

    Vielleicht sollte man ein NEIN genau deswegen auch akzeptieren und nicht nachbohren wieso, weshalb, warum.

  • Mittlerweile nehme ich mir etwas mehr Zeit, meine "Beute" kennenzulernen, und achte dabei sehr auf das, was sie - direkt und indirekt, bzw. bewusst und unbewusst - über sich, ihren Intellekt, ihren Stil, ihre Ansichten usw. preisgibt.

    Das setzt aber auch einen gewissen Intellekt voraus. Das Problem ist nur, ein dummer merkt nicht dass er dumm ist. Dafür verfügen dumme über einen hohen Grad Selbstüberschätzung und halten sich selbst für unwiderstehlich. Und wenn eine Frau ihm widerstehen kann, muss mit der Frau was nicht in Ordnung sein.

  • Das setzt aber auch einen gewissen Intellekt voraus. Das Problem ist nur, ein dummer merkt nicht dass er dumm ist. Dafür verfügen dumme über einen hohen Grad Selbstüberschätzung und halten sich selbst für unwiderstehlich. Und wenn eine Frau ihm widerstehen kann, muss mit der Frau was nicht in Ordnung sein.

    ...... wenn der Geldbeutel dick genug ist spielen Dummheit, Alter, Intellekt und Benehmen dann plötzlich keine so große Rolle mehr ;)

  • Wie willst Du dann die Beziehungen von Hugh Heffner oder "Mörtel" Lugner einordnen ?

    Einzelne "Eigenschaften" scheinen sehr wohl ein Kriterium zu sein.

    Ich weiß das mein Kommentar ein wenig überspitzt war. Von den beiden die du erwähnt hast möchte ich gar nicht reden.

    Ich muss nur schräg meine Nachbarschaft anschauen...... was soll man dazu sagen.

  • Das setzt aber auch einen gewissen Intellekt voraus. Das Problem ist nur, ein dummer merkt nicht dass er dumm ist. Dafür verfügen dumme über einen hohen Grad Selbstüberschätzung und halten sich selbst für unwiderstehlich. Und wenn eine Frau ihm widerstehen kann, muss mit der Frau was nicht in Ordnung sein.

    Natürlich setzt das einen gewissen Intellekt voraus.


    Und natürlich haben die meisten Menschen funktional nur einen geringen bis gar keinen Intellekt. Das zeigt bereits eine kurze Unterhaltung mit einem beliebigen Gesprächspartner zu einem ebenso beliebigen Thema.


    Entsprechend traurig sieht dann auch das Sexleben der meisten Menschen aus:


    Exemplarisch zugespitzt besteht es vielfach in erster Linie darin, zusammen mit ebenso frustrierten Freundinnen kitschige und ordinäre Filmchen à la "Fifty Shades of Grey" anzuschauen und sich dabei mit billigem Schaumwein zu besaufen (Frauen), bzw. vor dem Computerbildschirm zu handwerklich wie ästhetisch ebenso unterirdischen, wie in ihrer Entstehung und Verbreitung vielfach ethisch bzw. schlicht rechtlich zweifelhaften Bildern und Videos zu onanieren, gerne bevor oder nachdem zum betrachteten Material noch ein primitiver und frauenverachtender Kommentar hinterlassen wird bzw. wurde (Männer).


    Sicherlich ist es auch plausibel, dass wie du schreibst solche Leute sich auch leicht durch eine von Selbstüberschätzung beeinflusste bzw. geprägte Selbstdarstellung beeindrucken lassen.


    Bei mir zieht so was allerdings überhaupt nicht! Natürlich werde ich im Real Life oft von Männern angeflirtet, und wenn mir einer gefällt, dann spiele dabei auch gerne mit. Mir gefällt das Spiel aber nur dann, wenn die Herren höflich, niveauvoll, gebildet und kultiviert sind, genau das auch in mir sehen, und mich dementsprechend ernsthaft zu beeindrucken versuchen - nicht aber davon, ich sei das schon ganz automatisch und unwiderruflich aufgrund ihrer schieren Präsenz ... !

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Dickpics solcher Herren beeindrucken natürlich auch. :-)
    Besonders diese Art der Herren fühlt sich leider oft zum "Herr" berufen. Was auf mich sehr abstoßend wirkt.

    Leider ein Problem der Anonymität, das Dank Internet erleichtert wurde. Viele spielen dadurch etwas vor das sie gerne wären. Betrifft aber nicht nur Männer. Wird dann interessant (oder gar zum Schrecken) wenn man sich real trifft und sieht wie der/die aussieht oder ist.

  • Dickpics solcher Herren beeindrucken natürlich auch. :-)
    Besonders diese Art der Herren fühlt sich leider oft zum "Herr" berufen. Was auf mich sehr abstoßend wirkt.

    Wobei die Dickpics genaugenommen vielfach eigentlich Dünnpics sind! 😂


    "Kurz und dick, der Frauen Glück.

    Lang und schmal, der Frauen Qual."


    Von diesem Limerick haben gewisse Herren, die "gut bestückt" u. dergl. für sich mit "Hauptsache laaang" übersetzen, natürlich noch nie gehört.


    Was dann wiederum den Kreis zum Thema "Intellekt" schließt ... 😉 😛

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • ihr entfernt euch richtig weit von dem Grundgedanken des Posts und der Seite, erstaunlich und nervig gleichermassen....

    wer ist denn nun schlussendlich nackt hier beim Schreiben ?

    Wenn mir danach ist, verrate ich hier gerne mal, wo und wie ich gerade schreibe - also z. B. auch, ob ich dabei nackt bin.


    Mir ist aber nicht immer danach.


    Ich bin keine Maschine, die einfach nur zur Wunscherfüllung und sexuellen Stimulierung fremder Männer auf deren Bestellung hin da ist, sondern habe meine eigenen Stimmungen, Gefühle und Bedürfnisse.


    Vielen Dank für dein gnädiges Verständnis - oder eben auch nicht. X/

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Deine Worte bringen mich auch wieder zu dem Aspekt "alte Männer und junge Frauen". Aus meinen Gesprächen mit jungen Frauen habe ich häufig bemerkt dass eben ein Unterschied zwischen Jungen und älteren Männern besteht. Nein, hat definitiv nichts mit "Erfahrung" zu tun. Es ist vielleicht mehr dieses "sich in die Frau hineinzuversetzen können bzw wollen. Eine Frau als Frau anzusehen und nicht als pures Lustobjekt. Ihr mit Worten und Berührungen zeigen dass man sie als Frau schätzt und auf ihre (auch sexuellen) Bedürfnisse eingeht, ihr gibt was sie eigentlich "erleben" möchte. Es ist dann ein geben und nehmen.


    Wenn ich hier erwarte dass eine Frau sich auszieht bevor sie schreibt dann nehme ich das von ihr an. Aber mein Inneres sagt mir auch dass sie dafür zumindest ein Lob und schöne Worte bekommen muss. Nur so schließt sich für mich dieser Kreis des geben und nehmen.