Ob unsere liebe Laila uns wieder mit so einer tollen Idee wieder überraschen möchte?
Denke so aktiv wie das Forum derzeit ist wäre das absolut super
Ob unsere liebe Laila uns wieder mit so einer tollen Idee wieder überraschen möchte?
Denke so aktiv wie das Forum derzeit ist wäre das absolut super
Schade dass sich Laila bislang noch nicht dazu gemeldet hat ob es eine neue Idee gibt
Ich glaube, sie hat sich aus dem Forum zurückgezogen
Aber vielleicht will ja jemand anderes übernehmen?
Ich hab nicht so viel Fantasie um mir so eine Szenerie auszudenken, aber als "Opfer" würd' ich gerne mitspielen.
Vor einiger Zeit hab ich einen Film gesehen, in dem eine Gruppe in einem abgelegenen Ferienhaus wohnt und nach und nach bemerkt, dass sie ständig und überall beobachtet werden.
Sowas fänd' ich schon spannend, aber wie gesagt, die Führung müsste jemand anders übernehmen
Bin auch nicht gerade der beste Autor und lese lieber
Puh ich glaube dafür bin ich nicht gemacht so Horror ist nicht so meins
Unter was soll ich jetzt das Horror Fantasien verstehen ?
Ich glaube, sie hat sich aus dem Forum zurückgezogen
Aber vielleicht will ja jemand anderes übernehmen?
frage sie doch mal, warum sie nicht mehr will
….es war damals für mich eine Grenzerfahrung hier, da mich dieses Spiel total geflashed hatte und ich irgendwie nach und nach tiefer gedanklich reingerutscht bin…
Es beschäftigte mich immer mehr und hatte mich auch vielleicht etwas nachhaltig verändert?…kein Plan…🫣
Unter was soll ich jetzt das Horror Fantasien verstehen ?
Alles anzeigenMir geistert seit einigen Wochen ein Geschichtenfragment im Kopf herum, das ich unbedingt los werden muss.
Ich würde die Geschichte gerne ausformulieren, aber dazu fehlt mir gerade die innere Ruhe. Es geht um eine junge Frau,
die entdeckt, dass sie anders empfindet, als andere. Es sind Phantasien, die ihr Lust bereiten, die den meisten Frauen
eher Grauen bereiten würden.
Schon in sehr jugendlichem Alter liebt sie Thriller und Horrorfilme, aber es geht ihr in diesen Filmen sexuell zu zahm zu.In ihrer Phantasie entstehen zu den Geschichten immer neue Bilder, die sie extrem erregen.
Besonders die Szenen, in denen die Angst der jeweil nächsten Opfer gezeigt wird, baut sie im Kopf zu - für sie - erotischen
Bildern um.
Das Sujet ihrer Obsession ist die Angst, die die Frau dazu bringt, alles zu tun, wirklich alles!
schade, dass sich niemand findet, der mal seine Fantasie hier spielen lässt.
….es war damals für mich eine Grenzerfahrung hier, da mich dieses Spiel total geflashed hatte und ich irgendwie nach und nach tiefer gedanklich reingerutscht bin…
Es beschäftigte mich immer mehr und hatte mich auch vielleicht etwas nachhaltig verändert?…kein Plan…🫣
Das habe zumindest ich bei Dir auch so aufgefasst. Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht weil Du förmlich darin aufgegangen bist.
Ob es Dich verändert hat? Ich kann es leider nicht beurteilen, ich hoffe zumindest dass es nicht negativ für Dich war.
So etwas wieder aufzuziehen wird nicht einfach. Ich glaube dass auch Laila einiges an Zeit und Ideen gebraucht hat um das in der Form umzusetzen. Und es wird schließlich auch ein "Gegenüber" benötigt das bereit dazu ist das "zu ertragen" und mitzumachen, was definitiv nicht einfach war.
schade, dass sich niemand findet, der mal seine Fantasie hier spielen lässt.
Bei dea Z+§! hahahahaah
es wird schließlich auch ein "Gegenüber" benötigt das bereit dazu ist das "zu ertragen" und mitzumachen
das würd' ich ja gern ...
aber es muss auch jemand da sein, der/die die Ideen hat.
Ich hab nicht so viel Fantasie um mir so eine Szenerie auszudenken, aber als "Opfer" würd' ich gerne mitspielen.
Vor einiger Zeit hab ich einen Film gesehen, in dem eine Gruppe in einem abgelegenen Ferienhaus wohnt und nach und nach bemerkt, dass sie ständig und überall beobachtet werden.
Sowas fänd' ich schon spannend, aber wie gesagt, die Führung müsste jemand anders übernehmen
das klingt spannend
wie heißt der Film?