Vorschlag an die Frauen

  • Ich würde mal sagen, dieser Thread hier illustriert überaus anschaulich ein wesentliches Problem dieser Plattform bzw. Community:


    Die zu geringe Fantasie vieler Mitglieder ... X/


    Die Idee, dass weibliche Mitglieder eine Selbstverpflichtung abgeben, beim Schreiben in diesem Forum nackt zu sein, und als sozusagen "Nachweis" darüber berichten, hat sicherlich durchaus Charme. <3


    Aber ich fürchte, das Gebettel einiger Leute nach Fotos hat die Idee auch schon wieder ruiniert. :(


    Glauben manche Männer eigentlich, das Leben einer Frau drehe sich nur um ihre Sexualität? Privatsphäre, Sicherheit, Job, Ruf, Beziehung, Familie - alles zweitrangig?


    Und dass sie gerne nackt ist, sich vielleicht auch dem Grunde nach durchaus gerne nackt zeigt - oder die Fantasie, sich nackt zu zeigen, anregend findet - bedeutet deshalb dann zugleich automatisch, dass sie natürlich dazu bereit ist, Nacktfotos von sich im Internet zu verbreiten?


    Einfach so, in einem für jedermann einsehbaren Forum, ohne Gegenleistung, bloß zum Vergnügen und zur Befriedigung wildfremder Männer?


    Andererseits wird das Angebot, gemeinsam die Fantasie spielen zu lassen - eben indem eine Frau beschreibt, von wo aus sie gerade hier im Forum online ist, dass sie dabei nackt ist, wer vielleicht bei ihr ist oder sie sonst sehen kann usw. - quasi gar nicht beachtet, sondern eben nur nach Fotos gequengelt.


    Dazu passt es gut, dass die Aktivität hier im Forum so gering ist, dass der Betreiber der Plattform es aus Kostengründe am liebsten schließen würde.


    Im Durchschnitt hat jedes Mitglied hier im Forum 2,3 Beiträge geschrieben - ich allein komme schon auf mehr als das Zehnfache, manche auf das Hundert- oder Tausendfache.


    Um da auf diesen Durchschnitt zu kommen, muss es eine fünfstellige Anzahl "Nullposter" geben.


    Was machen die alle hier?


    Geschichten lesen?


    Wohl kaum, wenn man einmal betrachtet, dass die meisten Geschichten kaum 200 mal aufgerufen wurden, und nur wenige mehr als zehn Bewertungen haben.


    Hauptattraktion hier sind also wohl offensichtlich die Fotos sein - und nicht die Fantasie und der fantasievolle Austausch miteinander ... :rolleyes:

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwenhwyfar ()

  • Ganz genau!
    Ich finde, du hast das echt 1a auf den Punkt gebracht.


    Ich bin mal so frei und rege eure Fantasie ein bisschen an:


    Ich sitze nämlich gerade in einem Zug der DB – mit WLAN – und fahre seit fast sechs Stunden durch Deutschland. (Hab meine große Schwester besucht ...)


    Weil ich Langeweile hatte war ich vorhin auf dem Klo und hab mir meine ganze Unterwäsche ausgezogen. Jetzt sitzte ich da mit nur einer Jeans ohne was drunter, die ich außerdem offen stehen hab (unter dem Tischchen auf dem mein Laptop steht) und einer blauen Strickjacke mit Kapuze, von der ich den Reißverschluss so weit aufgemacht hab, wie ich mich grade so traue. Bis jetzt hat es nnoch niemand bemerkt, aber das Gefühl ist schon mega geil.


    Vielleicht passiert ja noch was von dem ich später erzählen kann.

  • Hi und lieben Dank an zirpende Grille und Gwenhwyfar, dass ihr diesem Thread hier wieder einen Sinn gegeben habt :)

    Wie ich schon vor Wochen hier mal geschrieben hatte ist die Idee super, aber das ganze genörgel nach Bildern oder sonstigen Sachen nervte nur noch patrim30!!!!! :(


    Dann mache ich mal weiter:

    Bin gerade mit ner freundin hier in Miri bisschen shoppen.

    Habe wie fast immer kein Höschen unter meiner Hotpants an und durch meine enge Bluse mit Ausschnitt sind ohne BH gut meine Nippel zu sehen.

    Ich liebe dieses Gefühl genau so wie du zirpende Grille und trage seit Jahren nur Unterwäsche, wenn ich meine Tage habe.


    Außerdem weiß ich bei meiner selbstgekürzten Hotpants oder den Kleidern/Röcken nie, wer wann etwas sehen kann, ohne das ich es vielleicht gerade will oder merke...hihi

    Tolles Gefühl was ich sehr genieße! :)

  • ich sag ja schon gar nix mehr, schreibt ruhig weiter... ist ja dafür von mir gedacht... aber so etwas reale Bilder, gerne nur privat und vertralich, dind einfach noch schöner als die anonymen Bilder der Seite, warum gebt ihr da eigentlich keine Kommentare ab?

  • warum gebt ihr da eigentlich keine Kommentare ab?

    Vielleicht, weil sie uns nicht interessieren?


    Ich zum Beispiel schaue mir sehr gerne nackte Frauen an, in der Realität ebenso wie auf Fotos oder in Videos.


    Aber in letzterem Fall bevorzuge ich erstens eine gewisse handwerkliche und ästhetische Qualität, zweitens Thematisierungen und Arrangements, die meinen Vorlieben entsprechen - weder Nude-in-public, noch BDSM etwa, die beide breiten Raum bei den auf dieser Plattform eingestellten Fotos einnehmen, sprechen mich an - und drittens lege ich auch Wert darauf, dass das jeweilige Modell weiß, dass seine Fotos dort veröffentlicht sind, wo ich sie mir anschaue, damit einverstanden ist, und für seine Arbeit auch bezahlt wurde.


    Fotos schaue ich mir dementsprechend z. B. hier, hier oder hier an.


    Auf Schambereich bin ich hingegen wegen erotischer Geschichten und des niveauvollen Austauschs zum Thema weibliche Nacktheit mit kultivierten und ebenso wie ich am Thema interessierten Frauen und Männern.


    Nicht wegen - mit Verlaub - geklauter Bildchen in zumeist dürftiger Amateuroptik und Qualität.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Nicht wegen - mit Verlaub - geklauter Bildchen in zumeist dürftiger Amateuroptik und Qualität.

    der Austausch von Bildern zum Zweck des gegenseitigen Abgleichs von Vorlieben und Interessen ist durchaus legitim und hat mir schon öfter mal eine neue erregende Idee beschert.

  • der Austausch von Bildern zum Zweck des gegenseitigen Abgleichs von Vorlieben und Interessen ist durchaus legitim und hat mir schon öfter mal eine neue erregende Idee beschert.

    da geht es mir wir laila auch, sehe aber die Sache genau so wie gwenhwyfar.
    die Agenturen schimpfen zu recht über die ganzen kostenlosen Kopien.
    haben aber auch viel Verständnis für die Leute 😊

  • Hauptattraktion hier sind also wohl offensichtlich die Fotos sein - und nicht die Fantasie und der fantasievolle Austausch miteinander ...

    Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Männer einfach gestrickt sind. Da braucht es nicht viel mehr als ein bisschen nackte Haut. Leider. Doch Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.

  • Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Männer einfach gestrickt sind. Da braucht es nicht viel mehr als ein bisschen nackt Haut. Leider. Doch Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.

    Leider wird man als Mann oftmals nach dem gleichen Schema abgestempelt. Ist man dann tatsächlich "anders gestrickt" und besitzt Mann ein Kopfkino wird man von anderen Männern oftmals blöd angesehen...

  • Ich spreche hier mal nur für mich.
    das hier überwiegend einfach gestrickte Männer sind, die uns nur nackt sehen wollen, kann ich echt nicht bestätigen!!

    Da habe ich zum Glück andere und ganz tolle Erfahrungen machen dürfen! 😊👍

    Danke dafür!