Ist das weibliche Geschlechtsteil "schön"?

  • Versteht das bloss nicht falsch! Ich stehe natürlich einzig und allein auf Mumus! Aber als ich neulich mal wieder durch eine bunte Bilderschau blätterte, dachte ich mir: "Meh, das ist doch eigentlich recht unspektakulär". Aus einiger Entfernung sieht ne nackte Frau doch aus wie ne Barbie. Manchmal erkennt man zwar den Ansatz eines Schlitzchens, doch im Grossen und Ganzen sieht sie aus wie aus Plastik. Hat man dann Gelegenheit, sich das Ganze näher anzusehen und Hand anzulegen, sieht das Objekt der Begierde plötzlich aus wie eine klaffende Fleischwunde. Schön ist das nicht. Ich finde, die Natur (oder Gott oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) hat hier schlechte Arbeit geleistet und sollte schnellstmöglich nachbessern. Auch was Geruch und Geschmack angeht hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Augenblicklich muss ich beim Vorspiel jedenfalls immer an unseren Urlaub an der Nordsee denken.


    Es ist einfach ungerecht. Eine Frau, die mit einem Mann Liebe macht, findet in dessen südlicher Hemisphäre einen gut ausgestatteten Vergnügungspark vor, mit dem sie sich lange und abwechslungsreich vergnügen und mit etwas körperlichem Einsatz sogar ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen kann. Der Mann hingegen findet ein langweiliges Ödland vor, das einen klebrigen, fischigen Sumpf verbirgt und das so schön und abwechslungsreich ist wie ein Brötchen mit Lachs.


    Ich fordere:

    1. Gerechtigkeit!

    2. Endlich die Mumu 2.0!


    Ich glaube, dass insbesondere Frauen auch ein paar Ideen hätten, was Design und Funktionen angeht. Ich als Kerl habe jedenfalls ne ganze Menge davon.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen.

  • Hi Dagobert und naja, ich finde die „mumu“ wie du sie nennst nicht wirklich unästhetisch oder langweilig.
    ebenfalls liebe ich den Geschmack und den Geruch bei den verschiedenen Frauer sehr ( solange sie sauber sind) 😊

    Wenn du dich mal näher und intensiver mit Frauen beschäftigst und dir mal alles genau bei uns ausschaust wirst du große Unterschiede feststellen.
    es gibt viele Fältchen, Winkel und organteile mit denen erfahrene Männer /Frauen sehr schön spielen können und bekommen dabei als Belohnung noch unterschiedliche Reaktionen der Frau 😜
    … Probier es doch einfach mal aus und du wirst sehen was du alles tolles entdecken und erleben kannst … 😛

  • Hi Dagobert und naja, ich finde die „mumu“ wie du sie nennst nicht wirklich unästhetisch oder langweilig.
    ebenfalls liebe ich den Geschmack und den Geruch bei den verschiedenen Frauer sehr ( solange sie sauber sind) 😊

    Wenn du dich mal näher und intensiver mit Frauen beschäftigst und dir mal alles genau bei uns ausschaust wirst du große Unterschiede feststellen.
    es gibt viele Fältchen, Winkel und organteile mit denen erfahrene Männer /Frauen sehr schön spielen können und bekommen dabei als Belohnung noch unterschiedliche Reaktionen der Frau 😜
    … Probier es doch einfach mal aus und du wirst sehen was du alles tolles entdecken und erleben kannst … 😛

    Treffender hättest du es nicht formulieren können Mi_ci 👍😊

  • Hi Dagobert und naja, ich finde die „mumu“ wie du sie nennst nicht wirklich unästhetisch oder langweilig.
    ebenfalls liebe ich den Geschmack und den Geruch bei den verschiedenen Frauer sehr ( solange sie sauber sind) 😊

    Wenn du dich mal näher und intensiver mit Frauen beschäftigst und dir mal alles genau bei uns ausschaust wirst du große Unterschiede feststellen.
    es gibt viele Fältchen, Winkel und organteile mit denen erfahrene Männer /Frauen sehr schön spielen können und bekommen dabei als Belohnung noch unterschiedliche Reaktionen der Frau 😜
    … Probier es doch einfach mal aus und du wirst sehen was du alles tolles entdecken und erleben kannst … 😛

    Sehr gut geschriben Miam

  • Hallo Mi_ci prima Kommentar,


    für mich ist das weibliche Geschlecht die Vollendung der Perfektion und der Schönheit. Die Scheide ist ein Brunnen der Lust. Man(n) kann in sie eindringen, sie liebkosen sie küssen, sie lecken, sie riechen, sie schmecken, sie bewundern, sie streicheln, sie saugen und und und.

    Ich bin froh das die Scheide so ist wie sie ist.


    Gruß.


    El_Supremo :)

  • Dagobert, Wenn ich ehrlich bin lerne ich an mir selber immer mal wieder neue Reaktionen und Gefühle kennen wenn ich mich streichel und betaste.
    ich weiß nicht ob sich ab und an die erogenen Zonen ändern können aber ich überrasche mich manchmal tatsächlich selber dabei….
    vielleicht sind es aber nur die Momente oder die Situation die die neuen Gefühle auslösen.
    nein, die scheide ist überhaupt nicht langweilig oder hässlich.
    einfach mal bei deiner Frau verschiedene Sachen in Ruhe ausprobieren und die Reaktion beobachten…

    Es ist und bleibt spannend 😜

  • Das Hohelied

    Heinrich Heine

    Des Weibes Leib ist ein Gedicht,

    Das Gott der Herr geschrieben

    Ins große Stammbuch der Natur,

    Als ihn der Geist getrieben.


    Ja, günstig war die Stunde ihm,

    Der Gott war hochbegeistert;

    Er hat den spröden, rebellischen Stoff

    Ganz künstlerisch bemeistert.


    Fürwahr, der Leib des Weibes ist

    Das Hohelied der Lieder;

    Gar wunderbare Strophen sind

    Die schlanken, weißen Glieder.


    O welche göttliche Idee

    Ist dieser Hals, der blanke,

    Worauf sich wiegt der kleine Kopf,

    Der lockige Hauptgedanke!


    Der Brüstchen Rosenknospen sind

    Epigrammatisch gefeilet;

    Unsäglich entzückend ist die Zäsur,

    Die streng den Busen teilet.


    Den plastischen Schöpfer offenbart

    Der Hüften Parallele;

    Der Zwischensatz mit dem Feigenblatt

    Ist auch eine schöne Stelle.


    Das ist kein abstraktes Begriffspoem!

    Das Lied hat Fleisch und Rippen,

    Hat Hand und Fuß; es lacht und küßt

    Mit schöngereimten Lippen.


    Hier atmet wahre Poesie!

    Anmut in jeder Wendung!

    Und auf der Stirne trägt das Lied

    Den Stempel der Vollendung.


    Lobsingen will ich dir, o Herr,

    Und dich im Staub anbeten!

    Wir sind nur Stümper gegen dich,

    Den himmlischen Poeten.


    Versenken will ich mich, o Herr,

    In deines Liedes Prächten;

    Ich widme seinem Studium

    Den Tag mitsamt den Nächten.


    Ja, Tag und Nacht studier ich dran,

    Will keine Zeit verlieren;

    Die Beine werden mir so dünn -

    Das kommt vom vielen Studieren.

  • Hui, da hab ich ja was losgetreten... ich will nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich selber das weibliche Schatzkästchen begehre. Ich bin ein geschätzter Begattungsathlet und ein stadtbekannter Onanist. Beides ginge ohne die Anziehungskraft der Mumu nicht.


    Aber: stellen wir uns eine neutrale Jury vor, die aus Asexuellen oder noch besser Ausserirdischen besteht, dann führen wir ne nackte Frau und nen nackten Kerl rein, deuten auf den Unterleib und fragen: "Was sieht schöner aus? ", dann zeigen sicher 9 von 10 Juroren vom Planeten Wuppdich auf den originellen Klöppel.


    Hier mal ein ehrliches Beispiel, was mir am weiblichen Schoss überhaupt nicht gefällt, bitte entkräftet das: Ich finde es unangenehm, dass die Vagina nicht nur ein Eingang sondern auch ein Ausgang ist. Da wird fröhlich menstruiert, es gibt mal nen glücklichen Ausfluss, und in unmittelbarer Nähe kommt die Harnröhre zu ihrem Happy End. Warum muss das Spasszentrum gleichzeitig auch ne Müllkippe sein? Und dann kommen die Babies da raus. Wie soll ich stolz auf meinen prall geäderten Beckenbrecher sein, wenn die Dame schon etwas weitaus grösseres, längeres und schwereres in sich hatte? Ich hatte zugegebenermassen noch nie Sex mit ner Frau, die schon mal geworfen hatte. Ich denke, das ist so wie in sein gemütliches Lieblingszimmer zu kommen, nur dass leider gerade erst ein Panzer durchgerollt ist. Argh, da gibt es dann Dammbrüche wie in Holland, der Chirurg setzt das Skalpell an, und zuhause warte ich mit meiner Zunge???


    Als ich Kind war, erklärte mir meine Mama: "Jungs haben ein Pipimännchen und Mädchen haben ein Schlitzchen". In diesem Sinne: Lang lebe das Schlitzchen! Buenas noches.

  • Hi Dagobert und eine total super Schreibweise hast du 🤣👍👍

    Der Vergleich mit dem Panzer im Lieblingszimmer hatte mit den Rest gegeben…. Jetzt habe ich Bauchschmerzen vor lachen 👍😜

    Lg Milan

    Dankeschön dafür…

  • Hi Dagobert und eine total super Schreibweise hast du 🤣👍👍

    Der Vergleich mit dem Panzer im Lieblingszimmer hatte mit den Rest gegeben…. Jetzt habe ich Bauchschmerzen vor lachen 👍😜

    Lg Milan

    Dankeschön dafür…

    :D:D:D

  • Ich meine der Dagobert hat nicht ganz unrecht. Schon die alten Griechen haben den nackten Mann zum ästhetischen Gipfel gekürt, während die nackte Frau so dahin dümpelte und ihre Scham dann doch besser verhüllt wurde. Komischerweise.


    Wenn ich mir dann auch noch die ganzen Mösen hier anschaue, die im Laufe der Zeit auch immer offener präsentiert wurden, dann stellt sich schon eine gewisse Langeweile ein. Gottseidank gibt es dann immer noch die Gesichter zu den Pfläumchen, die dann mit ihrer Scham oder Schamlosigkeit, mit ihrer Angst oder Freude, mit Desinteresse oder flippigem Exhibitionismus eine Abwechslung herstellen, die dann die Sache doch wieder interessant macht.


    Der Reiz des weiblichen Genitals liegt wohl mehr in der Tabuisierung als in deren Schönheit. Das man damit Spaß haben kann, hat dann mit dem Aussehen schlussendlich gar nichts mehr zu tun.


    Ich meine das auch als Plädoyer gegen eine "Verschönerung" des Teiles. Da muss man optisch nichts korrigieren, das ist umsonst. Kennen sollte man die Physiologie, um die Lust zu erleben. Das ist wichtig. Nicht das Aussehen.

  • Interessante Thematik:-)

    Für mich ist das Organ per se schön, jedoch kommt die Faszination immer in Verbindung mit der Person oder noch besser mit der Persönlichkeit.

    Will sagen

    Closeup-Foto … ja, schön, aber hm

    Ganzkörperansicht … oha, wow, Erregungskurve steigt

    Sinnliche oder phantasievolle Pose … jetzt wird‘s spannend

    Ich kenn‘ Dich … Hammer!


    Auf manchen Camsites posieren Models, ohne ihr Gesicht zu zeigen. Klar respektiere ich das, ich kann sie auch schön finden, aber das blanke Betrachten von Körperteilen regt bei mir nichts.


    Und egal was Römer oder Griechen mein(t)en, imho kann Mann es mit der Schönheit der Frau niemals aufnehmen. Baumelndes Gemächt neben schwingenden Brüsten. David hin oder her;-)


    Auch in Vielfalt hat Frau mehr zu bieten. Schamlippen können so unterschiedlich sein, das schaffen Schwänze nicht. Da sollte für jeden Geschmack was zu finden sein.


    Wie sagte schon Vera Birkenbihl, Männer sind Augentiere.

  • sehr gut formuliert