Versteht das bloss nicht falsch! Ich stehe natürlich einzig und allein auf Mumus! Aber als ich neulich mal wieder durch eine bunte Bilderschau blätterte, dachte ich mir: "Meh, das ist doch eigentlich recht unspektakulär". Aus einiger Entfernung sieht ne nackte Frau doch aus wie ne Barbie. Manchmal erkennt man zwar den Ansatz eines Schlitzchens, doch im Grossen und Ganzen sieht sie aus wie aus Plastik. Hat man dann Gelegenheit, sich das Ganze näher anzusehen und Hand anzulegen, sieht das Objekt der Begierde plötzlich aus wie eine klaffende Fleischwunde. Schön ist das nicht. Ich finde, die Natur (oder Gott oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) hat hier schlechte Arbeit geleistet und sollte schnellstmöglich nachbessern. Auch was Geruch und Geschmack angeht hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Augenblicklich muss ich beim Vorspiel jedenfalls immer an unseren Urlaub an der Nordsee denken.
Es ist einfach ungerecht. Eine Frau, die mit einem Mann Liebe macht, findet in dessen südlicher Hemisphäre einen gut ausgestatteten Vergnügungspark vor, mit dem sie sich lange und abwechslungsreich vergnügen und mit etwas körperlichem Einsatz sogar ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen kann. Der Mann hingegen findet ein langweiliges Ödland vor, das einen klebrigen, fischigen Sumpf verbirgt und das so schön und abwechslungsreich ist wie ein Brötchen mit Lachs.
Ich fordere:
1. Gerechtigkeit!
2. Endlich die Mumu 2.0!
Ich glaube, dass insbesondere Frauen auch ein paar Ideen hätten, was Design und Funktionen angeht. Ich als Kerl habe jedenfalls ne ganze Menge davon.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen.